Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Rollrasenverlegerversagerbesieger

von WakefieldOrloff     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 36.481' E 009° 47.980' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 28. Februar 2011
 Gelistet seit: 28. Februar 2011
 Letzte Änderung: 28. August 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCBE71
Auch gelistet auf: geocaching.com 

37 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
520 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Anläßlich des Derbysiegs wurde dieser Cache gelegt.


Inhalt:
Für den 1. Finder: die vom Siegtorschützen Gerald Asamoah originalsignierte Eintrittskarte
Pin
Logzettel
Stift

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Üoyvpurf Irefgrpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsschutzgebiete des Kreises Pinneberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

3 Stindl {Coin} von deichvogt

Logeinträge für Rollrasenverlegerversagerbesieger    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 28. August 2021 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2PGDM) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 23. Januar 2021 Team_Xana hat den Geocache gefunden

Kurztrip ins Land der Vierbeiner mit zweibeinigen Freunden. Diesen Cache trotz Muggel schnell gefunden, geloggt und wieder gut getarnt. Lächelnd   Die Größe der Dose ist mittlerweile ein Micro.

Cache Dank & Gruß vom Team_Xana

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Juni 2020 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Heute haben wir einen Spaziergang von Waldenau nach Rissen unternommen, dabei kamen wir auch bei diesem Tradi vorbei. Je näher wir kamen, desto mehr beschlich mich das Gefühl eines Deja-vu.

Der GZ kam mir doch sehr verdächtig bekannt vor. Trotzdem haben wir uns dann kurz mal auf Dosensuche begeben und nach kurzer Zeit fandnen wir die Dose am vermuteten Ort.

Die Recherche am heimischen Rechner erbrachte dann Gewissheit: Hier war ich schon vor gut zwei Jahren, am 18.03.18! Lachend Dann eben heute noch einmal ein exklusiver OC-Log. Zwinkernd

 

Aus Bequemlichkeit habe ich den Nick im Logbuch abgekürzt und mit Hemi geloggt.
Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 09. April 2020, 09:52 Holtze hat den Geocache gefunden

Gefunden. Danke. Pferde und Wald sehr schön

gefunden 15. März 2020, 11:15 gandalf1306 hat den Geocache gefunden

I've decided to leave Germany for a while and travel by train through Europe and later by plane and car through New Zealand and Australia. Maybe I'm going to visit Scandinavia afterwards... we'll see.
Thank you for showing me you places. It helps my finding nice spots in your city during my trip
Regards
gandalf1306
15 March 2020 23:15; 51

gefunden 15. März 2020, 11:10 Snowflake.81 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde gefunden... TFTC

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 01. August 2019 Bus Mouse hat den Geocache gefunden

Einmal Uetersen-Schenefeld und zurück geradelt, da lag der Rollrasen doch fast auf dem Weg.

Es wäre schön, wenn der Owner das rappeldickevolle Logbuch und die inzwischen angesammelten Zettel einmal durch ein neues Log ersetzen würde.

Ich habe erst einmal einen neuen Mini-Logstreifen hinterlassen.

 

TFTC - Anke

gefunden 24. Oktober 2018, 16:02 WickiintheWald hat den Geocache gefunden

Den hab ich leicht gefunden
DFDC

gefunden 07. Juli 2018, 12:32 Speedy_Fox hat den Geocache gefunden

Die erste Dose des Tages wurde durch die Backmamsell gegriffen. .. Immerhin durfte ich mich ebenfalls im Logbuch eintragen.

Vielen Dank an WakefieldOrloff fürs Legen und Pflegen des Caches.

Das war nun der Cache  6, gefunden am 7. Juli 2018.

gefunden 09. Februar 2018, 16:26 olli-v hat den Geocache gefunden

Beim heutigen Spaziergang entdeckt. Tftc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 25. Dezember 2017, 12:10 rimocasa hat den Geocache gefunden

Super Versteck, hat unsere kleine Tochter gefunden :)

Diesen Cache hatten wir damals (Jun 2011) schon gefunden, konnten uns aber überhaupt nicht mehr daran erinnern, lediglich der Name kam uns irgendwie bekannt vor.

Stift war aber nicht drin gewesen.

gefunden 11. September 2017 hooby51 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mit meinem "Superfindemuggel" eine Tour ins Hamburger Grenzgebiet unternommen. Eine schöne Gegend und viele Caches. Auch diesen haben wir gut gefunden und geloggt. Danke für den Cache,

hooby51.

gefunden 25. Mai 2017, 00:25 etreks hat den Geocache gefunden

Statt Bollerwagen am Vatertag cacherrunde gedreht  - nach etwas suchen dann doch gefunden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Oktober 2016 Deichschaf862 hat den Geocache gefunden

Mit Fußball hab' ich es ja nicht so, aber mit Rasen kenne ich mich aus. Zwinkernd

DfdC und beste Grüße vom

Deichschaf862

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Mai 2016 zarkier hat den Geocache gefunden

Orginaltext: https://coord.info/GLMXP4V9

gefunden 24. April 2016 FamLi-HH hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit schon mit meinem GC account gefunden

gefunden 25. Oktober 2014, 17:21 julingo hat den Geocache gefunden

Auch hier haben wir unseren Hund spazieren geführt und dabei Dosen gesucht und gefunden, hier ist das Logboch sehr voll, dürfte mal ein Neues sein, Dfdc. Julingo

gefunden 06. August 2014 Kancha-Kanchi hat den Geocache gefunden

Gefunden! Unser erster Cache!!! Danke!

gefunden 17. Mai 2014 Creb hat den Geocache gefunden

schöne Gegend

gefunden 02. Mai 2014 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Am heutigen Tage hatte ich eine Verabredung in dieser
Region, zum gemeinsamen Cachen mit dem Fahrrad.
Zuvor habe ich schon ein paar Dosen, die etwas weiter
südlicher lagen gesucht.

Am Treffpunkt wurde dann kurz über den Verlauf der Route
gesprochen und dann ging es auch schon los. Fast alle Dosen
wurden gefunden. Wir hatten viel Spaß und sind bis zuletzt
in stockfinsterer Nacht gefahren.

…on Tour mit Kaja76
Liebe Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

gefunden 15. April 2014 cmanie+claudi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Die Dose ist schon ziemlich voll mit diversen Logbüchern und Zettelchen.
DFDC

gefunden 14. April 2014, 19:26 gloeckchen hat den Geocache gefunden

Nach der hunderunde noch schnell mitgenommen  ;-)

gefunden 23. März 2014, 16:00 Osdorf hat den Geocache gefunden

Nach einen schönen Spaziergang den Cach gefunden.Lächelnd

gefunden 23. August 2013 Fleder-Maus hat den Geocache gefunden

Die GöGa hatte Sommerfest deshalb hiess es heute Fleder-Maus mit den Hundis allein zu Haus. Hab die beiden sofort in den Kofferraum verfrachtet, um eine schöne Gassirunde im Klövensteen zu drehen.

Diese Doser hier war Nummer 1

Ich musste zu Beginn der Tour das Cachemobil eine ganze Ecke weiter parken, weil hier heute PFERDEALARM war. So viele Pferde habe ich noch nie auf einem Haufen gesehen. Autokennzeichen aus der ganzen Republik und überall Pferde. Lautsprechedurchsagen aus mehreren Richtungen. Ganz grosses Kino!
Trotz des ganzen Trubels konnte ich in Ruhe nach der Dose suchen und hielt sie wenig später in den Händen.

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

gefunden 28. Juli 2013, 13:23 hcw-hamburg hat den Geocache gefunden

Nachträglich geloggt. Tyftc

gefunden 01. Juni 2013, 15:30 geo-brother hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache!  :)
Wurde fast von Muggeln entdeckt. Bin aber rechtzeitig ausgewichen.
Hat mir sehr viel Spaß gemacht.

DFDC  8)

gefunden 14. April 2013 Sueffel hat den Geocache gefunden

Unweit meines gewählten Parkplatzes für eine Klövensteenrunde lag diese Dose.
Diese war nicht schwer versteckt un somit gut zu finden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 08. Oktober 2012 AVT-2012 hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrf kurz angehalten. Einmal in die Runde geschaut und er war gefunden. Ging sehr leicht.

Danke fürs verstecken

gefunden 19. August 2012 gnöll hat den Geocache gefunden

gefunden Lächelnd

gefunden 22. Juli 2012 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Mai 2012, 20:32 HHnilsHH hat den Geocache gefunden

Mit Samlucky67 schnell gefunden, danke für den OCache.

gefunden 06. Januar 2012 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom NC kamen wir auf auf den Punkt hier aus dem Wald und haben den Kleinen schnell noch eingesammelt. Danke für den Cache.

gefunden 19. Oktober 2011 MitchMcDee hat den Geocache gefunden

Mein zweiter gefundener Cache. Prima, danke.

Mitch

gefunden 09. April 2011 Mairoa hat den Geocache gefunden

Der Tag neigte sich mit schnellen Schritten dem Ende zu, aber im letzten Licht konnten wir die Dose doch noch entdecken.

Danke sehr.

gefunden 20. März 2011 Raphael hat den Geocache gefunden

Auf kleiner CacheTour mit dem Mofa in Schenefeld und Klövensteen bei herrlichsten Wetter auch diesen Cache gut gefunden.
TFTC sagt, Raphael.

gefunden 13. März 2011, 13:37 Kalli HH hat den Geocache gefunden

Damals gefunden
15. November 2020 13:37
Kalli HH sagt Danke an  für den Cache. Das war mein Cache 125 und bis bald im Wald

gefunden 08. März 2011 Haube hat den Geocache gefunden

Nach dem Nachtcache noch einen kleinen Abstecher zum Rollrasen gemacht. Hat etwas Überwindung gekostet, denn in meinem Herzen schlägt die Raute. Na ja, sei euch der Sieg vergönnt. Der Abstieg kommt noch schnell genug. Danke und Gruß Haube!!!!!!!!!!

gefunden 28. Februar 2011 deichvogt- hat den Geocache gefunden

Habe diesen neuen Cache gleich aufgestöbert, da ich gerade in der Nähe war. Vielen Dank für den Preis als Erstfinder ! War auch beim Spiel und habe den Sieg gefeiert !!!