Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Gotteshäuser: Hubertus Kapelle, Wormersdorf

von Sheng Fui     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 36.401' E 006° 59.363' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 20. Februar 2011
 Gelistet seit: 20. Februar 2011
 Letzte Änderung: 03. Oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCBDCE

6 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
305 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Die kleine Kapelle in der Ortsmitte von Wormersdorf wurde 1724/1725 erbaut und nach einem Bombenangriff 1945 stark beschädigt. 1949 wurde sie abgerissen. Heute erinnern Teile der Mauer an ihren damaligen Standort.

Weitere Infos unter http://wormersdorf-online.de/die-kirchen/hubertus-kapelle

 

Honk, halt de Mond
Halt dinge Zant
De hellige Hubetes
Hät de Schlötel en de rächte Hand.

 

Willst du auch den Schlüssel in deiner Rechten halten? 

Der "Schlüssel" zum loggen befindet sich auf dem Cache, unbedingt notieren!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Anpu ynatrz Znefpu mh qvrfre rurznyvtra Xncryyr fbyygr zna fvpu rva jravt nhfehura...
.upfvgratnz, ehineT gvz rggrxynC

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Relax
Relax

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gotteshäuser: Hubertus Kapelle, Wormersdorf    gefunden 6x nicht gefunden 3x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 03. Oktober 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 18. Oktober 2015, 18:47 mirabilos hat den Geocache gefunden

[#4673] 18:47

Nach längerer Suche tatsächlich eindeutig und findbar, aber die Schriftzeichen sind *echt* nicht mehr lesbar. Nur gutes Raten half mir (insbesondere ob der thematischen Verbundenheit), aber auch erst im 20. Versuch… hier wäre mal ein Austausch nötig. Am besten dann rostfrei lackiert ☺

OC-Team momentan nicht verfügbar 02. Oktober 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 01. Oktober 2015 mambofive hat den Geocache nicht gefunden

Hier konnte ich mich nach langen "Marsch" wohl ausruhen, aber finden konnte ich leider nichts - auch der Hint half nicht weiter.

Es scheint sich ja hier um keinen "klassischen" Cache zu handeln - entweder habe ich hier nach dem Falschen gesucht, oder es gibt nichts mehr zu finden.

Vielleicht kann ja der Owner kurz bestätigen, ob es hier noch etwas zu finden gibt.

Trotzdem danke für's Herführen!

Gruß,
  mambofive. 

nicht gefunden 26. Februar 2015 Dagegen hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 26. April 2014 Pinguine.JB hat den Geocache gefunden

Die Schriftzeichen sind schon sehr schwer zu erkennen. Aber ein guter Ort für einen Cache.

DFDC, Grüße von Pinguine.JB .

Hinweis 11. Januar 2014, 20:00 DoroSven hat eine Bemerkung geschrieben

War gar nicht so leicht zu wissen was du meinst!

gefunden 02. November 2012 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#1432

Once I'd read the description, this was a nice and easy virtual cache.

nicht gefunden 10. August 2012 Yellow ants hat den Geocache nicht gefunden

Ant DNF 423

Ach so ... I didn't have the cache description on my GPS, only the (beginning of) the hint, so I thought I was looking for a standard nano. I think I actually spotted the "cache" then ... duh. I'll be back!

gefunden 01. Dezember 2011 elgrungo hat den Geocache gefunden

Diese Art Cache war neu für uns ;)

 

TFTC Team R´n´R Cache ForceLächelnd

gefunden 24. Februar 2011 broiler hat den Geocache gefunden

Heute morgen schnell gefunden.

TFTC,

broiler #2297 (heute NP)

gefunden 20. Februar 2011 dieGeoHaacks hat den Geocache gefunden

FTF !!! Als der cache hochkam, schnell losgefahren und gut gefunden! Danke sagen dieGeoHaacks