Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bad Sassendorf

Kleiner Tradi mitten in Bad Sassendorf

von T-o-M     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 35.258' E 008° 10.130' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 01. Dezember 2010
 Gelistet seit: 01. Dezember 2010
 Letzte Änderung: 03. Januar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCB892
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
474 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Herzlich Willkommen in Bad Sassendorf!


Um die Zahl der "Traditional Caches" in Bad Sassendorf mal ein wenig anzuhheben hier ein neuer zum Suchen für euch.

Ihr sucht hier einen PETling an sehr belebten Stelle, seid also vorsichtig. Krückstockmuggel sind oft neugierig!





Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre rsrh / oehrpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hellwegbörde (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bad Sassendorf    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 03. Januar 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2JV7V) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 20. Juni 2018, 00:40 Khaki52001 hat den Geocache gefunden

Very nice Cache at the interesting place during staying in Bad Sassendorf. 😉 Thank you for the Cache. Greetings from Czech Republic. 😎

gefunden 17. April 2017 InuRiM hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir schon einmal vergeblich gesucht, heute ging es dann ganz schnell.
Danke und schöne Grüße.
InuRiM

gefunden 14. Januar 2017 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Rundgang durch den schönen Ort konnte auch dieses Döschen rasch gefunden werden.
Danke fürs Legen und Pflegen und Grüße aus Paderborn von supertommy56 & Azubine.

gefunden 30. April 2016 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte heute Nachmittag gefunden und geloggt werden.

Das Logbuch ist leider nass, ein Eintrag war aber möglich.

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken! Lachend

gefunden 29. März 2016, 16:34 hodo-essener hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter leicht gefunden dfdc

gefunden 16. Dezember 2015 Red Lighthouse hat den Geocache gefunden

Diesen Cache schon vor längerer Zeit gefunden, aber jetz erst geloggt. Verlegen

 

TFTC Red Lighthouse

gefunden 12. Dezember 2015, 15:30 Micha 1904 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, leider ist das Logbuch sehr nass gewoeden.

gefunden 27. Februar 2015 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Zu meinem Glück, bin ich bei der Suche nach diesem Döschen keinem Muggel begegnet. So konnte ich nach kurzem Suchen mich ins Logbuch eintragen.

DFDC
Hennes

gefunden 08. Februar 2015 4Blackbirds hat den Geocache gefunden

Eigentlich war hier der Plan den Multi "Tiere in Bad Sassendorf" zu machen, dabei kamen wir auch an diesem Dösken vorbei und so links liegen lassen wollten wir das nun auch nicht.

Die Dose haben wir im Team GCE schnell entdecken können, leider ist das Logbuch feucht und hat schon etwas Schimmel angesetzt.

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

 


GeoTreff - Nachtcachekarte von ganz Deutschland und Eventkalender von NRW

 

 

 

 

gefunden 27. September 2014, 09:05 Bvon82 hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 17. August 2014, 13:37 Muckeburger hat den Geocache gefunden

Schon vor zwei Jahren gefunden und jetzt erst bemerkt das er auch bei OC ist.



TFTC
Gruß aus Lipperode

gefunden 29. Juli 2014, 18:58 Gecko- hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Walk In während meiner Reha...

Danke und Viele Grüsse
-Gecko-

gefunden 07. Juli 2014, 10:15 Das Ahr-Team hat den Geocache gefunden

Kurz - schmerzlos - einfach - schnell - gefunden.

Er ist genau da, wo er sein sollte und man ihn sofort vermutet.

DfdC

nicht gefunden 10. Februar 2014 Erweller hat den Geocache nicht gefunden

mit drei Cachern gesucht und doch nicht gefun

den

gefunden 18. November 2013, 12:10 1wosa2007 hat den Geocache gefunden

Heute bei einem kurzen Stopp in Bad Sassendorf und schwopp war die Dose gefunden

DFDC mit Gruß aus Dortmund

gefunden 09. August 2013, 14:00 Joe23rg hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Hause geloggt, bei sonnigem Wetter sind die Krückenmuggel sehr nervig. :-)

gefunden 14. Juli 2013 tetradium hat den Geocache gefunden

Etwas spekuliert, dann zugegriffen. Hier sind die Qualitäten eines Agenten gefragt, weil der Cacher ständig unter Beobachtung ist. Aber weil ich das zweite Logbuch zu spät gesehen habe, habe ich mich in das volle Logbuch rein gequetscht. :-/

T4tc

gefunden 02. März 2013, 16:20 supertwinnies hat den Geocache gefunden

** Log-Time 16.20 Uhr **

Nach dem schönen Mystery-Multi "Denksport in Bad Sassendorf" gingen wir auf dem Weg zur Eisdiele in der Fußgängerzone quasi direkt an diesem Willkommensgruß vorbei, den konnten wir natürlich nicht "unbeantwortet" lassen...

Bei diesem sonnigen Wetter zwischen ausgehendem Winter und beginnendem Frühling und dementsprechendem Rollator-Muggelaufkommen zwischen zwei Kliniken war es nicht ganz einfach, unbemerkt zuzugreifen, doch irgendwann - nach einem scheinbar interessierten laaangen Blick in die Rosenaue und verstohlenen Blicken rechts und links - gelang der schnelle Griff...

Das Loggen auf der Bank gestaltete sich dagegen ganz entspannt, das Dösken zurückzulegen... siehe oben...

Danke für die kleine Unterbrechung auf dem Weg zum wohlverdienten Eis... und natürlich vielen Dank für die Dose sagen

supertwinnies mit Cachernachwuchs supermilly und superminni

gefunden 03. November 2012 KölscheBären hat den Geocache gefunden

Kurz hier vorbeigeschaut und geloggt... TFTC

gefunden 24. Juni 2012 Fanfare hat den Geocache gefunden

Mit unseren Kindern bei Regen gesucht und gefunden. Das Logbuch ist allerdings sehr voll. Bitte austauschen.

gefunden 16. Juni 2012 starfishdivers hat den Geocache gefunden

Ja wie? Nur ein Opencache in ganz Bad Sassendorf?

Wir waren über das Wochenende hier und haben die Gegend genossen.

Ausgedehnte Spaziergänge und dieser  Cache sollte der erste von insgesammt

zehn werden. Hier muss man wirklich auf die Muggles aufpassen.

Zum Glück hatte ich im Listing nicht gelesen, dass es ein Petling sein sollte.

Ist es nämlich nicht mehr. Gut gefunden und gelogged.

Danke für's  Verstecken.

The Starfishdivers

gefunden 29. März 2012 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auf kleiner Traditour auch diesen Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

gefunden 06. Oktober 2011 hardcorepsyco hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und fix geloggt ...

TFTC

gefunden 29. August 2011 masati hat den Geocache gefunden

Hier auch mal Nachloggen. Hab den schon vor kurzem bei GC.com geloggt.

masati sagt DFDC

gefunden 21. August 2011 SkyCacherFFM hat den Geocache gefunden

Das war der Hammer! Hatte mich wirklich unbeobachtet gefühlt und die ganzen Kur-Muggel passieren lassen aber als ich den Cache zurücklegt gab es von der Kurklinik gegenüber spontanen Beifall und Glückwunschrufe. Ein netter Mitcacher, der den Cache wohl kürzlich erst renoviert hatte saß sozusagen in der ersten Reihe War schön Euch getroffen zu haben

Log: 21.08.2011; 12:05 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 27. März 2011 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Beim letzten Besuch alles umgegraben, aber nix war zu finden. Heute war es dann ein Griff und wir hielten die Dose in den Händen.

Vielen Dank

Drea&Vroni

gefunden 06. März 2011 Die Friesen hat den Geocache gefunden

Tatsächlich sehr viele Krückstockmuggler dort unterwegs.Sehr gut zu finden.Lachend Die Friesen

gefunden 12. Februar 2011 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Mit Bianka7878, Motzki81 und WEE88 ging es gestern auf eine kleine Geocachingtour in und um Soest. Dieser Tradi stand mit bei uns auf der Liste. So hatte ich auch mal die Möglichkeit die Fußgängerzone von Bad Sassendorf zu sehen. Leider hatten wir noch mehrere Caches bei uns auf der Liste stehen, sonst hätten wir gerne an der abendlichen Veranstaltung im Tanz-Cafe teilgenommen. ;-)

gefunden 17. November 2010 hoshie79 hat den Geocache gefunden

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich mir vorgenommen habe, ein paar OC-Caches nachzuloggen. Ich weiß zwar nicht mehr genau, wann ich hier gewesen bin, aber ich erinnere mich noch sehr gut an die Dose.

Dafür vielen Dank! Lachend