Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Beweglicher Geocache

Werdet wie Kinder

Der Cache liegt verstekt an einem Kinderort

von bglhjp     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 00.348' E 007° 06.461' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Dezember 2010
 Gelistet seit: 28. Dezember 2010
 Letzte Änderung: 08. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCBA3B

0 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
196 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dies ist dein Cache

Suche auf dem Spielplatz beim Mutzerbach.

Es ist ein beweglicher Cache, also solltest du ihn nach dem Finden wo anders verstecken.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Werdet wie Kinder    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 20:30 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 30. April 2011 doreen91178 hat den Geocache nicht gefunden

Hi,

wir waren heute da und haben gesucht, aber leider nichts gefunden. Ich hätte wohl einen Schutzanzug mitnehmen sollen. Überall alles zugewuchert und voller Brenneseln aua!!!!

Ich denke, als du den im Winter versteckt hast, hast du das eventuell nicht beachtet. Vielleicht kannst du ja noch einen Hinweis geben, damit sich die selbstverstümmelung lohnt Zwinkernd

bis dann dann

 

ps: mein sohn hat immerhin eine schippe gefunden, somit war seine schatzsuche gerettetLachend