Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

A3 Würzburg-Frankfurt

von wolf382     Deutschland > Bayern > Aschaffenburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 59.487' E 009° 09.682' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 18. Februar 2011
 Gelistet seit: 18. Februar 2011
 Letzte Änderung: 19. Februar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCBD9F

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
253 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Spessart (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A3 Würzburg-Frankfurt    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 05. November 2011 Wurzelknecht hat den Geocache gefunden

Mit dem Bike fast ein drive in. Koordinaten sind ein paar Meter off, aber das ist kein Problem. Es geht ja auch ums suchen. So viele Möglichkeiten gibts ja da nicht.

TFTC

Wurzelknecht

nicht gefunden 15. Oktober 2011 Ibutho hat den Geocache nicht gefunden

heut da gewesen und ausser einer leeren ü-ei hülle und abfall nichts gefunden :(

gefunden 12. August 2011 Pferd98 hat den Geocache gefunden

Gutes Versteckk. DFDC.

gefunden 17. Juli 2011 garry hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber den Stift vergessen....

 

naja, halb so wild. Wir loggen ja auch hier....

 

TFTC

 

Garry

gefunden 25. April 2011 Spessart-Elo hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache bereits vorgestern schnell gefunden.

 

Vielen Dank dafür,

der Spessart-Elo Lächelnd

gefunden 02. März 2011 Luy83 hat den Geocache gefunden

Am 21.02.11 war ich auch bereits vor Ort und hatte mir mit den vorherigen ungenauen Koords einen "Wolf" (passend zum OwnerZwinkernd) gesucht. Heute mit den neuen Koords sofort gefunden- sogar noch STF Lachendist mittlerweile bei einen Wolf82 Cache Standart bei mir Zunge raus

Ich vermute mal da wurde mit den Koords auch das Versteck geändert, den an der Stelle hätte ich ihn das erste mal eigentlich nicht übersehen können.

DFDC Luy

#333

gefunden 28. Februar 2011 DieWaldkatzen hat den Geocache gefunden

Zusammen mit TCB2010 gefunden als FTF

 

TFTC

gefunden 28. Februar 2011 TCB2010 hat den Geocache gefunden

Heute mit den Waldkatzen schnell gefunden!Lachend

 

Also ein FTF für beideZwinkernd