Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

MCS-No.4 - Waldesruh?

von a1z     Deutschland > Bayern > Passau, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 33.795' E 013° 23.860' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. Januar 2008
 Gelistet seit: 06. Januar 2011
 Letzte Änderung: 19. September 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCBAAE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
165 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

M C S - Micro Cache Serie

Dies ist der 4. Cache einer neuen Serie
für den kurzen Spass zwischendurch!
Bedingungen:

1. max. Micro-Cache-Größe

Inhalt: Logbuch und Stift

2. keine Rätsel-, Mathe- oder sonstige Aufgaben

nur direkte GPS-Koordinaten

3. max ca. 500 m vom fahrbaren Untersatz entfernt

4. fortlaufende Nummerierung wie folgt: MCS-No.xxx und evtl. einen Namen

5. Bitte nach Möglichkeit kurzfristig einen neuen MCS-Cache auslegen

Bitte diese Hinweise in die Cache-Beschreibung mit aufnehmen.

Wir wünschen uns, dass diese Serie sich zahlreich vermehrt.

have fun and a nice day

a1z

Parkmöglichkeit/Parking: N 48° 33.798 E 13° 23.508  oder/or  N 48° 33.904 E 13° 24.139


Number 4 of the Micro Cache Series, for a short fun in between.

Bilder

!!Spoiler!!
!!Spoiler!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MCS-No.4 - Waldesruh?    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 19. September 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC18JQX) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen daraf schliessen, daß der Cache nicht mehr geborgen werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vopm Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 10. März 2017 congobongo hat den Geocache gefunden

Schneller hin und mit. DFDC

gefunden 13. April 2016, 14:36 Dambo84 hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit gefunden. Danke war den Besuch alle mal Wert. TFTC

gefunden 08. März 2015, 00:32 Kathl86 hat den Geocache gefunden

Angekommen bei der Waldesruh konnte sich das Doserl nicht lange vor uns verstecken und wir konnten uns im Logbuch verewigen.
Von dort aus ging es dann zu Fuß weiter zu Döds' Geburtstagscache. Schöne Sache! Dankeschön.
Unterwegs mit Aidas1, NaKi212 & Dambo84.

gefunden 12. Mai 2013 Wolfskriegerin hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit zusammen mit Mateshi. Hier musste ein Fotolog ran. DFDC!

gefunden 19. April 2012 Raurackl hat den Geocache gefunden

gefunden 09. April 2012 einfachdraussen hat den Geocache gefunden

das versteck war schnell gefunden - nur der ort war der falsche... dann den hinweis nochmal gelesen und dann hat ihn die kleine sofort gehabt!

gefunden 06. Februar 2012 Mateshi hat den Geocache gefunden

Wolfskriegerin und ich hatten leider nichts dabei was wir als Ersatz-Logbuch nehmen konnten. Ich hoffe es zählt trotzdem ( ich hätt auch ein Foto vom Logbuch wenns wär)

gefunden 10. März 2011 Deggendorfer hat den Geocache gefunden

Ich logge hier mal alles nach, was ich bereits in Geocaching.com geloggt habe

............... LOG!

gefunden 13. Februar 2011 carnicl hat den Geocache gefunden

Einer der ersten Funde in Passau :-)

gefunden 19. April 2008 sleepingsun hat den Geocache gefunden


Um den kam ich auf meinem Passauer "Kurztrip" dann ja nicht herum! Ein Versteck, das bei mir Kindheitserinnerungen wachrief (Hallo, Oma! )...
TFTC sagt
sleeping aun

gefunden 22. März 2008 gugu hat den Geocache gefunden

plastikdrumm mid zedl drin - do hamma's wieda ! [;)] dangschee. mike

gefunden 08. März 2008 Allanon hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, super versteck.. danke!

gefunden 28. Januar 2008 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Übertrag von GC:

 


Na, aber die Waldesruh gibts dort auch nur für schwerhörige

Danke für den Cache und viele Grüsse

Reinhard

gefunden 17. Januar 2008 reindeer hat den Geocache gefunden

Heute mal einen dieser neuen Micros besucht.
Hätte mir aber erwartet, dass es hier doch etwas ruhiger ist! icon_smile_blackeye.gif
TNLNSG + Danke fürs Verstecken
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif