Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

1.TB-Hotel Halle/Saale

von hallebiker     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Saalkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 30.559' E 012° 02.457' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 20. März 2010
 Gelistet seit: 20. Februar 2011
 Letzte Änderung: 24. September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCBDBA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
454 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   



Da Halle noch keine Unterkunft für Reisende hat, fanden wir, dass es Zeit dafür ist. Der Cache liegt direkt an der A14, Abfahrt Peißen(Richtung Halle). Fahrt durch Zöberitz durch(ihr müßt den Bahnübergang überfahren!) und haltet euch dann rechts. Die letzten Meter zum Versteck führen über einen, bei trockenem Wetter, gut befahrbaren Feldweg.

 

Auch wenn es keine Pflicht gibt, laßt bitte immer 2 Trackables in der Dose, ein Hotel ohne Bewohner macht wenig Sinn!

 

Happy Hunting wünschen die hallebiker.


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre Orgba zvg Fgrva orqrpxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1.TB-Hotel Halle/Saale    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 16. April 2017 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Osterzeit, das ist die Zeit in der Nevermindme, abbarosen, LadySaratius und AgentSchmidt immer eine lustige Tour planen und diese dann auch irgendwie umsetzten.
Dieses Jahr standen Andorra, Island, Ägypten zur Auswahl. Unsere Wahl fiel dann letzendlich auf Dresden.
Schnell wurden die Wünsche zusammengetragen: LPC, Virtuelle, Webcams, gerne auch ein paar andere besondere Caches.
Es wurde eine bunte Mischung, aus der wir dann eine schöne Tour zusammengebaut haben.
Karfreitag starteten wir um 6 Uhr morgen ab Hamburg in Richtung Dresden mit einigen Zwischenstopps, die unbedingt gemacht werden wollten.
Heute am Ostersonntag sollte es wieder zurück in die Heimat gehen und so hatten wir uns für heute noch ein paar Caches für die Rückreise rausgesucht.

Diesen hier konnten wir auch gut und schnell finden. Danke für den Cache :-)
Um Platz im Logbuch zu sparen haben wir als Team ***NALA*** (Nevermindme, abaarosen, LadySaratius, AgentSchmidt) geloggt.

Danke für den Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

gefunden 27. Dezember 2016 HF1 hat den Geocache gefunden

Heute im Einkaufstempel gewesen und schnell mal vorbeigeschaut. Beim hinlaufen schon gesehen. Danke fürs herlocken!

gefunden 29. Oktober 2016 SilHani hat den Geocache gefunden

Heute schafften wir endlich mal den kleinen Umweg zu diesem TB-Hotel. Das Wetter war halbwegs trocken, so konnten wir günstig parken und die Dose besuchen. Als wir ankamen, stand die Dose frei und gut sichtbar herum, das änderten wir dann nach unserem Log. Gäste hatten wir keine dabei und nahmen auch keine mit.
Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen
#1877 / 15:54

gefunden 25. August 2016 hjoe hat den Geocache gefunden

14:00 Zum TB Tausch aufgesucht.
DFDC

gefunden 16. Mai 2016 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Heute mit niggae zusammen hier einen kleinen Boxenstopp eingelegt, die Füsse vertreten und nach dem Böxli gesucht und gefunden. Vielen Dank an den Owner für's Verstecken, Hegen und Pflegen des TB-Hotels.

gefunden 12. Dezember 2015 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Bisher zog es mich als Leipziger immer in Halle's Süden... Heute änderte ich mal die Himmelsrichtung und beging meine "Dosenwilderei" bei schönstem Wetter im Norden von Halle. Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

archiviert 24. September 2015 hallebiker hat den Geocache archiviert

gefunden 15. August 2015, 16:00 tomxl hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf von meiner Tochter gefunden und eine Mitbringsel hinterlassen.Lachend

 

vg, tomxl

gefunden 08. März 2015, 12:30 Lord Lommel hat den Geocache gefunden

Nach einiger Rumfahrerei dann doch schnell gefunden. TFTC

gefunden 11. Februar 2015, 18:58 LaFamilia2012 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Muckimaus1504 schnell und einfach gefunden. Alle Besucher ausgeflogen.

Danke fürs legen.

DFDC

LaFamilia2012

#11

gefunden 06. Dezember 2014, 12:00 Bani13 hat den Geocache gefunden

Haben heute das TB-Hotel besucht. Leider war nur ein TB anwesend, schade. 10.57 Uhr

gefunden 04. August 2014, 12:21 ATW-Basti hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour mit @Mister-X gut gefunden und geloggt.

4. August 2014 | 12:21 | 33 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

gefunden 15. Juni 2014, 16:30 NEMOs Freunde hat den Geocache gefunden

Die Muggels hatten vor, sich eine Erbsensuppe zu kochen und waren fleißig am ernten... Dann ging´s schnell :-)

gefunden 12. Mai 2014 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

.

gefunden 03. März 2014, 17:53 Tinoman75 hat den Geocache gefunden

Gesucht und schnell gefunden. Hoffentlich schaut man vorher nach, damit es nicht als Müll endet. Leider hatte ich kein TB mit aber es war auch keiner drin. TFTC

gefunden 31. August 2013 bloslo hat den Geocache gefunden

Da einige TBs auf die Weiterreise warteten, fuhren wir heute mal schnell hierher, um sie einzuquartieren. Und das Hotelpersonal war auch froh, endlich wieder Gäste zu haben. DfdC!

gefunden 27. August 2013 dorsch77 hat den Geocache gefunden

Habe ich schon vor einiger Zeit gefunden. Danke.

gefunden 24. Mai 2013, 19:00 Alfologen hat den Geocache gefunden

So, gefunden und geloggt!
Danke für´s neu machen! TB war drin und haben wir drin gelassen ... und noch ein paar "Schätze" darz gelegt!

 

gefunden 26. Oktober 2012 SGHG hat den Geocache gefunden

gefunden 16. September 2012 MariKa8 hat den Geocache gefunden

Riesen Dose, cooler Inhalt...wir wollen auch sowas. Danke.

gefunden 10. September 2012 AlfredSK hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Bis auf den "Schlüssel ..." TB waren keine Trackables im Cache! Schade, wenn diese nicht korrekt geloggt werden. \o/ DFDC #217

gefunden 19. Mai 2012 Semmel67 hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour gefunden und geloggt.

gefunden 14. Januar 2012 Keraban hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrt nach Halle sind wir hier kurz abgebogen, um das TB-Hotel zu suchen. Der Weg war gut mit dem Cachemobil gut befahrbar und die Dose versteckte sich nicht lange. Nach dem Tauschen einiger Reisender und dem Signieren des Logbuchs ging unsere Tour weiter.

Vielen Dank fürs Verstecken.

Keraban

gefunden 22. November 2011 wirzweihier hat den Geocache gefunden

22.11.2011 15.30 Uhr geloggt.

Out:Coin PHNT10

IN:Würfel

TFTC wirzweihier

gefunden 04. Mai 2011 ulliEJ8 hat den Geocache gefunden

Auf der kleinen Halle tour zusammen mit bambi gefunden und geloggt.

out muschel coin.

04.05.2011 | 19:15

gefunden 10. Februar 2011 Rissel hat den Geocache gefunden

Für das TB-Hotel nahmen wir auch einen kleinen Umweg in Kauf auf den Weg ins Erzgebirge und haben ein bissl getauscht.

TFTC Team Rissel

gefunden 31. Januar 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch bei McDonalds dem 3. TB-Hotel des Tages einen Besuch abgestattet.
Out: Coin
Tftc

gefunden 12. Januar 2011 Eberolf hat den Geocache gefunden

11 Uhr - Schneehaufen an der Zufahrt konnten mich nicht daran hindern, diesen gut gelegenen Hotel-Cache zu erreichen.
Zu dem EINEN Bewohner legte ich noch einen dazu. Danke für den Cache!
Der Eberolf

gefunden 18. September 2010 D1k74 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir nun auf jeder Seite des Kleeblattes waren wollten wir natürlich auch hier die Dose suchen leider war kein Reisender hier als wir die Dose nach kurzer suche um 16:20Uhr loggen konnten. Danke für den Cache Eik

gefunden 29. Juni 2010 j.kk hat den Geocache gefunden

mit ner grossen staubwolke hin, erst falsch geklettert, dann aber doch erspaeht.


in/out: was zum waschen ;) / reflektor und coin

gefunden 06. Juni 2010 Lord103 hat den Geocache gefunden

nach einigen Umwegen dann doch schnell gefunden
TFTC

gefunden 21. März 2010 ja_ke hat den Geocache gefunden

Nachlogg von GC.com

TFTC

gefunden 21. März 2010 geowuschel hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, sehr gut zu finden. TFTC