Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Waldcache Dasing

Ein kleiner Cache am Waldrand

von DL6FCD     Deutschland > Bayern > Aichach-Friedberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 22.610' E 011° 02.170' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 31. Januar 2011
 Gelistet seit: 31. Januar 2011
 Letzte Änderung: 17. Oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCBC51

5 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
306 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Um diesen Cache zu heben muss man einen kleinen Spaziergang unternehmen. Bitte das Auto weit weg parken und den Spaziergang genießen! Es ist sehr viel Wild unterwegs. Also bitte Rücksicht nehmen!

Jetzt aber viel Spaß

DL6FCD

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldcache Dasing    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 17. Oktober 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC2N5Y9 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 20. August 2012 J&A hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

wir waren am 20.08.12 da und haben nichts gefunden. Alles voller Laub und leider ungenügende Hinweise. Keine Stücke mehr die hilfreich sind. Haben wir was falsch gemacht oder ist er lost?

gefunden 13. November 2011 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Ist nicht so prickelnd, einen Mikro im Wald an dieser Stelle zu platzieren, wo auch locker mindestens ein Small Platz gehabt hätte. Der Herbst erleichtert die Sache auch nicht gerade, aber meine Vorfinder haben netterweise einen verräterischen Stock liegen lassen, so dass das Suchen nicht zu einem Frusterlebnis wurde.

DFDC
Klaus

gefunden 22. September 2011 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund an einem stillen, idyllischen Platz mit guter Sicht auf Dasing.
Vielen Dank für den Cache und schöne Grüße aus LL
madmaxhh

gefunden 26. Juni 2011 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Heute führte uns unser Nachmittagsspaziergang nach Dasing, zu einem neuen Cache. Nachdem wir beim alten Bienenhaus erfolgreich waren, wanderten wir den Feldweg weiter zu diesem Cache. Hier dauerte es ein wenig länger, da die Satelliten kreiselten, doch irgendwann gab das Doserl in seinem Brennnessel-Versteck auf
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 08. März 2011 jlod hat den Geocache gefunden

Mein Gerät sprang wie wild hin und her so das es doch etwas dauerte bis die Dose mein war.
Gruß Hans

gefunden 05. März 2011 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Zu früher Stunde war noch alles gefroren und somit eine schnelle und saubere Angelegenheit.

Danke

ingo_3