Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Heroldsbacher Weltreisecache

Kleiner Multicache

von Suchy     Deutschland > Bayern > Forchheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 41.138' E 010° 59.594' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. Februar 2011
 Gelistet seit: 05. Februar 2011
 Letzte Änderung: 13. April 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCBCA4

3 gefunden
3 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
318 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Personen

Beschreibung   

Ein kleiner Multicache der euch an Pferdekoppeln vorbei durch den Wald führt. Bei trockenem Wetter auch für das zweirädige Cachemobil. geeignet. Parkplätze für das Auto befinden sich bei

N 49°41.251 E 010°59.937. Von dort aus eignet es sich sowieso sehr gut zu starten.

Für Stage 2: Hinweiß 1 beachten!!! 

Erstinhalt:- Radierer - 2 Spitzer

Viel Spaß beim Suchen wünscht Suchy ( 13 Jahre )

Bitte unbedingt Stift und Zettel mitbringen!!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

1) Onhz, hagre Fgrva; jraa vue qra Uvajrvß trshaqra unog tyrvpu (mjvfpura qra Xbccrya) erpugf noovrtra
2) Qraxzny
3)Onhzfghzcs
4)Raqr rvarf Onhzfgnzzrf
5) 1 gfv rzzhferhD rvQ

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heroldsbacher Weltreisecache    gefunden 3x nicht gefunden 3x Hinweis 2x Wartung 4x

OC-Team archiviert 13. April 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 11. April 2016 Suchy hat den Geocache deaktiviert

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 10. April 2016 Suchy hat eine Bemerkung geschrieben

Hey! Ich bin dabei den Cache zu erneuern! Er wird in wenigen Wochen wieder suchbar sein:)Zwinkernd

nicht gefunden 14. Mai 2015 Spruti hat den Geocache nicht gefunden

Hatte noch eine alte Cachebeschreibung auf dem Handy, deshalb fand ich an St. 2 nur den Hinweis auf den GC-Cache Wilder Westen. Muss mit dem neuen Hint nochmal wiederkommen.

Danke für's Legen sagt Spruti!

kann gesucht werden 11. Januar 2015 Suchy hat den Geocache gewartet

Cache heute wieder vervollständigt. ein paar Stages haben ihre Position evtl. leicht verändert.

Viel Spaß beim Suchen und Finden! :)

momentan nicht verfügbar 09. November 2014 Suchy hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden 30. März 2013 Osterbunnies hat den Geocache nicht gefunden

Sind am Final-Stage gescheitert. Hinweis auf Stage 1 nicht gefunden.

Trotzdem schöner Spaziergang.

Hinweis 06. September 2012 Suchy hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe den Stage 3 am 01.09.2012 ersetz. Der Cache ist jetzt wieder findbar.
Viel Spaß! :))

nicht gefunden 03. November 2011 olla hat den Geocache nicht gefunden

Hat uns (Familie) Spaß gemacht, obwohl wir den Cache nicht gefunden haben. Würde uns nur interessieren, ob wir als Anfänger zu dumm waren, oder kein cache mehr vorhanden ist.

Bei Station 2 haben wir nicht gefunden, allerdings durch gelösten Hinweis bei Station 3 wieder dabei gewesen. Habe probiert Station 4 trocken zu legen, ist mir nur zum Teil gelungen, 1 Wort ist nicht mehr lesbar. Danke an Suchy werden demnächst auch das Elfenwäldchen gehen.

gefunden 29. Mai 2011 yellowtux hat den Geocache gefunden

Heute bei Super Wetter zusammen mit dem roten Drachen losgezogen und den Cache gesucht und gefunden.

Die Stationen waren gut zu finden und die Rechnungen liessen sich ohne Probleme lösen.

Bei der letzten Station vor dem Final mussten wir dann doch mit Hilfe des Hints weitermachen da wir wohl nicht wie der Owner gezählt haben.

Vielen Dank für den Cache

yellowtux

gefunden 06. März 2011 Holzlöffel1805 hat den Geocache gefunden

bei strahlenstem Sonnenschein auf die Reise gemacht.

Nach etwas längerem suchem beim ersten Hinweis und einigen

Rechenaufgaben dann nach ca. 2,5 std. (mit Kindern von 1 bis 6 Jahren) den Cache gefunden.

Lob an den Cache-ersteller für den schönen Cache.

gefunden 05. Februar 2011 mumpf21 hat den Geocache gefunden

Durch Zufall wurden wir Betatester und Erstfinder. Da wir an der Stage1 den Owner trafen, der gerade einen Testlauf mit seiner Familie startete Lächelnd

 

Vielen Dank für den netten Spaziergang

 

Kann gut zusammen mit Asterix und Obelix gemacht werden.