Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Waldgeist "Reghosted"

Ein kleiner Micro an einem Ort zum Ausruhen und zum Stärken.

von Krueck83     Deutschland > Brandenburg > Havelland

N 52° 34.479' E 013° 03.147' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 23. Januar 2011
 Gelistet seit: 27. Januar 2011
 Letzte Änderung: 17. April 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCBBF2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

41 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
10 Beobachter
1 Ignorierer
540 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein kleiner Geist wohn hier im Ort,
hat aufgeschlagen seinen Hort.
Nun wartet er im Holzverdeck,
um Euch zu zeigen sein Versteck.

Photobucket
Please vote this cache if you like it!
Bitte bewerten, Danke!

gcvote.php?bannertype=stars3&waypoint=GC2MTBE&language=de

free counters

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagra Onhzfgnzz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Nauen-Brieselang-Krämer (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldgeist "Reghosted"    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 17. Februar 2024, 21:20 DoreenSchwarze hat den Geocache gefunden

Den Geist erspähten wir schon von weitem, seinen Schatz hatte Bulettenfreak dann nach kurzer Suche im Beobachtungswinkel des Geistes auch gleich entdeckt und wir konnten auch hier unseren Cacherabdruck hinterlassen. Danke fürs Legen und Pflegen

gefunden 17. Februar 2024, 16:26 vegi3500 hat den Geocache gefunden

Den Geist erspähten wir schon von weitem, seinen Schatz hatte Bulettenfreak dann nach kurzer Suche im Beobachtungswinkel des Geistes auch gleich entdeckt und wir konnten auch hier unseren Cacherabdruck hinterlassen. Danke fürs Legen und Pflegen

gefunden 27. August 2023, 12:18 Nic242 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache

gefunden 26. April 2023 rokimi hat den Geocache gefunden

auf der durchreise sozusagen heute hier vorbei gekommen und dem kleinen geist einen besuch abgestattet - danke fürs herführen und verstecken  -gemslein alias rokimi

gefunden 09. April 2023, 17:18 jahemainch hat den Geocache gefunden

Vor 1 Jahr beim Osterspaziergang erfolglos gesucht. Diesmal zunächst wieder am falschen Ort geguckt. Dann nach einem erneuten Rundumblick und genauerer Konsultation der Koordinaten doch noch gefunden und Mini hat dem Waldgeist eine Nachricht hinterlassen.
Vielen Dank und viele Grüße

Hinweis 17. April 2022, 21:10 Calzif3r hat eine Bemerkung geschrieben

Vllt den Tipp im Listing noch anpassen. Sonst sucht man etwas länger, außer man ist auch bei geocaching.com unterwegs.

gefunden 17. April 2022, 21:09 Calzif3r hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen Suche, konnte ich mich auch hier im Logbuch eintragen. Danke für den Cache!

Hinweis 02. Januar 2021, 19:07 ABEU hat eine Bemerkung geschrieben

Das war unsere erste Suche und alle waren vom Erfolg begeistert. Jetzt haben wir ein neues Hobby.

gefunden 02. Januar 2021, 16:18 ABEU hat den Geocache gefunden

gefunden 01. September 2020, 19:06 ConniJ hat den Geocache gefunden

Ausgeruht haben sich hier wohl Einige. Womit man sich gestärkt hat, war auch ersichtlich. Habe mal schnell etwas entfernt.
Vielen Dank!

gefunden 08. Mai 2020, 18:48 Shadowcache hat den Geocache gefunden

Bei unserem Ausflug heute haben wir an diesem schönen Ort kurz Rast gemacht. Da das Buch nass geworden zu sein scheint, haben wir es 50cm weiter an einen etwas trockeneren Ort gelegt. Es muss jetzt ein klein wenig gesucht werden.

gefunden 01. Mai 2020, 08:58 desiree.tillack@gmx de hat den Geocache gefunden

gefunden 17. April 2020 guthkesucht hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten nani0815 und ich nen Nachtcache machen. Aber auf lang unterwegs sein hatten wir auch kein bock. Also wurde die waldrunde unser Nachtcache.
Irgendwie wollten beide Geräte auf einmal nicht mehr orten. Aber aufgeben war nicht. Schließlich hatten wir dann auch ohne Ortung den richtigen Riecher.

T4TC

gefunden 05. Juni 2018, 19:49 BennoBerlin hat den Geocache gefunden

Das Versteck wurde dank Hinweis und guter Koordinaten schnell entdeckt. Mit der rollenden ECA wurde die Dose gut geborgen und das Logbuch signiert.
Danke für den Cache sagt BennoBerlin.

gefunden 06. November 2016, 20:19 Blackoutdrummer hat den Geocache gefunden

Heute beim Waldspaziergang diesen Cache gefunden. Aufgrund der Koordinaten erst etwas daneben gesucht, aber dann doch mit etwas Spürsinn gefunden. Danke fürs Legen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. November 2016, 15:50 vm+flinux hat den Geocache gefunden

Zumindest mein GPS liegt ein paar Meter neben dem Ziel.

Ansonsten war der Geist wohl gerade ausgeflogen - oder hatte Angst vor mir und hat sich nicht gezeigt. Der Cache selbst konnte sich aber nicht entziehen.

Besten Dank für das nette Ausflugsziel.

Edit: Achja: War kein Stift da. Hab' einen dagelassen.

gefunden 11. September 2016, 15:53 Cpt Chaos hat den Geocache gefunden

Gesucht. Gefunden. Geloggt.
DfdC.

gefunden 06. März 2016 Gelopol hat den Geocache gefunden

Nach dem es endlich aufgehöhrt hat zu Regnen, konnten wir uns auf unseren ersten Cache machen. Nach etwas suchen (GPS hielt uns etwas zum Narren) haben wir den kleinen Geist doch gefunden.

Vielen Dank dafür!Lächelnd

gefunden 04. September 2015 die-enten hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Tour durch Deutschland auch diesen Cache gerne gesucht. Vielen Dank fürs Legen und Grüße aus Fürth in Bayern.

gefunden 27. August 2015, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Ach herje und wie gemein,
mag denn dieser Geist wohl sein,
doch der Geist ganz traurig schaut,
war sein leid uns am klagen,
soviel Müll kann er nicht ertragen,
ein Cito wär hier was,
jammert er ohne unterlass..

Danke für den Cache und Grüße an den Owner
WolleD

gefunden 08. November 2014 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der MonsterZicke und nicla31 ging es heute ein bisschen in die Gegend hier...
Und dabei haben wir auch dieses Döschen besucht und uns verewigt. [:)]

Danke fürs legen/verstecken!

gefunden 08. August 2014, 12:14 Jockel-Raiden hat den Geocache gefunden

Heute mal eben mit dem Fahrrad schnell nach Falkensee reingefand. In diese Ecke bin ich bis jetzt noch nicht gewesen. Schöner Cash ....danke fürs herrühren.

gefunden 21. April 2014, 15:15 hitchkike33 hat den Geocache gefunden

VielenDank
Sehr schöner Cache. Leider ist das Logbuch nass geworden.

gefunden 09. Februar 2014, 14:20 Knorpelhai hat den Geocache gefunden

Bei Frühlingswetter gesucht . 
Hat etwas gedauert , da der Navi-Empfang nicht stabil war.

Danke für den Cache

Hinweis 25. Januar 2014, 13:32 Geofox1874 hat eine Bemerkung geschrieben

Bei einer Schlittentour schnell geloggt. Logbuch ist mega voll.

gefunden 25. Januar 2014, 12:36 Geofox1874 hat den Geocache gefunden

Kleine Schlittentour durch den Wald und Cache schnell gefunden. Logbuch ist voll.

gefunden 01. Januar 2014, 17:28 bmwschulli hat den Geocache gefunden

gefunden 10. September 2013, 09:00 Ratzepuse hat den Geocache gefunden

Schön ist es hier, die Luft am Morgen bringt Energie für den ganzen Tag. Mit meinem Hund habe ich mich auf den Weg gebracht, nachdem die Kinder in öffentliche Einrichtungen verteilt sind :o)
Nun ab nach Hause und gefrühstückt, dann beginnt die Arbeit bis zum späten Abend.
Logbuch ist voll und sollte erneuert werden.

Liebe grüsse an den Owner, Ratzepusine

gefunden 04. September 2013, 16:30 zomby1 hat den Geocache gefunden

Schönes Caches,perfekt für Kids geeignet.Wir haben ne Münze da gelassen und uns in das letzte freie Feld des Logbuches eingetragen, das nun voll ist. Thx für den Cache

gefunden 20. Juli 2013, 15:15 mity hat den Geocache gefunden

Der mity! radelt durch den Wald
als Ziel hat er 'ne Dose halt.
Die letzten Meter geht's zu Fuß
zu bringen Geistern einen Gruß.

Bergauf, bergab und dann im Kreis
bis er ihn sieht, den hölzern'n Greis.
Das Ziel ist klar, der Hort noch nicht,
wo wohnt er nur, der kleine Wicht.

Er schaut, er scharrt, versucht Gegrabbel
da hört er plötzlich leis' Gebrabbel:
"Hier bin ich doch, es ist ganz leicht,
wenn nur Dein Griff zu mir hin reicht."

So streckt der mity! gar nicht bang
die Arme aus, macht Finger lang.
Um Viertelvier mit etwas Glück
er grüßt den Geist, legt ihn zurück.

no trade

  mity!

gefunden 28. April 2013, 14:06 Witti79 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour Geist des Waldes schnell entdeckt und geborgen. Danke fürs Verstecken.

gefunden 22. November 2012 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Nachlog auf OC.

Diesen habe ich bereits am 01.02.11 gefunden und ich bedanke mich

MdMmes

gefunden 01. Oktober 2012 Ant hat den Geocache gefunden

Habe heute Cache-Premiere gefeiert und den ersten Schatz geborgen. Es wird nicht mein letzter sein!

Danke für die Mühe, die mit einem jeden Cache-Versteck verbunden ist und für das kleine Abenteuer!

  Neue Koordinaten:  N 52° 34.479' E 013° 03.147', verlegt um 82 Meter

gefunden 13. März 2012 El Hallador hat den Geocache gefunden

Damit wir nicht nur wegen "Wir waren dabei" extra nach Falkensee fahren mussten, haben wir uns wenigstens noch einen Cache dazu rauspicken wollen. Und weil's hier um die Ecke in Spandau auch einen Waldgeist gibt, wollten wir mal den Namensvetter gute 10 km weiter westlich besuchen.

Nach einem kleinen Spaziergang vom Parkplatz aus waren wir rasch vorort, und die Südsee hat den kleinen sofort entdeckt. Ein Döschen und ein abgerissener Zettel als Logbuch. Ganz schön minimalistisch. Da passte der goldene Engel im Inventar ja nicht so zu ;-)

Wir haben mal ein kleines Logbuch dagelassen und wünschen dem kleinen Waldgeist viele Besucher!

Danke und schöne Grüße von

El Hallador & seiner Südsee

gefunden 12. März 2012 Schrottie hat den Geocache gefunden

Mit ein wenig zuviel zeit im Gepäck kam ich in Falkensee an und so habe ich mir die Zeit ein wenig mit cachen vertrieben. Hierher zum Waldgeist war es ein netter kurzer Spaziergang. Eine interessante Behausung steht da direkt nebenan, hoffentlich bemerken deren bewohner die Dose nicht irgendwann...

gefunden 19. Juli 2011 sebn hat den Geocache gefunden

gemütlich :) TFTC

gefunden 17. Juli 2011 Klotzi hat den Geocache gefunden

Heute mit Vivi99 und Baby Annabelle schnell gefunden!
TFTC Klotzi.

This entry was edited by Klotzi on Sunday, 17 July 2011 at 17:34:13 UTC.

gefunden 26. März 2011 SlowlyD hat den Geocache gefunden

Gefunden und gleich noch sitzen geblieben um einen Tee zu trinken...

gefunden 13. März 2011 Puschbär hat den Geocache gefunden

Heute mit Traumhexe und Cacherhund Trixi gesucht sowie gefunden  :)  TFTC
Gruß Andreas

gefunden 06. März 2011 latasust hat den Geocache gefunden

Danke für die kleine Dose und den noch recht brauchbaren Pausenplatz

gefunden 20. Februar 2011 KS-Agents hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Januar 2011 Bodo+Cölli hat den Geocache gefunden

 

Heute hier vorbei gekommen und ruck zuck den kleinen in den Händen gehalten.

TFTC

gefunden 30. Januar 2011 Skipper_Kat hat den Geocache gefunden

Wir dachten schon an ein FTF - aber nix is. Schöner Cache im Wald. Haben ihn während des Sonntagsspaziergang mit Hund geloggt.

>14:00< DFDC Skipper_Kat & Co.

  Koordinaten:  N 52° 34.499' E 013° 03.082'

gefunden 24. Januar 2001 Finkenkruger hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg schnell den Waldgeist in seinem Versteck besucht. Schnell gefunden.

TFTC, der Finkenkruger

 

PS: Nachlog auf OC