Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Camping am See

Drive Inn!

von tkbär 73     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 16.893' E 008° 34.913' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 30. Januar 2011
 Gelistet seit: 30. Januar 2011
 Letzte Änderung: 13. Dezember 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCBC2A

21 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
189 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt

Beschreibung   

Am 15 August 1976 gründeten 20 Camper am so genannten Futterplatz den Verein der Camingfreunde.Am 5 Sept. 1976 fand die erste Mitgliederversammlung statt.Heute hat der Verein über 400 Mitglieder diese beteitigen sich gerne an verschiedenen Ortsmeisterschaften und sind hier oft ein starker Gegner. Kein Wunder der Verein verfügt über eine sehr aktive Sportabteilung. (Quelle Heimatbuch St.Leon)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Camping am See    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team gesperrt 13. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 14. Februar 2015 tkbär 73 hat den Geocache archiviert

hier ist dann mal Schluss! Zeit für was neues

nicht gefunden 14. Februar 2015 derAnonyme hat den Geocache nicht gefunden

Trotz Hinweis nicht gefunden.

Ist der Cache noch da?

gefunden 07. September 2014, 18:00 cacheforfun hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer Familien-Cache-Fahrradtour hat mein Sohn den Cache schnell geortet.
TFTC! :-)

gefunden 27. August 2014 delete_308319 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 03. Februar 2023

gefunden 10. Februar 2014, 11:16 Glaschick hat den Geocache gefunden

Gut und vor allem schnell geborgen. Danke sagt Glaschick

gefunden 19. Oktober 2013, 18:36 hucky001 hat den Geocache gefunden

Schnell vom Campingplatz aus während unseres zwischenstops geloggt. Danke für's verstecken. Grüße aus Gescher. hucky001

gefunden 09. Oktober 2013 Elizur hat den Geocache gefunden

Heute um die Mittagszeit hier vorbeigeschaut und die Dose schnell gefunden! Leider war das Logbuch ziemlich nass. Habe so mehr oder weniger meine Unterschrift drausgesetzt! Danke für die Dose!

gefunden 14. Juli 2013 Mü222 hat den Geocache gefunden

Es war ein schöner Campingurlaub an diesem See und das Wetter hat auch noch mitgespielt.

Schön war´s.

gefunden 13. Mai 2012 nistna hat den Geocache gefunden

Bei einer tollen Radtour zum Muttertag gefunden.
Log 13.30. (Sorry hab in´s Logbuch 12.5. geschrieben)

gefunden 30. Dezember 2011 Bergbauer hat den Geocache gefunden

Am späten Abend und bei bescheidenem Wetter war es hier absolut muggelfrei und die Dose war schnell gefunden.

DFDC und Gruß, Bergbauer

gefunden 04. Oktober 2011 SvenIce hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt noch schnell mitgenommen, obwohl es vor Muggles (ein Lob an die fleißigen Feldarbeiter) und Doggles nur so gewimmelt hat. Trotz offensichtlicher Versteckposition schön getarnt.

gefunden 08. Juli 2011 CachePac hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Einkaufstour in St. Leon Rot gefunden.

Schöne Gegend und toller See, leider nur mit Eintritt.

Kommen wieder.

 

...(<••• I •• CacheÞ@© •• U •••>)...™

gefunden 11. Juni 2011 Momaho hat den Geocache gefunden

Den cache mit DiLi schnell gefunden, anschließend sind wir noch weiter gefahren, um DiLis cache zu finden und zu warten.

gefunden 22. Mai 2011 AnSiVa hat den Geocache gefunden

Camping am See, nee is das scheh! Lächelnd

gefunden 23. April 2011 reinindenwald hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum verfrühten Osterhasen gefunden. Danke.

gefunden 03. April 2011 Jaklu hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter auf einer Radtour geloggt.
DfdC
JakLu

gefunden 09. März 2011 WolfKK hat den Geocache gefunden

Und weiter ging die kleine Tour zum Feierabend. Schneller Fund im Dunkeln.
TFTC Wolf

gefunden 02. März 2011 mambofive hat den Geocache gefunden

(Nachlog des bereits auf gc.com geloggten Caches)

Beim zweiten Griff hatte ich das Döschen in der Hand...

TFTC,

mambofive.

gefunden 01. März 2011 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Im Sommer bin ich hier zum Schwimmen. Jetzt ist es ja leider zu kalt. Dafür gab es mal wieder einen Cache.

gefunden 13. Februar 2011 fambecker hat den Geocache gefunden

Das war der dritte einer Vierer-Runde (Bruderschaft, Adamsbühl, Camping am See, Kolpingkreuz) an einem Tag, der regnerisch anfing. Beim mittäglichen Caching schien wunderschön die Sonne! - DFDC!
fambecker

gefunden 02. Februar 2011 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Auch diesen haben wir flugs entdeckt.

Danke sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

gefunden 30. Januar 2011 ratoe hat den Geocache gefunden

Schneller Sonntagnachmittagcache, bei dem wir DiLi und Mozart14 getroffen haben.

TFTC ratoe

gefunden 30. Januar 2011 haliju hat den Geocache gefunden