Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache

In 80 Minuten um die Welt VII

[entfernt]

von Dr.Cool     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 26.000' E 011° 01.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:20 h 
 Versteckt am: 07. September 2010
 Gelistet seit: 01. März 2011
 Letzte Änderung: 18. Februar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCBE81

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
93 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für In 80 Minuten um die Welt VII    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. November 2011 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Zur Rätsellösung muss die korrekte Angabe entsprechend der Beschreibung "2 Monate" lauten. Die Arbeit wurde in 2 Sessions erledigt, nachdem beim ersten Versuch der Checker noch nicht glücklich war und ein anderer Termin dazwischen kam. Heute früh konnte der Fehler dann aber recht schnell ausgemerzt werden. Gesamtarbeitszeit: ca. 45 Minuten.

Vor Ort suchte ich noch am falschen Ort ("das ist ein so gutes Versteck, hier muss er einfach sein"), da hatte Shanshan die Dose in der Hand.

TFTC

gefunden 28. November 2010 frigu23 hat den Geocache gefunden

Hier war dann aber plötzlich doch einiges los, So musste ich immer wieder
zur Kamera greifen und die schöne Winterlandschaft fotografieren. Der Schnee
erhöhte auch die T Wertung bestimmt um einen Punkt.
Letztendlich wars aber dann kein Problem.
TFTC
#1200#

gefunden 19. November 2010 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Diese schöne Reihe schon lange auf GC geloggt. Toll, dass es sie nun auch auf OC gibt! Hier nun der Nachlog:

Das Rätsel haben wir schon ein paar Tage vorher auf dem Sofa genossen :-). Heute nach dem Besuch eines Möbelhauses hatten wir noch Zeit um das Döschen zu heben. Danke für den Cache.

In / Out: TB

Justus&Kay

gefunden 01. November 2010 sqrt hat den Geocache gefunden

Als 80 Minuten Fan war dieser natürlich Pflicht. Und wie schon bei den meisten anderen auch, kann ich mich wieder an meine Zeit nicht erinnern. [;)] TFTC, sqrt

gefunden 07. Oktober 2010 buddler hat den Geocache gefunden

Für diesen habe ich etwa 45 Minuten gebraucht. Hatte auch erst ein paar Dreiecke übersehen...  ::|
Vor Ort heute die Dose gleich gefunden. Vielen Dank an Dr. Cool für die tolle Serie. Weiter so!
Ciao