Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Die längste Nacht des Jahres (2010)

Vorweihnachtliches Zusammensein am Franziskanerplatz

von aj-gps     Österreich > Steiermark > Graz

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 04.255' E 015° 26.176' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 21. Dezember 2010
 Gelistet seit: 07. Dezember 2010
 Letzte Änderung: 04. Januar 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCB8EC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
406 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

.Wie in den vergangenen Jahren soll es auch heuer wieder ein vorweihnachtliches Zusammensein bei einem oder mehreren Heißgetränken (Tee, Glühwein, Punsch...) geben.

Das Cache-Jahr 2010 neigt sich dem Ende zu und zusätzlich markieren diese Nächte den Zeitpunkt im Jahreskreis, ab dem die Tage wieder länger werden (Details). Eine schöne Gelegenheit, das eine oder andere G'schichterl aus dem heurigen Jahr zu erzählen, oder schon den einen oder anderen Plan für das kommende Jahr zu schmieden.


Ort: Weihnachtsmarkt am Grazer Franziskanerplatz
Zeit: Dienstag, 21. Dezember 2010, 18:30 Uhr



Auch heuer werden wir wieder Wichteln um einander eine kleine Freude zu bereiten. Jedem, der ein kleines Geschenk (mit oder ohne Geocachingbezug) mitbringt, wird auch eines zugelost. Damit niemand übertreibt gibt es ein Preislimit von 10 Euro.


Warm anziehen nicht vergessen!

Bitte auch heuer keine TBs oder Geocoins mitbringen, die Chance, dass sie verloren gehen, ist doch zu groß.


Vergangene Events:

Die letzten Events wurden von Gert organisiert der leider im heurigen Jahr die Organisation nicht mehr übernimmt; uns jedoch dankenswerterweise gestattet hat den Event fortzuführen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die längste Nacht des Jahres (2010)    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 0x Hinweis 1x

Hinweis 04. Januar 2011 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Da dieses Event vorbei ist, werde ich es Archivieren.
Es kann jedoch wieder Bearbeitet werden und ein neues Datum eingefügt werden. 

 
MFG

Bundy609 (OC-Admin)

teilgenommen 21. Dezember 2010 divingbrothers hat das Event besucht

Ja irgendwie gehört dieses Event schon zum Caching-Jahresablauf dazu. Das nehm ich immer wieder "gerne" zum Anlass mal mit den Öffis in die Stadt zu fahren. (Den Standardsatz von wegen nette Gespräche und so weiter lass ich mal weg, das versteht sich eh von selbst) Gerne schließe ich mich aber den Weihnachtswünschen an :-) In diesem Sinne: next year! same time! same station!