Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schützenfest Esens

von linus02     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 38.332' E 007° 36.560' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 19. Januar 2011
 Gelistet seit: 09. März 2011
 Letzte Änderung: 05. April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCBF1B

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
253 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die 5. Jahreszeit in Esens beginnt wieder am 9.7 und endet dieses Jahr am 13.7.

Mit über 75.000 Besuchern jedes Jahr hat sich das Esenser Schützenfest zu einem der größten
und schönsten in ganz Norddeutschland entwickelt.

Gleich hinten dran am Schützenplatz befindet sich der Schützenverein mit seinem Schießstand.

 

Ihr könnt mit dem Auto bequem, fast bis zum Cache ran fahren.
Da der Cache direkt an einem Rad/Wanderweg liegt, achtet bitte auf Muggel, aber das sollte ja eh selbstverständlich sein ;)

Viel Spass wünscht

Linus02


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpuvrffxbzzvffvba

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schützenfest Esens    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. April 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2MMKB) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 22. September 2013, 11:44 Mühlis hat den Geocache gefunden

 

Leider waren nur noch zwei nasse Logbuchblätter in der Halterung. Wir hatten leider auch nichts

mit.

gefunden 19. September 2013, 13:40 GESTAR hat den Geocache gefunden

Habe  den Cache während unseres Nordseeurlaubes gesucht und gefunden. 

Er sollte allerdings trocken gelegt werden. Hatten leider nichtsdabei...!

 

Tolle Stadt ist Esens.

TFTC GESTAR 

gefunden 17. August 2013 GM-Crew hat den Geocache gefunden

Bei einer netten Erkundungstour durch Esens konnte sich dieser Schatz nicht lange verbergen.

DFDC GM-Crew

gefunden 17. August 2013, 15:00 Aliria hat den Geocache gefunden

Danke für den tollen Cache, durch den ich ein Stück Esens entdecken durfte.
Aliria+GM-Crew

gefunden 14. Juli 2013, 12:30 Gate7 hat den Geocache gefunden

super cache

gefunden 21. Dezember 2012 diesfelder hat den Geocache gefunden

Auf einer tollen Tour mit Cachehunter rund um Aurich, Dunum und Esens gefunden

Schneller Fund

DfdC

gefunden 24. November 2012 Campertrollis hat den Geocache gefunden

Am 19.11.12 nach einigem Suchen geloggt, weil wir erst ein anderes "Loch" im Visier hatten.

LG die Campertrollis

gefunden 11. Oktober 2012 4MsausEN hat den Geocache gefunden

Super Versteck,

beim dritten Besuch endlich gefunden, nachdem wir uns im Internet über Formen, Arten und Größen von caches informiert haben - und natürlich gelogged.  :-)

gefunden 06. Oktober 2012 Baumhöhlengucker hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, das gemäß Logbuch mehrmals in der Woche gesucht und gefunden wird.

Nur ein Muggel, der dort einen Grill aufbaute.

gefunden 16. Juli 2012 kalli-64 hat den Geocache gefunden

Gut versteckt, zum Glück ist das Schützenfest vorbei und ich konnte gut loggen. TFTC

gefunden 09. Juni 2012 HaPe4U hat den Geocache gefunden

Während des Kurzurlaubs in Ostfriesland kurz mit geloggt.

Gut besuchter Cache.

Der zweite in Esens nach dem Rundgang.

DfDC und Grüße aus dem Neanderthal.

gefunden 08. Juni 2012 Beorngar hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Radtour habe ich ihn während eines kleinen Regenschauers schnell entdecken können. Nur auf die zahlreichen Radler mußte ich ein wenig aufpassen. Das war nicht der erste Cache an einem Schützengelände für mich, auch im fernen Paderborn gibt es da so einige.

Danke für den Cache !

gefunden 05. Juni 2012 caching rapf hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, ist ja auch nicht das Problem bei dem Hint...

 

dfdc caching rapf

gefunden 29. Mai 2012 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Bei unserem letzten Besuch hier wimmelte es hier nur so von Schützenmuggels, so war es leider nicht möglich hier zuloggen.
Heute war weit und breit niemand zusehen und so war es nur Formsache hier diesen Cache zuloggen.

Danke für denCache sagt Team HoCoPa

gefunden 27. Mai 2012 Kalkarpardi hat den Geocache gefunden

Das herrliche Pfingstwetter zu einem Ostfrieslandbesuch genutzt und einige Dosen gesucht und gefunden.
Danke für diese an vertrauter Stelle und Gruß aus dem Ruhrgebiet
Kalkarpardi

gefunden 08. April 2012 TravelMad hat den Geocache gefunden

Dank Hint, war der Cachewirt eindeutig auszumachen. Schnell gefunden.

gefunden 06. November 2011 UnNamed hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache und direkt vor der Haustür :)
12:15 geloggt, gut, dass Niemand in der nähe war da mein Hund seine Langeweile lautstark zum Ausdruck gebracht hat. Schöner cache bin schon hundert mal auch direkt dran vorbei gelaufen und nie was vermutet, jetzt weis ich aber was die leute machen wenn sie dort warten oder sich umgucken ^^.

gefunden 26. Juli 2011 klaraheise hat den Geocache gefunden

Gut gemachter Cache.

gefunden 15. Juli 2011 Team luto hat den Geocache gefunden

Team luto war da.

Den haben wir noch kurz vor unserer Abreise mitgenommen.

gefunden 24. Juni 2011 mrkrid hat den Geocache gefunden

Schützenfast war zwar nicht, aber es wurde fleissig aufgebaut.
Trotzdem konnte ich im Schatten des Cachemobils muggelfrei loggen.
Handwerklich gut gemachter Cache!

*DfdC* und Grüße von MrKrid!

gefunden 22. Januar 2011 ralhartm hat den Geocache gefunden

FTF !
Moin,

heute abend erhielt ich nach der Spätschicht die Nachricht über diesen neuen Cache. Unverzüglich bin ich losgezogen und konnte als erster das Logbuch signieren.

vielen Dank!

ralhartm
EALA FRYA FRESENA