Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Alte Markthalle

Borna West Alter Markt (Deutzner Straße)

door Microskater     Duitsland > Sachsen > Leipziger Land

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 07.446' E 012° 28.555' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:30 h   Lengte: 0.05 km
 Verborgen op: 17. maart 2011
 Listed since: 17. maart 2011
 Laatste verandering: 20. september 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCBFAF

0 Gevonden
2 Niet gevonden
5 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
204 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal
Tools needed
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Liegt tief Borna West  Deutzner Straße in einer alten Markthalle.

Schaut in jedem Raum und achtet vorallem auf Mugel!!!

TIPP: DER ERSTE CACHE IST GELB!!!

Beim 2. Cache habe ich Hinwieße an wände und andere gegenstände geschrieben, startet am Haupteingang und lest rechts alles.

Wer es findet tauscht bitte aus!!!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Alte Markthalle    Gevonden 0x Niet gevonden 2x Opmerking 5x

Opmerking 20. september 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 20. augustus 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (20.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 20. augustus 2012 Pumuckel&Kuno heeft de cache niet gevonden

Hallo lieber Owner,

ich war letztens noch mal dort und hab noch weniger vom Cache vorfinden können als vor 2 Jahren. Sollte man den Cache nicht doch lieber deaktivieren ?

Opmerking 30. augustus 2011 Pumuckel&Kuno heeft een notitie geschreven

Ich hab einige Hinweise gefunden, sogar eine "Schatzkammer" mit einem funktionierendem Pedometer drinnen. Aber leider nix zum einschreiben. Aber alles in allem ein interessantes Einzelhandelsobjekt Zwinkernd

Opmerking 23. april 2011 Microskater heeft een notitie geschreven

es gibt auch einen Cache draußen also nichtmal ein meter um das gebäude drum rum eigentlich kann man schon sagen es ist regensicher und fast drin

der war noch da