Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

My Home is my Käsch(tel) reloaded

My Home is my Käsch.

von karlmoitroppe     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 00.130' E 008° 14.569' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 04. März 2011
 Gelistet seit: 04. März 2011
 Letzte Änderung: 06. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCBEAA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

61 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
5 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
411 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

My Home sweet Home

My Home is my Käsch.

Kleiner Tradi am Rande des .......

Hier muß auf keinen Fall privater Grund betreten werden !!!!
Es muß auch nicht gegraben, oder anderweitig gegärtnert werden !!!!

Bitte seid vorsichtig und zerstört nichts !!!!  Hier kann es zeitweise zu erhöhter Muggeldichte kommen, hauptsächlich am Wochenende !!!!

Bis auf die letzten paar Meter auch Kinderwagentauglich.

 


Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung
Bitte nicht zerstören. Bitte seid vorsichtig !!! Auch beim zurücklegen !!!
Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung
 

Bitte einen Stift zum loggen mitbringen!

Kann auch bei Geocaching.com : GC2PNYW geloggt werden.

Viel Spaß beim suchen

Gruß KARLMOITROPPE

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für My Home is my Käsch(tel) reloaded    gefunden 61x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 5x

gesperrt 06. Mai 2020 karlmoitroppe hat den Geocache gesperrt

Keine weiteren Einträge möglich !!!

archiviert 06. Mai 2020 karlmoitroppe hat den Geocache archiviert

Cache wurde zerstört !!!

momentan nicht verfügbar 19. April 2020 karlmoitroppe hat den Geocache deaktiviert

Muss ich mal nachsehen ........

gefunden 08. April 2020, 14:42 Totoschka hat den Geocache gefunden

Schneller Fund an einem sonnigen Nachmittag. Schönes Versteck.

nicht gefunden 07. Februar 2020, 23:30 Varkung hat den Geocache nicht gefunden

Hier endete die nächtliche Cachingtour durch Gonsenheim - und sie endete mit einer Niederlage. Die Cachebeschreibung enthält offensichtlich Hinweise, um den Fundort zu identifizieren, aber wir waren dazu nicht in der Lage. Vielleicht doch zu weit ab des Weges gesucht? Hier war nur eine große Baustelle und Dunkelheit. Vielleicht klärt sich bei einer Rückkehr im Hellen einiges auf :)

  Neue Koordinaten:  N 50° 00.130' E 008° 14.569', verlegt um 53 Meter

Hinweis 06. Juni 2018 karlmoitroppe hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung: Koordinaten haben sich geändert, neu  N 50° 00.130' E 008° 14.569' 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Juni 2017 renebe2 hat den Geocache gefunden

bei der Radtour gefunden

Danke

gefunden 26. Juni 2016, 15:38 Canya Bellas hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 24. April 2016, 20:45 Linature hat den Geocache gefunden

Tftc!

gefunden 02. März 2016, 08:29 kerdir hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen cache gefunden am 01.03.2015 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

gefunden 27. Juli 2015, 15:03 delete_318586 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 08. Mai 2023

gefunden 04. Juni 2015, 15:18 staherrmann hat den Geocache gefunden

Heute endlich auch hier vorbeigekommen. Ein sehr schönes Versteck. DfdC

kann gesucht werden 24. Mai 2015 karlmoitroppe hat den Geocache gewartet

Das GIGAntische  Wochenende ist nun vorbei und die Dose ist wieder vor Ort .....
happy hunting .........

momentan nicht verfügbar 11. Mai 2015 karlmoitroppe hat den Geocache deaktiviert

Wie bereits angekündigt wird dieser Cache bis nach dem GIGA disabled.
Er ist nicht geeignet eine größere Menge Cacher aufzunehmen.
Deshalb wurde heute die Dose vor Ort eingesammelt.
Ein loggen ist nicht mehr möglich und Onlinelogs werden ohne Rücksprache und kommentarlos gelöscht.

Nach dem GIGA kann es dann wieder weiter gehen.
Gruß
KARLMOITROPPE

gefunden 26. April 2015, 18:04 kimi5588 hat den Geocache gefunden

Logbuch ist überfüllt. Aber schön gemacht

gefunden 25. April 2015 GeoSchubys hat den Geocache gefunden

Das ist ein Nachlog , bin seit heute erst auf OC angemeldet, da möchte ich die gefundenen Caches nachloggen.

Das vollständige Log befindet sich auf GC.com

gefunden 03. Februar 2015, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Unterwegs auf dem 50. Breitengrad kam ich heute auch an dieser Dose vorbei und konnte der Verlockung einfach nicht widerstehen ...

T4TC!

#1.336

gefunden 18. Januar 2015, 13:40 tuyyo hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Dezember 2014, 14:08 Die kleine Familie hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Glühwein noch zusammen mit Sphinx71, Linnea Borealis, Pelle Pellegren und kaktus? gefunden.

Danke fürs Verstecken und Weiterführen des Caches.

gefunden 28. November 2014, 11:30 die--2 hat den Geocache gefunden

Heute endlich im zweiten Anlauf gefunden! Offensichtlich hatten wir zuvor Tomaten auf den Augen. Besagt natürlich, dass es sich um ein gutes Versteck handelt, welches nicht so leicht gemuggelt werden kann.
TFTC

gefunden 01. November 2014 Riedxela hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich ohne Probleme dank der gut sichbaren Cacher-.Autobahn schnell gefunden. Danke für das nette Cacheversteck.

gefunden 08. März 2014, 12:09 rosanera hat den Geocache gefunden

Liebevoll keiiertes Versteck. Wird mir in Erinnerung bleiben, weil es mein erster Cache ist! Danke-

gefunden 08. März 2014, 10:23 MajorWest hat den Geocache gefunden

Heute auf einem Kurztrip nach Mainz schnell hier vorbei geschaut und die Dose geborgen. Für die ganzen Muggel war ich zum Glück zu früh am Start, so dass der Cache auch kein großes Problem darstellte.

TFTC und Gruß
MajorWest

gefunden 21. Februar 2014, 22:40 Weinbergkrabbe hat den Geocache gefunden

Schön gemacht, aber es gibt Orte, da möchte man im Dunkeln nicht unbedingt noch einmal hin.

gefunden 30. Dezember 2013, 17:00 MauMau11 hat den Geocache gefunden

Es ist ein wunderschöner Cache! Mein erster ;-)

gefunden 26. Dezember 2013 Litthard hat den Geocache gefunden

Heute beim SWR gewesen und noch etwas zeit zum cachen gehabt, nach kurzer Suche gefunden.

Frohe Weihnachten

gefunden 19. Oktober 2013, 17:45 traceer hat den Geocache gefunden

EMY  RAFAL BOZENA TRACEER

Hinweis 08. September 2013, 17:52 Alabusch hat eine Bemerkung geschrieben

Niedlich. Dankeschön.

gefunden 08. September 2013, 17:52 Alabusch hat den Geocache gefunden

gefunden 08. September 2013, 17:52 Mainzeller hat den Geocache gefunden

Ach wie süß, DFDC!

gefunden 01. September 2013, 23:14 delete_266882 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 12. August 2013 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt Cool

DFDC

Cache-Gatherer

gefunden 21. Juni 2013 CacheKojote hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde gut gefunden. Schöne Dose, DFDC.

gefunden 08. Juni 2013 wasservogel hat den Geocache gefunden

Schön gemachtes Versteck. Ich hatte Glück, weit und breit keine Muggels.

TFTC

gefunden 24. Mai 2013 MZ94 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, beim Losfahren danach dann noch das Rücklicht vom Mopped zerstört Stirnrunzelnd

DfdC

gefunden 11. Mai 2013 joeheinous hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur letzten Heimniederlage der Saison 2012/2013 noch schnell diesen Cache mitgenommen. Hat wohl kein Glück gebracht, dass ich mich vor dem Spiel an der alten Wirkungsstätte aufgehalten habe. Sehr schöne Dose. Danke für das Legen dieser Dose.

gefunden 17. Dezember 2012 KonTrollPunkt hat den Geocache gefunden

Super netter Cache, jetzt auch mal hier als 1. Found geloggt...

Danke schön und Grüße an den Owner

 

KonTrollPunkt

gefunden 23. November 2012 iuvenal hat den Geocache gefunden

Hübsches Versteck, hat Spass gemacht. Cool

gefunden 20. Oktober 2012 Samira74 hat den Geocache gefunden

Hallo Karlmoitroppe :-),

den haben wir auch im Dunkeln gut finden können.
Auf dem Rückweg von unserem NC "Rücksturz zur Erde" in Raunheim, dachten wir (Apophis, Pari, Cars, die Geosofties und meiner einer), ach komm, machen wir noch den NC "Baldrian oh Baldrian!".
Da lag dieses Käsch(tel) doch glatt auf dem Weg! Und schwupp, natürlich geloggt!

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße!

gefunden 20. Oktober 2012 geosofties hat den Geocache gefunden

nachträgliches loggen, da zuvor nur auf GC geloggt ;)

DFDC

gefunden 27. Mai 2012, 17:17 Alexx hat den Geocache gefunden

Vor Jahren gefunden und nur auf geocaching.com geloggt. (Als alexmz) daher Log hiermit auf Oc nun nachgeholt.
Einer meiner ersten gefundenen Caches.
Vielen dank fürs Bauen!

gefunden 03. Mai 2012 käptnahab hat den Geocache gefunden

netter kleiner cache am wegesrand.

DFDC

gefunden 23. April 2012 Die Betzels hat den Geocache gefunden

Schöne Idee. Danke. Muggels gibt es hier wohl immer.

gefunden 18. Dezember 2011 The_Highwaymen hat den Geocache gefunden

Haben uns heute mal die Eishalle angesehen, danach noch eine kleine Runde

gemacht und diesen Cache gefunden. Sehr schön gemacht.

Vielen Dank für diesen Cache
und Grüße an den Owner

dajumaro

gefunden 03. Dezember 2011 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Hat mir gut gefallen, dieses Käschtel.
TFTC & Gruß,
Selvaggio

gefunden 10. September 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour nach Mainz gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden Empfohlen 27. Juli 2011 eltrut hat den Geocache gefunden

Tolle Versteck. Zusammen mit Rhein-Nahe-Team auf unserer heutigen Caching-Tour gut gefunden.

gefunden 25. Juli 2011 vanillasky2101 hat den Geocache gefunden

Gestern abend zusammen mit softesache gefunden. Super süßes Versteck :)

gefunden 25. Juli 2011 softesache hat den Geocache gefunden

zu später abendstunde im dunkeln gefunden, war wegen dunkelheit gar nicht so einfach. sehr schönes versteck :)

gefunden 12. Juli 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf der Riesenrunde der EGDBDC mit 22 Augen konnten wir diesen Cache problemlos finden und loggen - vielen Dank dafür!

gefunden 12. Juli 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Auch hier haben wir uns heute Abend im Logbuch eintragen können.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 12. Juli 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Die Dienstagsrunde mit der EGDBSC führte uns diesmal nach Mainz. In großer Runde wurde die Dose/n angegangen. Zum Schluß ging es dann wieder zum Hauptquartier nach Bingen. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 12. Juli 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

In einer großen Runde der vollständigen EGDBSC + 4 G haben wir auch diesem Cache einen Besuch abgestattet und ist im Logbuch eingetragen.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 12. Juli 2011 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf der großen Mainz Entspannungsrunde der EGDBSC + einige G gut gefunden. Und immer schön bei OC listen Lachend!

Vielen Dank für den Cache & Grüße,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 08. Juli 2011 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Dieses kleinen aber feinen Cache´tel heute auf meiner Freitagstour entdeckt.
So machen selbst Micros Spaß.

Danke sagt

vineyardshooter

gefunden 10. Juni 2011 JuV18122010 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Runde in Mainz erfolgreich gefunden. Sehr schöne Idee Lachend

gefunden 03. Juni 2011 inneb hat den Geocache gefunden

gefunden
(nachtrag)

gefunden 30. Mai 2011 Marschkompasszahl hat den Geocache gefunden

Montag, 30. Mai 2011

Auch diesen Cache rund ums alte 05er Stadion gefunden. Danke für die Idee und Umsetzung!

gefunden 26. Mai 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#756 ... 13:01 ... Das Garmin wollte woanders hin, aber die Spuren der Cacherautobahn waren mehr als deutlich ...Diese Art Versteck sehe ich heute auch nicht zum ersten Mal ... Putzige Bastelarbeit ... TFTC

gefunden 06. Mai 2011 grosserbauer hat den Geocache gefunden

Gefunden war er ja schnell, auch im Dunkeln. Aber gibts dort wilde Tiere? Etwas unheimlich waren die durch den Wald schleichenden Geräusche nämlich schon...Danke für dieses etwas andere Erlebns, grosserbauer

gefunden 25. April 2011 sphinx71 hat den Geocache gefunden

Danke für diesen hübschen Cache.

gefunden 13. April 2011, 23:33 12Vicky hat den Geocache gefunden

Erst die 05-er (???) im Vorüberlaufen beim Training gesehen, dann diesen netten Cachebehälter gut gefunden.

TFTC

gefunden 03. April 2011 delete_143949 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Juni 2020

gefunden 02. April 2011 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Das Ganze kam mir irgendwie bekannt vor. War da nicht mal in Bischofsheim so was ähnliches...?

TFTC

gefunden 30. März 2011 schoa022 hat den Geocache gefunden

Kleines "Homezone Cleaning" nach Feierabend. Da mir das Behältnis geläufig war, es ein Griff gewesen. Bei dem Umzug des 'Käsch(tel)s' hat der Owner aber keine Mühen und Kosten gescheut!
Danke für diesen Cache
- Andree per Geobike -

gefunden 30. März 2011 Team Hillesheim hat den Geocache gefunden

super Versteck!

gefunden 26. März 2011 kiebie hat den Geocache gefunden

Da inzwischen schon ein kleiner Trampelpfad entstanden ist, fiel die Suche nicht allzu schwer ;-) Vielen Dank für´s Verstecken!

gefunden 21. März 2011 Olifant. hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schnell gefunden.
Wie sagte LouisCyphre: Es ist Dosenwerfwetter. ;-)

gefunden 21. März 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif

Hier liegt die Dose auch viel besser, als auf der Ebsch Seit .....

Gruß an den Owner ...

TFTC
ÄNZER
AB + HB

This entry was edited by Määnzer on Monday, 21 March 2011 at 18:35:15 UTC.