Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ruhe 2 - Mach Pause!

Nr. 2 der Cacheserie "Ruhe"

von lil_dragon     Deutschland > Sachsen > Torgau-Oschatz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 28.529' E 013° 05.928' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. Oktober 2010
 Gelistet seit: 07. Februar 2011
 Letzte Änderung: 16. Oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCBCCE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
9 Beobachter
1 Ignorierer
77 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Mach Pause! Dieser Cache ist der 2. der kleinen Cacheserie "Ruhe".
"Ruhe" bezieht sich in diesem Fall nicht auf das Gehörte, sondern eher auf das relativ muggelfreie, ungestörte Suchen. In jedem Cache steht eine Bonuszahl. Diese werden zum Schluss zu den Koordinaten des Bonuscaches zusammengesetzt.
In diesem Cache befinden sich die Bonuszahlen CDE.

Es kann mit dem Auto bis zu den Koordinaten gefahren werden, wobei auch hier wieder eine gewisse Schlagloch-Festigkeit erwünscht ist. Ansonsten würde ich das Auto lieber stehen lassen und einen ruhigen Spaziergang machen um ein wenig Natur und Feld genießen zu können, ehe man eine Pause einlegt :-)

Viel Spaß!

P.S.: Mein GPS ist nicht das Genaueste, d.h. das Cacheversteck könnte sich +/- 5m von den Koordinaten entfernt befinden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

xynffvfpurf Irefgrpx, pn.5z iba qre Onax ragsreag

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ruhe 2 - Mach Pause!    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 16. Oktober 2014 lil_dragon hat den Geocache archiviert

Aufgrund meines Umzugs kann ich ihn nicht warten/pflegen und archiviere ihn.

gefunden 27. Oktober 2013, 16:48 Melanie3390 hat den Geocache gefunden

gefunden  :) dfdc

gefunden 13. Oktober 2012 Susi u. Ministrolch hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden. Wirklich tolle Umgebung dort und auch noch verrückte Kühe, die einem hinterher rennen^^

gefunden 11. Juni 2012 Mr.Langdon hat den Geocache gefunden

9.6.12  16:30   OC

musste ganz schön suchen - super VersteckZwinkernd

TFTC  Mr.Langdon

gefunden 23. April 2012 LeMinecraftlerXD hat den Geocache gefunden

war mit freunden dort

gutes, klassisches versteck

gefunden 07. März 2012 Zaneta_Torgau hat den Geocache gefunden

Gut gefunden...

gefunden 22. April 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Bei dem herrlichen Osterwetter natürlich noch etwas Cachen gegangen. Zusammen mit frank2007f war diese kleine Serie unser Primärziel. Dieser hier war auch schnell gefunden. Vielen Dank dafür.

gefunden 26. März 2011 Eberolf hat den Geocache gefunden

11.00 Uhr bei Regenschauer-Wetter und 5 Grad Plus machte es nicht richtig Spass, zu suchen. Zum Glück ist das Versteck "logisch" ausgewählt und damit schnell zu finden.
Danke sagt der Eberolf!

gefunden 27. Februar 2011 GeoRiBeRo hat den Geocache gefunden

Um 15:16 Uhr geloggt.

Hab dem Cache eine neue Nässeschutz-Tüte spendiert.

TFTC :-)

gefunden 01. November 2010 Rotbuche hat den Geocache gefunden

Da waren sie nun heute morgen veröffentlicht, die restlichen Cache der Serie Ruhe. Da heute zu Allerheiligen in 8 Bundesländern (der Hälfte) Ruhe ist, war das ja irgendwie passend. Da habe ich mir doch auch mal zumindest einen halben Tag eine Auszeit gegönnt und hab mal Pause gemacht.
Leider hat es nicht ganz gereicht, Achim48 war schneller. Aber immerhin war ich der ZweiteLächelnd.
Danke für den Cache und viele Grüße
Rotbuche