Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Little Star

Kleiner Nano in bester Muggellage

von webbiegermany     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 19.922' E 010° 55.992' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 10. Dezember 2010
 Gelistet seit: 14. Dezember 2010
 Letzte Änderung: 04. November 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCB988

8 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
278 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Diesen kleinen Freund legten wir hier aus, damit auch Gremersdorf sich eines Caches erfreuen kann.
Praktisch für Durchreisende, denn es gibt hier ein Hotel und eine Tankstelle direkt an der Autobahn. Wer mit dem Bus fährt, der hat beste Erfolgsaussichten ihn zu finden.

Da dieser Nano nur Platz für ein Mini-Logbuch hat, bitte einen Stift mitbringen, der für kleine Schrift geeignet ist. Ein Edding bietet sich nicht an....

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug wrqra Fgrea zhff zna ibz Uvzzry ubyra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Little Star    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 04. November 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 27. August 2014, 16:15 amadeus W hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Mai 2013 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Mit den Muggles hatte ich es mir schlimmer vorgestellt, aber zur Tanke hin besteht ein guter Sichtschutz und das Häuschen hatte ich glücklicherweise auch für mich alleine gehabt.

gefunden 31. März 2013 Robin888 hat den Geocache gefunden

Nach einem ausgiebigen Osterbrunch nebenan war diese Dose kein großes Problem.
Schade, dass einige Leute ihren Müll dermaßen ausbreiten müssen. :-/

gefunden 16. Mai 2012 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Beim Little Star war es klar, wo die Dose versteckt sein mußte, der Hinweis war einfach zu deutlich.
Dennoch habe ich mich hier angestellt wie ein Cacher mit 3 Founds und unter Mißachtung der D/T-Wertung nach der Dose gesucht, weil ich einfach zu nachlässig an der richtigen Stelle war.
So dauerte diese Suche doch einige Minuten, die der Rest nutzte um Verpflegung für die Fahrt in der nahen Tankstelle zu besorgen.

T4T$

(übernommen von GC.com)

gefunden 15. Januar 2012 littlefarmer hat den Geocache gefunden

14:59

Auch dieses Döschen war fix enttarnt. Danach konnte ich es mir für den nötigen Schreibkram noch gemütlich machen, bevor es zum nächsten Ziel ging.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 11. Juni 2011 dellwo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Fehmarn mit dem Highlight [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=aeece2cf-a01f-49af-8fed-958c8ff5563e]Albtraum aller Surfer[/url] musste ich doch tatsächlich das Auto mal auftanken, keine gute Idee bei Pfingstpreisen ... Als 'Entschädigung' habe ich dann noch den Cache hier gesucht. [:)] Danke für den Cache. Grüße dellwo

nicht gefunden 29. Mai 2011 stejor hat den Geocache nicht gefunden

We where two persons that search this place for a long time but we did not find anyting.

/stejor

gefunden 31. Januar 2011 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Hallo, heute habe ich noch eine kleine Runde gedreht, um die 6000 Marke zu knacken. Gut gefunden... Hat Spaß gemacht! [i]Vielen Dank fürs Verstecken und liebe Grüße[/i] [green][b]sanchopancho[/green][/b] [:P]

gefunden 08. Januar 2011 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Beim ersten Besuch war ich wohl noch nicht richtig ausgeschlafen.
Heute gut gefunden. Fragt die Owner. Da hatte ich schon gesucht.
TFTC