Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

's Bänkle mit Aussicht

Ein Drive in mit Aussicht

von steingesicht     Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 36.465' E 009° 14.033' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Dezember 2010
 Gelistet seit: 07. Dezember 2010
 Letzte Änderung: 21. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCB8E2

22 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
472 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ein kleiner schneller Cache  bei N 48° 36.465 E 009° 14.033 - aber mit einer besonderen Aussicht. Auf der einen Seite übers Aichtal Richtung Schönbuch und auf der anderen Seite über den Neckar Richtung Alb, Reutlingen und Nürtingen.
Parken bei N 48° 36.387 E 009° 13.818 - mit dem Radl kann man direkt bis ran fahren.

OXZTY63

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 48° 36.387'
E 009° 13.818'
Parken bei N 48° 36.387 E 009° 13.818
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu hagre Onax

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 's Bänkle mit Aussicht    gefunden 22x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 21. Mai 2020 steingesicht hat den Geocache archiviert

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 01. Januar 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Frohes Neues Jahr mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 14. Juli 2018, 13:45 ekorren hat den Geocache nicht gefunden

Zusammen mit Nelly 01 mal hier vorbei spaziert. Schön, ein OC-Only-Döschen!

Leider aber nichts gefunden, weder an der einen noch an der anderen Bank. Der letzte Fund ist auch schon länger her, vielleicht kann der Owner mal nachsehen?

nicht gefunden 13. November 2016, 17:51 teacherbo hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, trotz intensiver Mithilfe von comaja0107.

gefunden 08. Oktober 2015 Depp Jones hat den Geocache gefunden

Heute Morgen habe ich meinen Urlaub genutzt und bin bei strahlendem Wetter Dosen sammeln gegangen. Das hebt die Stimmung! Ich hatte eigentlich die Dose nebenan gesucht. Da diese aber nicht zu finden war habe ich meinen Radius ausgeweitet und durch Zufall dieses Dösle entdeckt. Dies war mein Fund Nummer drei für den Tag. Gruß und Dank vom Depp.

kann gesucht werden 13. September 2015 steingesicht hat den Geocache gewartet

Die rechte Bank aus dem letzten Log ist es nicht, das Dösle liegt wohlbehalten und mit frischem Logbuch unter der anderen Bank Lächelnd

 

Interessanterweise hat es im Papier-Log unzählige Einträge von Suchern des benachbarten GC-Caches, die aber hier nicht online geloggt haben.

Papierlog: 59 / online: 20

nicht gefunden 24. August 2015 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

Die logische Bank (Blick auf die Sitzfläche: die rechte, daneben liegt das abgebrochene Schild "nur Landw. Verkehr frei" im Gebüsch) zuerst abgesucht, dann auch die andere.
Der ist bestimmt weg.
Burggeist

gefunden 09. Mai 2015, 09:37 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache #7306 - Gefunden am 09.05.2015 um 9:37

Meine heutige Samstag Vormittag Tour führte mich in die Gegend zwischen Schlaitdorf und Neckartenzlingen. Dabei konnte ich die schöne Aussicht auf die Schwäbische Alb genießen, als auch tiefe Einblicke in das Höllbach Tal nehmen. Dieser Punkt war einer der schönen Aussichtspunkte. Das Logbuch ist leider Rand voll!

TFTC Hulmi

• • • Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! • • •

gefunden 10. April 2015, 17:33 McFirlefanz hat den Geocache gefunden

Hat ihn!
Danke für das schöne Bänkle.
Logbuch ist voll, da müsste mal ein Neues her...

gefunden 11. Januar 2015 Silka03 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache mit Xanders neuem Cache verbunden.

gefunden 30. August 2014, 12:40 Triariel hat den Geocache gefunden

Das war Heute ein echter Drive-In...

Mal da geschaut, dann dort, aja da ist ja die nette Dose Cool

 

Danke fürs Zeigen und Verstecken

gefunden 25. Mai 2014, 12:17 neurbexy+k+o hat den Geocache gefunden

S'heimatbsüchle gnutzt zum loggen.cool gemachte dose !
lg neurbexy+k+o

gefunden 27. April 2014, 17:01 Elektroniker86 hat den Geocache gefunden

Auch hier vorbei gekommen und gut gefunden. Danke fürs zeigen  :-) TftC
Elektroniker86 u. Theresa

gefunden 03. März 2014, 17:10 Drei Falken hat den Geocache gefunden

... unser 5. Cache - gefunden  :-)    Unser Sohn ist im totalen Glück

Nette Idee und tolles Plätzle  Cool

gefunden 21. Dezember 2013, 14:00 Cruz hat den Geocache gefunden

Super!

War unser erster "Cachefund" ueberhaupt. Meine 4-Jaehrige Tochter hat ihn gefunden und ist vor Stolz fast geplatzt. Leider brauchten wir den Tipp und hatten viel Muell in der Hand bis zum Fund. Aber nun - wir haben ein neues Hobby!

Danke,

Aria, Lea und Papa

gefunden 24. November 2013 Xander06 hat den Geocache gefunden

einfach nett - witzige bastelei

gefunden 26. August 2013, 20:45 Gaborcito hat den Geocache gefunden

Schade, leider nur mit Hinweis gefunden Weinend ,
da wie sich herausgestellt hat mein GPS immer 5-6 Meter daneben lag Brüllend
und ich nur bis zur Nasenspitze gedacgt habe.

Der Hinweis ist leider so klar, dass die Herausforderung dann gegen Null geht.

 

Aber eine sehr schöne Cache-Idee, TFTC!

gefunden 31. Juli 2013 die Eichhörnchens hat den Geocache gefunden

Unser erster von vieren heute...! Lachend

Wirklich tolle Aussicht - besonders, wenn das Korn so schön goldgelb steht!

gefunden 28. Mai 2012 bbackde hat den Geocache gefunden

Heute bei einem kleinen Spaziergang schnell gefunden.

dfdc

gefunden 18. Mai 2012 Matze Redhome hat den Geocache gefunden

raffiniertes Gefäß!

gefunden 18. Mai 2012 powerdusi hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache wir sind begeistert und waren so kurz vor dem Aufgeben . 

gefunden 12. April 2012 Schätzlesfinder hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden, unser zweiter Cache. Schöne Aussicht!

gefunden 01. April 2012 DerDodo29 hat den Geocache gefunden

Hehe kleiner aber schöner Catch kann man einfach mal so kurz mitmachen.... ... gute idee

gefunden 03. März 2012 strobu hat den Geocache gefunden

heute war es noch 's Bänkle mit Dunst drum rum.

Aber trotdem schön.

Danke

gefunden 25. Februar 2012 Mutschelsucher hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbeigekommen. Dösle hat den Winter gut überstanden.

TFTC saged Mutschelsucher

gefunden 22. Oktober 2011 delete_216158 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 20. Mai 2021

gefunden 15. Juni 2011 Neckartalchecker hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht 

Auch ohne Hinweis leicht zufinden

gefunden 25. März 2011 Rambo66 hat den Geocache gefunden

ESTER;Heute nach Feierabend bei Superwetter,auf einen Muggelfreien Moment gewartet, und schnell geloggt.

Danke fürs herloggen. Rambo66