Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache

1 Monument / Kontinent

von Dr.Cool     Deutschland > Bayern > Fürth, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 26.000' E 010° 58.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 10. August 2008
 Gelistet seit: 01. März 2011
 Letzte Änderung: 18. Februar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCBE87
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
97 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1 Monument / Kontinent    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 21. April 2010 buddler hat den Geocache gefunden

Das interessante und knackige Rätsel schon letztes Jahr gelöst. Habe damals auch versucht, die Dose zu finden, gab aber angesichts eines Meeres von Brennnesseln und Dornen auf. Ist übrigens eine tolle Umgebung dort, nur vor den vielen Häufchen muss man auf der Hut sein. Heute die günstige Gelegenheit genutzt und auch endlich die schön versteckte Dose gefunden. Vielen Dank für das Rätsel und den Cache.
out: Wichteline-Coin
Ciao

gefunden 12. September 2008 sqrt hat den Geocache gefunden

Ein Aufwändiges, aber interessantes Rätsel. Für Asien hab ich aber doch einen kleinen Tip gebraucht. Erstaunlich wie gut die Zielkoordinaten passen trotz der möglichen Abweichungen an den Monumenten. Vielen Dank, sqrt