Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Aufderhöhe 3

Aufderhöhe 3 & und ein schöner Ausblick auf Leverkusen

von Hauzen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Solingen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 07.944' E 007° 00.838' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. Februar 2011
 Gelistet seit: 08. Februar 2011
 Letzte Änderung: 04. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCBCE9

24 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
316 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache ist wie die anderen der kommenden Serie ein Micro und schnell zu finden.

Bitte zum loggen einen Stift mitbringen.

 

Erhöhte Muggelgefahr!!!

 

 

Viel Spass

 

Hauzen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qnf Ebgr Gncr nz Csnuy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Hint
Hint

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Solingen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aufderhöhe 3    gefunden 24x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 04. September 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 09. Juni 2016 Torald hat den Geocache nicht gefunden

Ausser einer schönen Aussicht haben wir nichts gesehen Stirnrunzelnd

Gruß TORALD

gefunden 23. Mai 2015, 15:30 Schadi hat den Geocache gefunden

An diesem Cache kam ich auf dem Rückweg von Solingen vorbei. Von unten angegangen ist das ein ganz schön steiler Anstieg, der bei feuchterem Wetter sicher eine höhere T-Wertung hat. Dafür wird man wirklich mit einem schönen Ausblick über das Wupper-Tal bis in den Chemiepark in Leverkusen belohnt.

Danke für den Cache! Das Logbuch ist sehr voll, leider hatte ich heute keinen Ersatzzettel dabei.

gefunden 17. Januar 2015, 18:29 löpel hat den Geocache gefunden

TFTC :-)

gefunden 20. Oktober 2014, 18:30 Lärad hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinem Abendspaziergang gesucht und gefunden. Kurz vor Sonnenuntergang, sehr schöner Aussichstspunkt. Hier werde ich noch mal vorbeischauen wenn die Sonne noch nicht so tief steht.
Achtung, zum Loggen ist kein Platz mehr in den Logbuchzetteln. Bitte neues Logbuch hinterlegen.
Danke für den Cache.
Lärad

gefunden 18. Juli 2014, 20:44 ellifie hat den Geocache gefunden

Auch wenn kein rotes Tape mehr zu sehen war, dennoch schnell gefunden und nun genieße ich die Aussicht und Ruhe hier oben .
Danke fürs herführen

gefunden 17. Mai 2014, 21:30 E.F.C. hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Nett gemacht.

LG, EFC

gefunden 02. März 2014, 14:45 Gladcat hat den Geocache gefunden

schönes Versteck, super Aussicht Lachend

gefunden 02. März 2014, 14:45 KeepGoing hat den Geocache gefunden

Der verschluesselte Hinweis stimmt nicht mehr, aber auf Grund des Fotos und der exakten Koordinaten dennoch sehr gut gefunden.

gefunden 16. Februar 2014 Cyberturm hat den Geocache gefunden

Bei windigen aber sonnigen Wetter habe ich wieder mal einen Cache gesucht und gefunden. Es ist zwar sehr zugig da oben, aber es war muggelfrei. 

Schnell habe ich den Cache gefunden. Danke fürs Zeigen und für den Cache

 

sagt 

Cyberturm

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöne AussichtSchöne Aussicht
Schöne AussichtSchöne Aussicht

gefunden 12. Januar 2014, 17:44 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Den Cache konnte ich am schönen Ort problemfrei finden.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 15. November 2013 weltengreif hat den Geocache gefunden

Another little "detour to work" that ended up in a three-hour caching bike trip. The weather turned out so nice and the downhills quite outweighed the downhills (I think) that I decided not only to take care of the two solved mysteries but loop around for a little more by-cache than planned.

I had to wait here for two doggles to disappear and then for me to direc my gaze in the right direction until I could log.
TFTC!

Cache #1763

gefunden 13. April 2012 Zoltan hat den Geocache gefunden

schon vor langer Zeit gefunden.

Jetzt auch endlich auf OC geloggt.

DFDC Zwinkernd

nicht gefunden 11. März 2012 OthoundLobelia hat den Geocache nicht gefunden

Hey Eichhörnchen, da wären wir ja fast zusammen gestoßen..gg. Auch wir haben den Cache nicht gefunden, obwohl wir dem Bild nach zu urteilen durchaus an der richtigen Stelle gesucht haben. Vielleicht ist er einfach nicht mehr da. Vielen Dank dennoch, wir entdecken mit unserem neuen Hobby völlig neue Ecken unserer Heimat. Es grüßen die Sackheim-Beutlins

nicht gefunden 11. März 2012 eichhoerchen98 hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem wir heute endlich unseren Ersten gefunden hatten, haben wir uns noch an diesem hier versucht - leider nicht gefunden. Werden bei Gelegenheit noch Mal versuchen ihn zu finden.

gefunden 08. Oktober 2011 xt15 hat den Geocache gefunden

Als Neuling habe ich nach zwei Fehlversuchen meinen ersten Cache gefunden! Mensch bin ich stolz!!! Habe keinen Eintrag gemacht, da das Logbuch (Papierrolle) voll und feucht war. Vielen Dank an den Owner!  

gefunden 28. Mai 2011 sopran hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Ausblick - danke!

gefunden 01. Mai 2011 Gruppe Bonte hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir vor 5 Jahren bereits bei GC gefunden, deshalb auch die Zurückdatierung.

Anbei das Log von GC:

 

Bei der heutigen Tour gut gefunden. Schöner Platz hier und erstmal Rast gemacht.
DFDC Gruppe Bonte

 

Wir waren damals mit den Rädern unterwegs gewesen und haben den schönen Ausblick zur Pause genutzt, zumindest die Anderen, ich habe ja den Cache gefunden.

gefunden 12. April 2011 1Corvus hat den Geocache gefunden

Heute habe ich eine kleine Tour in Solingen gemacht und konnte diesen hier problemlos finden.

Danke sagt ein Rabe.

gefunden 27. März 2011 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Das ist, zumindest was die Aussicht betrifft, der schönste der ganzen Serie.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 12. März 2011 Die Bataver hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Straße mit einem Unimog teilen mussten, was da doch recht eng ist, konnten wir das gesuchte schnell ausfindig machen.

gefunden 06. März 2011 Aufderhöhe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die schöne Aufderhöher Runde!

gefunden 04. März 2011 pv54466 hat den Geocache gefunden

nett gemacht, machte auch meiner 3 Jährigen Spaß, bitte meht davon!

Gr.

pv54466

gefunden 20. Februar 2011 Team Liner hat den Geocache gefunden

Da die Nummerierung 3 oder 4 verwirrt, muss ich den Log von Hand nachtragen.

Vielen Dank und Grüße

Erhard

gefunden 17. Februar 2011 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

TFTC - trotz oder grade wegen der aufkommenden Dunkelheit ein toller Ausblick

gefunden 17. Februar 2011 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 13. Februar 2011 TomSam hat den Geocache gefunden

Heute mal die neuen Caches in Aufderhöhe besucht, dies war / ist einer davon!

Tftc

TomSam

gefunden 08. Februar 2011 peterw-tal hat den Geocache gefunden

STF
Schöne Aussicht auch im Dunkeln. TFTC PeterW-tal
BFTFS once more.