Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Emmaus

Emmausheim

von Fluegelchen88     Deutschland > Bayern > Dillingen a.d. Donau

N 48° 30.254' E 010° 19.119' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. März 2011
 Gelistet seit: 06. März 2011
 Letzte Änderung: 08. März 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBEDA

25 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
516 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Hallo ihr Lieben!

 

Der Chace würde von mir für die Bewoner aus dem Emmausheim gelegt.
Tragt euch bitte ein wenn ihr ihn gefunden habt weil die Bewonner ihn regelmäßig warten, der Cache kann immer gehoben werden der Weg is für jeden und  zur jeder Jahreszeit zugänglich. Es müssen keine Mauern überstiegen und auch kein Tor geöffnet werden.

 

Parken könnt ihr hier

 

N 48° 30.362  O 010° 19.295  Es ist eine art Feldweg von hier aus ist es nur ein kurzer Marsch

 

Viel Spass :-)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Donau-Auen zwischen Thalfingen und Höchstädt (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG "Donau-Auen zwischen Günzburg und Gundelfingen" (Info), Vogelschutzgebiet Donauauen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Emmaus    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. September 2021, 01:00 Savela hat den Geocache gefunden

Hier kann ich sagen, aller guten Dinge sind drei.[:)] Bei meinem dritten Besuch hier bei Emmaus wurde ich tatsächlich fündig. Dieses Mal hatte ich aber auch ein gutes Stück weiter hinten gesucht, so weit hatte ich die letzten beiden Male nicht geschaut und hab mich nicht nach den Koordinaten gerichtet.

Danke fürs Herführen an diesen ziemlich versteckt liegenden und auch irgendwie mystischen und besinnlichen Ort.

TFTC Savela

gefunden 23. Januar 2021, 14:38 Team AromaSo hat den Geocache gefunden

Heute stand eine Cachertour in der Homezone auf dem Programm.
Nach einem LAB Spaziergang in der Nähe, wollten wir unbedingt auch wissen was es mit Emmaus auf sich hat.
Das dieser besinnliche Ort eine Dose beherbergt war uns bisher unbekannt.

Danke an Fluegelchen88 für's Legen und Pflegen sagt Team AromaSo
....../ )
.....' /
---' (_____
.🐸 . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

gefunden 22. März 2020, 11:53 Mr. BuggyCacher hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Eule@84 den Kleinen gefunden.

DFDC

Gruß
Mr.BuggyCacher

gefunden 27. Oktober 2019, 11:25 m_seni hat den Geocache gefunden

Wieder unterwegs in schöner Gegend. An "Emmaus" kam ich heute vorbei und fand das Döslein rasch.
☀️
Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen.

gefunden 05. Oktober 2019, 21:38 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund für -Highlander- und mich.
DfdC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Juli 2019 Wüstenfuchs 72 hat den Geocache gefunden

Dieser Ort stand seit den ersten Cachertagen auf dem Programm , leider hat sich erst jetzt was ergeben . Auf jeden Fall eine Dose wert !

Dankschön !

gefunden 28. März 2019, 18:43 bavarian-in-swiss hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Neu-Ulm den Toten einen Besuch abgestattet.  Die Ruhe wurde gewahrt. Welch versteckter Ort.

gefunden 29. Oktober 2018 fangolin hat den Geocache gefunden

Gefunden am 10.03.2012 über GC...mittlerweile ja Archiviert!

Da OC von mir sehr vernachlässigt wurde, ist es nun an der Zeit, hier etwas aufzuräumen, zu pflegen und auf den neuesten Stand zu bringen.

Danke Fluegelchen88 für deinen Cache und dein Verständnis

Gruß, fangolin

gefunden 17. Mai 2018, 11:43 burgberger hat den Geocache gefunden

Am 17.5.2018 auf Geocaching gemacht.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 27. August 2016 dogesu hat den Geocache gefunden

Ich hätte nicht gedacht, hier so eine Stätte vorzufinden und ohne den Cache hätte ich diese auch nie entdeckt. Leider nehmen inzwischen die Ameisen die Dose als Fundament für ein neues Zuhause. So habe ich erst geduldig gewartet, bis alle anwesenden ihre Eier weggetragen haben und dann konnte ich vorsichtig den Deckel der Dose öffnen. Doch in demnächst  wird der Bau schon so weit fortgeschritten sein, dass die Dose voll integriert sein wird. Hier sollte der Owner mal zeitnah danach schauen, damit Cacher und Ameisen nicht unnötig in Stress geraten.

Danke fürs Zeigen dieses Ortes, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
Emmaus-DoseEmmaus-Dose

gefunden 12. April 2016, 13:17 madaxx hat den Geocache gefunden

Während einer Zwangspause mal kurz von den Giraffen hierher spaziert. danke an die Owner der Caches für diese schönen Plätze und Ideen [madaxx ]

gefunden 13. März 2016, 17:13 mascobabe hat den Geocache gefunden

Da sich unser erstes Angelwochenende dieses Jahr als relativ erfolglos erwies, haben wir am So zeitiger eingepackt und noch ein paar Dosen auf dem Weg eingesammelt.
Dan-cache-ön ;-)

gefunden 13. März 2016, 07:22 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila gut gefunden DFDC 😆🤘

gefunden 26. April 2015, 14:20 schnufffy hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter relatif schnell gefunden.


Opencaching.de-Statistik von schnufffy

gefunden 11. April 2014, 16:34 Zauberprinz hat den Geocache gefunden

DfdC !

gefunden 25. April 2013 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise war dies Doserl fix geloggt.
Diese Anlage kannte ich noch garnicht.

Danke fürs Herlocken und liebe Grüße !

gefunden 28. Dezember 2012 B86609 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden TFTC

gefunden 28. August 2012 MTB-Sheep hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Dillingen hier schnell angehalten und geloggt - das war der 3. Anlauf - endlich! TFTC!

gefunden 27. Mai 2012 Spike05de hat den Geocache gefunden

Schon von weitem sah ich mehrere Radler am Friedhof. Mist dachte ich, da kannste nicht in Ruhe suchen. Beim näheren hinsehen stellte sich aber heraus das es sich dabei auch um Geocacher handelte. Diese hatten praktischerweise die Dose schon in der Hand 

 

Vielen Dank fürs zeigen dieses ruhigen Ortes

gefunden 01. Januar 2012 Lady_Bird hat den Geocache gefunden

gefunden 27. November 2011 TheBikeMike hat den Geocache gefunden

Gefunden 27.11.11 Lachend

Weiß nicht wie oft ich hier schon vorbei gefahren bin. Ein schöner Platz.

War erst unser zweiter Cache - ein schönes Erfolgserlebnis.

Viele Grüße und DANKE !!!

gefunden 10. November 2011 R(at)mbo hat den Geocache gefunden

Da mußte ich schon eine Weile suchen. Als ich wegen Nebel und Dunkelheit schon aufgeben wollte, eher zufällig gefunden!
TFTC

gefunden 25. September 2011 fliegerbambus hat den Geocache gefunden

War heute das erste mal! und hat den kindern und mir rießen spass gemacht!! liegt nicht weit von meinem wohnort weg.

hatten es in 30 min gefunden

fliegerbambus

gefunden 11. Juni 2011 fstlg hat den Geocache gefunden

Über GC bereits geloggt und heut auch hier.

Im Logbuch steht wahrscheinlich noch mein alter Name "loggamogambo".

 

Danke fürs zeigen.

gefunden 29. Mai 2011 kickstarter hat den Geocache gefunden

So um die 30 Jahre fahr ich regelmässig hier vorbei.
Ein interrrssanter Platz.
Es müssen nicht immer große Grabsteine sein.

Danke fürs Zeigen Kickstarter