Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Wittenbeck

oc only

von torama     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan

N 54° 07.317' E 011° 48.395' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 20. Januar 2011
 Gelistet seit: 20. Januar 2011
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBB88

21 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
484 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Listing
Personen

Beschreibung   

Wald

Zu finden an der Wurzel eines riesigen Baumes.

Du machst eine Wanderung im Ausläufer der eiszeitlichen Stauchmöräne. 

Die Gegend ist überwiegend Mischwald.


PARKEN 

N 54° 07.394 E 011° 48.064


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Kühlung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wittenbeck    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. September 2020, 20:56 Bananas in Pyjamas hat den Geocache gefunden

Muggel frei geloggt. Der Cache ist etwas feucht. TFTC
Geloggt am 19.09.2020 um 13:45.
Cache: #018

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 15. September 2020, 22:12 marzahner hat den Geocache gefunden

Nach dem Abstellen des CM war es ein schöner kleiner Spaziergang durch den Mischwald zum Cache. Das Logbuch in der gut zu findenden Dose ist leider total zerfleddert so das ein vernünftiger Eintrag kaum noch möglich ist. Tftc

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 21. März 2020, 15:00 Alphur hat den Geocache gefunden

Auf der Flucht vor Corona und am Tag des Waldes war dieser Cache das richtige Ziel. Das Logbuch ist leider feucht, aber noch nicht völlig verdorben. Eine Wartung könnte heilen. Vielen Dank für das Führen zu einem wahrhaften "lord of the forest".

Hinweis 15. Oktober 2018, 13:00 Dfelder76 hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch feucht, fängt schon  an zu gammeln...

gefunden 15. Oktober 2018, 12:59 Dfelder76 hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Waldspaziergang konnte ich diese Dose ganz schnell finden. Danke schön

gefunden 08. August 2018 Cacher 011 hat den Geocache gefunden

Heute in dieser Gegend gewesen und gleich mal diesen Cache gesucht. Er war schnell gefunden und so konnte das feuchte Logbuch signiert werden. Vielen Dank fürs Herführen und DFDC.

gefunden 27. Januar 2017, 11:31 juklamada hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang. Danke für das Herführen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Dezember 2016 Flinkie hat den Geocache gefunden

Heute noch mit zirkulon unterwegs gewesen. Da musste diese Dose noch schnell gefunden werden. DFDC

gefunden 04. Dezember 2016, 21:06 zirkulon hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen Wanderung im dunklen Wald gut gefunden. DfdC

gefunden 15. Oktober 2016, 11:46 cheffe88 hat den Geocache gefunden

Schönes Wanderziel, windgeschützt im böigen Oktober

gefunden 11. Juni 2016, 14:10 sierrakilo hat den Geocache gefunden

Auch wenn etliche große Bäume in der Nähe stehen, dieses ist ein wirklich mächtiger Bursche. Mit ein wenig Suchaufwand das Döschen gefunden. Logstreifen war feucht. Stelle wird offenbar nicht sehr häufig frequentiert.

gefunden 15. Februar 2015, 11:43 CDT hat den Geocache gefunden

gefunden 09. November 2014, 14:40 krise_5 hat den Geocache gefunden

Auch hier noch einen kleinen Spaziergang gemacht gut gefunden und geloggt

gefunden 29. August 2014 Kernspinner hat den Geocache gefunden

Der Cache lag nahe bei unserem Ferienhaus und so nutzen wir die kurze Pause bis zum Regen für einen Spaziergang durch den Wald.

 

DFDC,

Kernspinner

gefunden 15. Juli 2014, 20:02 Bine&Udo hat den Geocache gefunden

Schicker grosser Nadelbaum!

TftC sagen Bine&UdZwinkernd

gefunden 11. Mai 2014, 12:07 StefanTanne hat den Geocache gefunden

Beim Spatzierengehen mit Hund, Kind und Kegel am Muttertag gesucht und gefunden. Haben den TB156ME entnommen und nehmen ihn mit auf Reisen...
TFTC

gefunden 05. Oktober 2013, 12:30 Netti+Spocki hat den Geocache gefunden

 

Moin Moin,

während eines tollen "Pilzsucher - Spazierganges" bei schönem

Wetter gelogt.

 

DFDC!

gefunden 31. Juli 2013, 10:07 Der mit dem Hund geht hat den Geocache gefunden

Auf der Morgenrunde mit dem Hund schnell geloggt.Lächelnd

gefunden 23. Juli 2013 URS59 hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend noch eine kleine Radtour gemacht und unter anderem diesen Cache gesucht. Wobei suchen der richtige Begriff ist. Die Dose war so weit in/unter die Wurzel geschoben, daß wir Schwierigkeiten hatten, sie zu finden. Erst als ich mit einem langen Ast probeweise rumgestochert und geklopft habe, konnte man hören, daß dort etwas sein musste. In solch große Höhlungen fasse ich aber nicht rein - man weiss ja nicht, wer da alles wohnt.

Also etwas mit dem Ast gepult und dann konnte die Dose ans Tageslicht befördert werden.

Jetzt liegt sie nicht ganz so weit drinnen.

TFTC

gefunden 02. August 2012 DeHaensels hat den Geocache gefunden

Schön wärend der Urlaubszeit einmal ganz allein zu sein. Hier war das möglich. Die Suche hat etwas gedauert, war aber dann doch erfolgreich. Nichts getauscht.

gefunden 05. Oktober 2011 Jungs hat den Geocache gefunden

Danke so kommt Mann und Frau an die Luft noch eine schöne Runde gedreht und gefundenLachend

gefunden 02. September 2011 PlanB hat den Geocache gefunden

PlanB sagt Danke für den Cache.

Wenn man der Sache auf den Grund geht findet man den Cache auch ...

Trade
IN: Ansteckbutton
OUT: ---