Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Nanotechnologie - Cachekern

Nanotechnologie - Cachekern

von Dr. Eisenherz     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 30.523' E 007° 23.562' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:07 h 
 Versteckt am: 08. Dezember 2010
 Gelistet seit: 25. Dezember 2010
 Letzte Änderung: 09. November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB9FF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
169 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Nanotechnologie - Cachekern

Wie der Name schon sagt, sucht ihr hier ein Nano.
Eine Pinzette oder etwas in der Art könnte Hilfreich seins .
Ein Stift fürs Loggen bitte mitzubringen.
Er ist zu Fuß und mit dem Bike bestens zu erreichen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nanotechnologie - Cachekern    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team gesperrt 09. November 2013 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 09. November 2013, 10:57 Dr. Eisenherz hat den Geocache archiviert

OC ist ......

gefunden 08. April 2013 zeckencarlo hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht. Vielen Dank!

gefunden 26. August 2012 Pingu2 hat den Geocache gefunden

Nach dem gestrigen Cache-Verwandten heute die kleinere Version angegangen. Nette Idee. Es grüßt
Pingu2

gefunden 25. Mai 2012 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Nanotechnik.
Hat Spass gemacht.
DFDS
#594, 21:10

gefunden 10. März 2012 ChrisAusDo hat den Geocache gefunden

Habe ihn heute gefunden. Ganz schön muggelig. Alles tutti. Danke an den Verstecker.

gefunden 26. Februar 2012 Metelen hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen entdeckt lxidas ihn plötzlich von der anderen Straßenseite. Manchmal braucht man wohl etwas Abstand.
Danke für dieses tolle Döschen. Echt klasse gemacht.

gefunden 25. Dezember 2011 Vitrus hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit den Nano vergeblich gesucht, hätte damals aber auch kein Werkzeug dabei gehabt.
Heute, mit Werkzeug, ein neuer Anlauf. Diesmal sofort gesehen, keine Ahnung warum damals nicht. icon_smile_blackeye.gif Die Technik klappte einwandfrei und ich konnte loggen.
Schön gemachte Dose.
Grüße
Vitrus

gefunden 29. Mai 2011 bodis hat den Geocache gefunden

Super Nano, tolles Versteck nach kurzer Zeit geborgen, aber Vorsicht bei schönem Wetter viel "Fussvolk". Danke weiter so,

TFTC Bodis

gefunden 13. Mai 2011 falke-zeppi hat den Geocache gefunden

Puh, hatte ich Glück, dass ich in meiner Bauchtasche ein paar Imbusschlüssel fürs Fahrrad dabei hatte. Ich hatte dummerweise die Cachebeschreibung nicht vorher gelesen. Das Versteck war originell so eine schöne Technik hab ich vorher noch nicht gesehen.

TFTC:
falke-zeppi

gefunden 01. Mai 2011 gruzi hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf endlich loggen können.

Wie immer SUPER Arbeit vom Owner Lachend.

gefunden 27. Februar 2011 casymator (OC-retired) hat den Geocache gefunden

heute mit Foerdi auf tradi tour. nach erkunden der location konnte Foerdi das objekt finden. wirklich toll gemachtes cacheversteck. schöne handwerkliche arbeit. tftc sagt der casymator #1525

gefunden 19. Januar 2011 marcb109 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg aus der Innenstadt habe ich mich hier mal mit der Taschenlampe auf die Suche gemacht. Das Ding war nach einigem Suchen an anderen Stellen, die ich zunächst für wahrscheinlicher hielt, doch gefunden. Das Offensichtliche ist manchmal so ein gutes Versteck. Hat mir gut gefallen. TFTC, marcb109

gefunden 06. Januar 2011 Team Benito hat den Geocache gefunden

Diesmal hat dieser Nano nicht wirklich Probleme beim Finden bereitet

Viel mehr Probleme gab es beim wieder Verpacken des Logstreifens, das hat ca. dreimal so lange gedauert wie das Suchen

TFTC - Team Benito

gefunden 22. Dezember 2010 delete_147320 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020