Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Quelle-Cache

mein 1. Cache! Inhalt: etwas zum aufwärmen-1 Hase / leicht zu finden ...der Name verrät (fast) alles

von radi1112     Deutschland > Niedersachsen > Göttingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 33.756' E 009° 57.691' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 30. Januar 2011
 Gelistet seit: 31. Januar 2011
 Letzte Änderung: 24. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCBC3E

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
274 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jraa qh qvpu qenhs frgmg, jvefg qh vua avpug frura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Leinetal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Quelle-Cache    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 24. Juli 2014 radi1112 hat den Geocache archiviert

wurde leider geklaut ( gemuggelt)

gefunden 22. Juni 2014 Nikitana hat den Geocache gefunden

Nach einiger Sucherei gefunden. Leider kein richtiges Logbuch mehr vorhanden. Dfdc

gefunden 31. März 2014, 15:58 Jokus hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter gut gefunden :)
Danke fürs Legen!

15:58
# 29

gefunden 09. Februar 2014, 13:30 Robny_2 hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch im Dunkeln nicht gefunden, Aber im hellen relativ gut zu finden.

gefunden 24. November 2012 skovkvinde hat den Geocache gefunden

gefunden und den Reisenden mitgenommen - und in den Harz verfrachtet...

gefunden 28. Oktober 2012 Flämmchen1 hat den Geocache gefunden

Diesen konnten Feuerrecke und ich schnell finden.

 

Vielen Dank sagt Flämmchen1Küssend

gefunden 28. Oktober 2012 Feuerrecke hat den Geocache gefunden

Mit Flämmchen1 war ich an diesem schönen Ort. Die Dose haben wir schnell gefunden und einen Reisenden hinterlassen.

 

Danke und Grüße aus Ennepetal Feuerrecke

gefunden 03. Oktober 2012 makagoe hat den Geocache gefunden

schöne stelle....war leicht zu findenLachend

gefunden 01. März 2012 Herrheise hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache! Den kindern hatts gefallen!

gefunden 28. Dezember 2011 GimliGloinsSohn hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund!!! jetzt gehts weiter...

Danke, dass hat Spaß gemacht und genau richtig für absolute Beginner

gefunden 12. November 2011 AnToNi hat den Geocache gefunden

Trotz einer etwas ungenaueren Koordinatenangabe sicher gefunden. TFTC Lachend

gefunden 30. Oktober 2011 Seniorenfreizeit hat den Geocache gefunden

Nach 14 Jahren in Göttingen hat es Geochaching mir ermöglicht, diese Quelle kennen zu lernen.

Durch die vielen Bäume war es mit der Genauigkeit nicht weit her, hinzu kamen noch die im Umkreis zahlreichen Möglichkeiten des Versteckens. Mein Instinkt hat schließlich den Cache aufgespürt.

Zwinkernd Danke fürs Verstecken, habe nichts vom Inhalt entnommen.

gefunden 09. Mai 2011 GG WG hat den Geocache gefunden

Dose nach etwas Suche doch noch gefunden. Unter den Bäumen gibt es nun mal eine Abweichung der Kos....   Cool

DFDC sagt GG WG

gefunden 05. Mai 2011 kev.t hat den Geocache gefunden

nun wohn ich schon seit fast 28jahren in göttingen und kannte diesen ort noch nicht, das nenn ich traurig...

danke für das zeigen;)

TFTC

 

P.S. ich muss dazu sagen das die Koo´s nicht stimmen..ich bin grundsätzlich mich 2 gps geräten unterwegs und beide haben eine abweichung von über 18metern zu deinen Koo´s gesagt.denn ich bin erst oben an der straße die ganze zeit rum gelaufen und hab da gesucht... und dort in der nähe ( unter 163m )  liegt schon ein cache von daher alles sehr verwirrent...

gefunden 21. April 2011 HoSa hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache!

Wir haben uns mal nicht in das Logbuch eingetragen, da wir noch keinen Nick hatten!

Cache ist trocken und heile!

 

Gruß

 

HoSa