Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Rohr-Zaunkönig

von Feenminze     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 33.417' E 013° 31.687' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 19. Juli 2008
 Gelistet seit: 16. Januar 2011
 Letzte Änderung: 19. März 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCBB52
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
178 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Die oben genannten Koordinaten sind nicht die des Verstecks, aber wir beginnen hier das kleine Abenteuer.
Ihr seht diagonal zueinander 2 Einrichtungen, die für Kraftfahrer Bedeutung haben. Begib dich zu der blauen, die mittlerweile die Farbe wechselte auf rot und gelb ;o). Am äusseren Rand des Geländes findest du einen kleinen Weg, den du entlang läufst. Nach einigen Metern biegst du rechts ab. Der Weg führt bis zum S-Bahnhof Hohenschönhausen; auf dieser Strecke liegt der Cache versteckt.
Da das abzusuchende Gebiet doch recht gross ist, gibt es einen Tipp:

1 zu A bis 56 zu Q; A zu B u.s.w
Dann Augen geradeaus!

Du musst den Weg schon laufen, um den Tipp zu verstehen ;o)

Viel Spass bei der Suche ;o)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fvru va nyyr Össahatra, qvr rvar Svyzqbfr orureoretra xbraara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rohr-Zaunkönig    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 19. März 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 03. Oktober 2012 EloCa-Cache hat den Geocache gefunden

Gefunden! Toller Cache, gefällt uns. Zunge raus

Hat sogar viel Spaß gemacht diesen zusuchen.

gefunden 19. September 2012 CoSaSve hat den Geocache gefunden

gefunden 18. März 2012 RobCom hat den Geocache gefunden

Bei unerwarteterweise doch gar nicht so schlechtem Wetter, einfach noch schnell diesen kleinen Mystery angegangen. Der Name ist Programm. :D Interessanter Hint. Gleich noch ein bißchen lustig durch die Gegend gehüpft.
#1019 - TFTC, RobCom.

gefunden 08. Juli 2010 Bibliobubbl hat den Geocache gefunden

Jej! Gefunden.
...mit Heimvorteil schon zu Hause gegrübelt und von der anderen Seite (Hohenschönhausen) gekommen. Eine super Stelle für einen Cache.

#20 um 17:00 Uhr, DFDC!!

gefunden 16. Juni 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Da will ich doch mal meiner Nachlogpflicht nachkommen.(01.03.2011)

Als heute endlich Feierabend war, machte ich mich auf den heute früh entdeckten Weg in Angriff zu nehmen. Vor lauter Sucherei nach den kryptischen Angaben im Listing hätte ich selbige beinahe übersehen. Dann ging einige Zeit des grabbelns los, aber wie gewöhnlich fand ich erst was ich suchte, als ich mich entschloss nicht weiter zu suchen.
Danke für diesen netten Parallelabstecher von meiner üblichen Fahrradstrecke und
TFTC

gefunden 08. Juni 2010 Fischi der Wanderer hat den Geocache gefunden

Die Beschreibung erschließt sich wirklich erst wenn man sich auf den Weg macht. Aber ein rotes Auto hat den Weg zur Erkenntnis und das Finden und Loggen deutlich erschwert. Ich weiß auch nicht, ob mein "Findeort" der richtige war. Man brauchte nicht nur lange Finger - irgendwie klemmte die Dose da auch etwas. Aber trotzdem Danke - einer der Orte in meiner Homezone, die ich sonst wohl nie gesehen hätte.

gefunden 03. Oktober 2008 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich mich auf eine lange Wanderung eingestellt, aber wir wurde dann schnell fündig. Das Spiel habe ich trotzdem nicht verstanden.

35. Cache auf unserer ?Tag der deutschen Einheit 24 Stunden Caching Tour durch Berlin? zusammen mit freundbaer.
Gefundene Caches: 41
Nichtgefundene Caches: 3
Gefahrene Kilometer: 119
Zeitraum: 2. Oktober 22:00 Uhr bis 3. Oktober 2008 22:00 Uhr


Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

gefunden 27. Juni 2008 UllZi hat den Geocache gefunden

18:30
Das Döschen war mit Hilfe des Tipps gut zu finden und ich habe mich gefreut, dass ich noch
Zweiter
werden konnte.
Danke und Gruß
UllZi