Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Pont de Roc / Cova des Pont "de sa Marina"

von chrismaxx     Spanien

N 39° 30.032' E 003° 18.019' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. Oktober 2009
 Veröffentlicht am: 10. September 2012
 Letzte Änderung: 24. Oktober 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCB84F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

38 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
285 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    English

DEUTSCH:

Gestarted wird von der "Cala Romantica". Der Weg führt entlang der Küstenpfade, mit der Möglichkeit diese Wanderung mit anderen (Höhlen-)Caches zu verbinden.

Der Cache befindet sich außerhalb der eingestürzten Höhle.

Wir wünschen viel Spaß!

 

 

ENGLISH:

This exciting cache location you only can reach by feet with starting from "Cala Romantica". Along the coastside trail you have the possibility to visit our other caches too.

The cache is located outside of the cave.

Have much fun and a nice experience.

Bilder

Aussicht / View
Aussicht / View
Aussicht / View
Aussicht / View
Aussicht / View
Aussicht / View
Aussicht vom Cache / View from cache
Aussicht vom Cache / View from cache
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Der Herzbr von gapaw

Logeinträge für Pont de Roc / Cova des Pont "de sa Marina"    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 39° 30.032' E 003° 18.019', verlegt um 35 Meter

gefunden 18. September 2022, 21:02 Deichy1982 hat den Geocache gefunden

Wenn der Cache zu einem Fotohighlight des Urlaubs führt.
Danke für die super Location.
Es gab super Fotos mit Schmitzgred, dem Junior und mir.
Tftc
Deichy1982

gefunden 18. September 2022, 21:02 schmitzgred hat den Geocache gefunden

Der dritte Spot den Deichy1982 und ich auf der Tour angegangen sind. wunderschöner Weg, Hammer Aussicht. tftc

gefunden 16. August 2022, 12:14 taKKy hat den Geocache gefunden

Gut gefunden an einem leicht bewölkten Wandertag. TFTC!

gefunden 20. Juni 2022, 14:45 Leunam_06 hat den Geocache gefunden

Danke für das Legen und Pflegen.
TFTC
LG Leunam_06

gefunden 20. Juni 2022, 14:44 Inakokolores hat den Geocache gefunden

Was für eine wunderschöne Aussicht! Danke fürs Herführen!

Danke für's Legen und Pflegen sagt Inakokolores ✌🏻

gefunden 24. Februar 2020, 15:44 svarvare hat den Geocache gefunden

Gemeinsam als Team CSA ging es heut wieder in die Natur um etwas zu wandern und um unserem  Hobby nachzugehen. Bei herrlichem Wetter haben wir diesen Cache schnell gefunden. Danke fürs Legen.

gefunden 22. Mai 2019 Q87 hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des felsent9rws konnte auch dieser Cache sehr schnell entdeckt werd3n
Wie immer gilt natürlich auch bei diesen Cache, vielen Dank für das legen und pflegen für Cache 4560 sagt Q87

Geocaching

Des einen freud des anderen leid,
ich nenn es die Geo-Cacher Krankheit.

Egal ob Tradi, Multi oder Mysti, 
aber in der Natur finden musst du Sie.

Ist der neue Published erstmal da,
scheint die Lösung manchmal ganz nah.

Zeigt der Checker erstmal grün,
kann es geschwind nach draußen geh'n.

Mit den richtigen Koordinaten in der Hand,
zweifelt man direkt vor dem Final an seinem Verstand.

Hast du das Logbuch nun Signiert,
wird die dose oft mit einer blauen Schleife Dekoriert.

Egal ob draußen warm oder kalt,
ich hoffe wir seh'n uns bald im Wald.

gefunden 03. Mai 2019 XETRO hat den Geocache gefunden

Heute startete ich mit meiner Lieblingsgeocacherin Milonguera vom Cala Romantica zu einer ausgedehnten Wanderung und Höhlentour. Anfangs war uns gar nicht bewußt, welche außergewöhnlichen Abenteuer auf uns warten würden. Insgesamt besuchten wir sechs Höhlen und konnten uns gar nicht sattsehen und mussten alles erkunden.

Ein tolles Tor, wir fanden auch gleich jemanden zum fotografieren.

Ein Favoritenherz 💙 mussten wir dalassen!

For eight days I traveled with my beloved wife Milonguera to the beautiful island of Mallorca 🇪🇸

Durante una semana estoy con mi geocacher favorita milonguera en Mallorca.

**Gracias por el cache!**

Thanks for showing the location and for hiding the cache. You should come to Berlin in Germany 🇩🇪 to find a lot of interesting geocaches, visit lost places in the surrounding Brandenburg and meet nice people at many events.
I wish you a lot of fun and great adventures while searching for the next geocache!

Für eine Woche bin ich mit meiner Lieblingsgeocacherin milonguera auf Mallorca.

**Ich bedanke mich bei chrismaxx für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden! Thanks for the cache!**

**Achtung! Namensänderung! Bis zum 18.02.2019 habe ich mit meinem alten Namen »Lining30« geloggt!**

Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Kulturwelterbe der Unesco gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant. Von der neuen Minna-Todenhagen-Brücke zwischen Baumschulenweg und Oberschöneweide hat man einen schönen Blick auf die Spree und kann nebenbei ein paar Dosen finden.
An Neumond lade ich zum Sternegucken auf die Berliner Berggipfel ein. In der dunkelsten Nacht zwischen den Vollmonden genießen wir den Blick auf die blinkenden Sterne und die funkelnde Stadt Berlin.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach den Dosen, nette Menschen beim nächsten Event und weiterhin tolle Erlebnisse und Abenteuer beim Suchen und Finden.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 02. April 2019 j-he hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des nahen Earthcaches haben Jaeckel und ich natürlich auch diese Dose aufgesucht und Jaeckel hatte sie fix in den Händen. Danke fürs Legen!

gefunden 03. November 2018, 15:23 b_smurf hat den Geocache gefunden

Heute war bei uns Höhlentag. Endlich mal passte das Wetter und wir hatten ein Auto. Der Wanderweg entlang der Steilküste ist genial.
Vielen Dank für's Zeigen!

gefunden 21. September 2018 crisb hat den Geocache gefunden

**21. September 2018 ~ Mallorca-Urlaub 2018 ~ Höhlen Ostküste**

Für den heutigen Urlaubstag hatten Team Skywalker 79 und ich wieder mal ein paar schöne Höhlen auf der To-Do-List. So wurde ein geeigneter Parkplatz in S'Estany d'en Mas gesucht und wir machten uns zu Fuß auf den Weg zu den Caches.

Dieses Wunderwerk der Natur haben wir auf unserer heutigen Wanderung auch noch besucht. Wenn der Weg dorthin aufgrund der Temperatur von über 30°C und den unbefestigten Wegen recht beschwerlich war, so hat es sich doch gelohnt. Nach dem EC haben auch noch diesen Tradi besucht und geloggt, der von einer Schildkröte bewacht wurde.

Danke fürs Zeigen!

Viele Grüße aus Wittgenstein/NRW
crisb

gefunden 30. April 2018, 13:04 Linus.de hat den Geocache gefunden

Another stay on this beautyfull island. Many thanks for hiding  this cache. Heute konnten wir diesen Cache finden und uns im Logbuch verewigen.

TFTC

Linus.de

gefunden 14. Oktober 2017 jak4i hat den Geocache gefunden

Nach dem tollen An- und Ausblick am Felsentor wurde auch dieser Cache gefunden.
Allerdings befand sich an den Koordinaten nur ein Micro, kein Regular.
Ggf. müssten die Owner hier mal nach dem Rechten schauen.

Danke für's Verstecken!
Viele Grüße aus dem Osterland **jak4i**
in/out: -/-

gefunden 18. Oktober 2016, 19:29 duckwing5 hat den Geocache gefunden

Na een geslaagde geocache-vakantie vorig jaar op Mallorca dit jaar nog eens teruggekomen omdat hier nog zoveel moois te ontdekken valt.
Deze is een van de mooie caches die we konden vinden.



Bvdc
18 oktober 2016 19:29

gefunden 09. Mai 2016 Kakaocacher hat den Geocache gefunden

Den Cache konnten wir auf unserem Rückweg zum Auto noch schnell mitnehmen...

Danke für den Cache und viele Grüße
**Kakaocacher**

gefunden 02. Mai 2016 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

TFTC! Während einer Wanderwoche mit Mugglefreund konnte ich ein paar dosen finden. Den Ownern vielen Dank fürs Hegen und Pflegen.

gefunden 16. April 2016 wega hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wanderung auch hier vorbeigekommen und geloggt.

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 04. Oktober 2015 Der Windling hat den Geocache gefunden

DEUTSCH:
Auf unserer kleinen Küsten- und Höhlentour haben wir natürlich auch die Cova des Pont "de sa Marina" besucht. Ich war erstmal eine ganze Weile damit beschäftigt Fotos zu machen. Als ich schließlich das GPS in die Hand nahm und die Peilung aufnehmen wollte bemerkte ich, dass Graudmo und Das_Schnabeltier die Dose schon in den Händen hatten. ;)
Danke für's herführen!
Beste Grüße,
Der Windling
* * * * *
ENGLISH:
On our trip along the coast of course we visited the Cova des Pont "de sa Marina". I was still taking photos when i realized the others were already logging... ;)
Thanks for showing this nice place!
Der Windling

gefunden 28. September 2015, 21:44 vermicelle hat den Geocache gefunden

Ganz coole Brücke. Merci für den Cache.

gefunden 22. April 2015 npg hat den Geocache gefunden

Ja...hier ergab es sich das gerade ein Wanderer Selbstauslöseraufnahmen machen wollte - da konnte ihm geholfen werden [:D].
Im Gegenzug erbot er sich auch von uns Aufnahmen mit der traumhaften Kulisse zu machen .... wir lehnten natürlich nicht ab [:D]
thx npg

gefunden 30. Oktober 2014, 12:59 dskip hat den Geocache gefunden

Nach einem wunderbarem Ausblick gefunden.
TFTC aus Bremen!

gefunden 21. Oktober 2014, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

endlich war es soweit, eine woche urlaub in der sonne auf mallorca. und das nicht einfach nur so, sondern mit der ganzen familie, da wir den 60sten geburtstag meines dads zu feiern hatten. also konnten wir acht eine woche lang die insel unsicher machen, was für den einen eher brutzeln am strand hieß oder für uns mit dem mietwagen die insel zu erkunden und den ein oder anderen cache zu entdecken. hierbei sahen wir tolle landschaften, tauchten ab in geheimnisvolle höhlen, erkundeten verlassene lp's und wanderten und kletterten durch imposante schluchten. jeder cache war hierbei auf seine eigene art und weise einmalig und wir danken allen ownern fürs hegen und pflegen.

gefunden 19. Mai 2014, 13:00 liefko_46 hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht.

Danke fürs verstecken liefko46

gefunden 04. Mai 2014 deHolger hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen schönen Tour zusammen mit Hetkwaad, Nur die Frau, UnPocco und Lingual haben wir uns in das Logbuch verewigen können.
_____________________________

Danke chrismaxx fürs Legen und Pflegen. Happy Caching wünscht DeHolger
_________________________________

gefunden 20. April 2014 carlohh hat den Geocache gefunden

Wow, was für ein Anblick. Das war den Weg über die Scheinebucht wert. Danke sehr!

gefunden 16. April 2014 broiler hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC:

 

Während broiler#2 sich mit den Kids direkt auf den Weg zur Cala Vargues machte, wollte broiler#1 noch mal eben schnell Tradi und EC angehen. Zunächst gab es auch einen Pfad, der von der Cala Falco herüber führte, aber irgendwann war auch der weg. Mit kurzen Hosen sahen broiler#1s Beine nachher lecker aus… Irgendwann war das Gebüsch aber geschlagen und sie kam direkt an diesem Tradi raus.
TFTC,
broiler #5173 (GC #5158)

gefunden 05. Juni 2013 delete_136826 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 21. Oktober 2023

gefunden 08. Februar 2013 petita hat den Geocache gefunden

Lächelnd

  Koordinaten:  N 39° 30.047' E 003° 18.004'

gefunden 03. Mai 2012 loslachen.ch hat den Geocache gefunden

Schade das es hier keine Höhle gibt, trotzdem wahnsinnig schön hier. Dafür hat sich die Wanderung echt gelohnt und ohne cachen hätten wir diesen schönen Ort nie entdeckt.

TFTC
Gruß loslachen.ch

gefunden Empfohlen 25. April 2012 oppi.de hat den Geocache gefunden

Tausend Dank fürs Verstecken! Der Ort ist einfach genial! Lächelnd
Das war das Highlight des heutigen Tages.

Fürs herlocken gibt's auch einen Punkt...

gefunden 30. März 2012 floty2303 hat den Geocache gefunden

Dieser Rundgang ist einfach herrlich. Völlig muggelfrei kann man hier die wunderschönen Orte bestaunen. Den Cache haben wir dabei natürlich nicht vergessen. TFTC.

gefunden 21. März 2012 riebecker hat den Geocache gefunden

Diese Runde war Heute unser Hauptziel und wir wurden Erwartungsgemäs nicht enttäuscht.
Vor zwei Jahren waren wir schon mal in der Nähe aber damals war es uns zu warm zum weitergehen.
Wirklich spektakulär dieses Felsentor.

Gruß und Dank
Team riebecker

gefunden 13. März 2012, 20:00 RoRo hat den Geocache gefunden

Nanu, was macht denn das große Felsentor hier? Wow, man kann sogar drüber laufen und erst wenn jemand drauf steht, sieht man wie groß das wirklich ist.

Ein toller Weg und eine super Kulisse für den Final.

TFTC
Roland

gefunden 14. November 2011 VoWe hat den Geocache gefunden

Wow! Was für eine tolle Location!
Vielen Dank fürs Zeigen.
Arenque und ich haben hier eine kleine Pause eingelegt und den Wellen beim Umtosen der Felsen zugesehen.

TFTC,

VoWe

gefunden 14. Juni 2011 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (27.04.2014): Auch hier kann ich mich - obwohl schon fast drei Jahre zurück - an diesen Cache noch sehr gut erinnern. Toll; gerate immer noch ins Schwärmen, wenn ich an diesen schönen Tag denke :-)

Hier die Kopie meines GC Logs (damals zu Anfang meiner Cacherkarriere noch ziemlich kurz):

Hammer Torbogen und Mega Aussicht. Danke für den Cache und das Zeigen der tollen Landschaft.

Danke für den tollen Cache!

Viele Grüße aus Augsburg, Deutschland,
Oli1878

gefunden 06. Januar 2011 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Hola!

Diesen Cache sind wir auf einer sehr schönen Wanderung im Rudel angegangen! Hier hatten wirklich alle ihre Freude an der Runde, den Aussichten und den Caches! Dieser OIrt war einer der schönsten der ganzen Tour, wir machten hier sehr viele Bilder, allerdings müssen die hier erst einmal ankommen, bevor wir die hier hochladen können!

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 13. Dezember 2010 Homer Jay hat den Geocache gefunden

another fine chrismaxx-cache! a really great spot which worth a visit - the highlight of the day.
many thanks for guiding us - Team Homer Jay
supported by cachebox!
in: Ohropax, pen, pencil
out: -

gefunden 28. Dezember 2009 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Trotz der "Artisten" auf dem Seil, konnten wir den Cache in Ruhe loggen. Danke