Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Alle Richtungen offen!

er ist schwarz

von Lord Jim     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

N 50° 26.918' E 007° 42.792' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 03. Februar 2011
 Gelistet seit: 03. Februar 2011
 Letzte Änderung: 12. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCBC8A

1 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
331 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

 

An oben genannten Koordinaten kann man Parken!

Von hier kann man den vordersten und den hintersten Bach sehn, wenn es mal Regnet kann man sich hier hinein setzen .

Im Sommer viel Sonne und im Winter Toll zum Schlittenfahren!

Muggel Gefahr!

 

N 50°26.533    E007°43.077

 

Viel Spass beim suchen!

 

PS: Koordinaten wurden neu Überprüft und gemittelt!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Nassau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alle Richtungen offen!    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 21. Mai 2014, 17:00 MoChri hat den Geocache nicht gefunden

Das war ja mal etwas aufwendiger.... aber trotzdem habe ich leider nichts gefunden....

Den Bach schon, auch die Hütte... und selbst die Bank, aber leider keinen Cache...  ;-(

 

Na ja, der letzte Log ist von 2011, vielleicht ist der Schatz zwischenzeitlich gemuggelt...

 

P.S. Meine Empfehlung für die Koordinaten wäre übrigens:

N 50 G 26.489

E 07 G 43.196

gefunden 10. Februar 2011 Eljakim hat den Geocache gefunden

Hallo,

Leider hat unser navi uns nur zum parkplatz geführt und nach manueler eingabe der koordinaten vom cach sind wir auch nicht fündig geworden. schade^^

 

gruß Elja

 

P.S. Im Januar beim 2ten versuch doch noch gefunden^^

Tipp: Bank