Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

15.08.2010

von AlGaAlOz     Österreich > Vorarlberg > Bludenz-Bregenzer Wald

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 12.047' E 009° 40.411' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. September 2010
 Gelistet seit: 28. Januar 2011
 Letzte Änderung: 08. November 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCBC06
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
65 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Am 15. August 2010 hat unser erstes Kind das Licht der Welt erblickt und aus diesem Grund verstecken wir den Cache.

Viel Spaß bei der suche.


On 15th of August 2010 our first child was born and that’s why we hide this cache.

Have fun searching.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 15.08.2010    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 5x

OC-Team archiviert 08. November 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 07. Mai 2018 AlGaAlOz hat den Geocache deaktiviert

Hier müssen wir nachsehen.....

Hinweis 10. März 2018 AlGaAlOz hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 26. August 2016, 23:16 DL9NFA hat den Geocache gefunden

26. August 2016
Hier war ich schon einmal erfolglos. Heute war die Dose vor Ort. Somit stand einem Eintrag nichts mehr im Wege.
Danke für den Cache!
73 de DL9NFA

Vielen lieben Dank an Euch Owner für die vielen Mühen die Ihr euch macht! Auch wenn oftmals die Caches zerstört bzw. gemuggelt bzw. wieder einer von uns schusseligen Cachern das Dösle nicht wieder ordentlich verschließt und das Log zu schwimmen beginnt.

kann gesucht werden 26. Juni 2016 AlGaAlOz hat den Geocache gewartet

Hier kann es weiter gehen....

momentan nicht verfügbar 13. Januar 2016 AlGaAlOz hat den Geocache deaktiviert

Wartungsarbeiten...

gefunden 14. Juni 2015, 16:08 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Auf meiner Durchreise habe ich hier Station gemacht. Nach kurzem Suchen war die Dose gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 24. März 2015 Mr. Tux hat den Geocache gefunden

Heute hab ich wieder mal das (noch) schöne Wetter genutzt um ein paar Döschen zu suchen.
Hier musste ich nicht allzu lange suchen...

TFTC vom Mr. Tux

kann gesucht werden 28. September 2013 AlGaAlOz hat den Geocache gewartet

Neue Dose ist wieder vor Ort, die suche kann weiter gehen

Team GaAlOz

gefunden 13. November 2010 eremiljo hat den Geocache gefunden

Heute haben wir diesen Cache bei einem schönen, gemütlichen Nachmittagsspaziergang gefunden. Es war angenehm warm, dennoch hat sich kein Muggel hierher verirrt. Danke fürs Verstecken sagt Team Eremiljo.

gefunden 19. September 2010 stafen hat den Geocache gefunden

Bei unserem Eintreffen haben die Jungangler schnell ihre überzähligen Angeln in Sicherheit gebracht. Wir waren aber wegen einer Dose da. Gut gefunden.

Gratulation zum Nachwuchs und alles Gute.

Viele Grüße,
stafen