Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Lost Souls

Lost Souls - Hier ruhen die Vergessenen

von titus banditus     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 29.474' E 009° 17.224' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. März 2011
 Gelistet seit: 08. März 2011
 Letzte Änderung: 03. Oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCBEFC

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
225 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Bitte hier daran denken, wo man sich befindet. Geht mit Sorgfalt und Respekt hier vor. Parkmöglichkeiten findet ihr : N 51' 29,671 E 009'17,125

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fhpug qra äygrfgra Onhz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

wer hier auf die Knie geht findet nicht nur den Stein der Weisen!
wer hier auf die Knie geht findet nicht nur den Stein der Weisen!

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lost Souls    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 26. September 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 11. September 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 07. November 2016, 12:51 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen dank für den netten cache

gefunden 13. Oktober 2013 Saravi hat den Geocache gefunden

Nach dem wir schon einmal da waren und unsere suche aufgeben mussten, wegen plötzlichen schlagregen, waren wir ein paar Tage später bei schönem Wetter noch mal dort und haben dann das Döschen gefunden.

vielen Dank fürs herführen

gefunden 08. Juli 2013 Team Kitty hat den Geocache gefunden

Schöner Ort und traumhafte Aussicht.

Cache gut gefunden...DANKE Lachend

gefunden 02. Juni 2013, 15:35 Scroogie hat den Geocache gefunden

Erfolgreich auf Umwegen. Nachdem ich eine halbe Ewigkeit gesucht hatte und kurz vor der Kapitulation stand, bin ich nochmals auf den Feldweg unterhalb hinabgestiegen. Dort lag der Cache ganz unschuldig mitten auf dem Weg. Offensichtlich war dies nicht das beabsichtigte Versteck. Es war recht windig, daher vermutlich dorthin geweht.
Kurze Zeit später einen anderen Cacher getroffen, der ebenfalls auf der Suche war. Er hatte einen genaueren Hint, so daß wir nach kurzer Beratung den Cache an die wahrscheinliche Stelle legten. Owner kontaktiert und die Situation geschildert.

gefunden 22. April 2012 Wotansburg hat den Geocache gefunden

Interessanter und schöner Ort. Cache gut gefunden, danke.

gefunden 01. April 2012 thesheep hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf diesmal ohne Schnee gut gefunden und ungestört geloggt.
Danke für´s herführen und verstecken.

gefunden 31. März 2012 zwei mit hund hat den Geocache gefunden

unser erstes mal!!! war gut zu finden!!! aber wir hatten leider keinen stift, um uns einzutragen. ein schöner ort!

gefunden 03. Mai 2011 Zwiebus hat den Geocache gefunden

diesen interssanten LP heute besucht und den Cache recht fix gefunden.

TFTC

Zwiebus

gefunden Empfohlen 01. Mai 2011 GFreeman hat den Geocache gefunden

Sehr schöner lost place. Das GPS war beim finden der Dose keine Hilfe, dann durch Zufall den richtigen Griff getan.

DFDC
Uwe

gefunden Empfohlen 10. April 2011 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!
Ein wirklich interessanter Ort hier mitten im Wald den ich ohne Geocachen vielleicht nie gesehen hätteZwinkernd!!



TFTC   OpaTheo

gefunden 11. März 2011 curly.sunshine hat den Geocache gefunden

ERSTER Zwinkernd !

 

Schöner Cache, tolle Idee!

 

Vielen Dank und liebe Grüße.