Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

East- Bürtown

Oh, mal wieder ein Gedenkstein

von Bousso     Deutschland > Hessen > Bergstraße

N 49° 38.321' E 008° 27.730' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. März 2011
 Gelistet seit: 19. März 2011
 Letzte Änderung: 19. März 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBFC8

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
186 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Moin,

bilde die Differenz zwischen den beiden Jahreszahlen und gib' sie ein,

VS Die Lunge

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für East- Bürtown    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Dezember 2022, 12:18 Vassago666 hat den Geocache gefunden

Schon so oft hier entlang, aber bisher noch nicht beachtet, Vielen Dank fürs herführen

gefunden 29. April 2022 4C34N hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde durch Bürstadt konnte das Objekt gut gefunden werden.

Team 4C34N bedankt sich bei Bousso für East- Bürtown, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 165

gefunden 06. November 2021, 14:38 Riedxela hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!
Vielen Dank für's auslegen und verstecken sagt Riedxela.

gefunden 12. September 2021 Tokidoki hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang durch Bürstadt gefunden. Danke!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. März 2021 Wildstruth hat den Geocache gefunden

 

Wieder einmal ging es Richtung Bürstadt … Corona macht's möglich ... Frisch gestärkt mit einem Tee (nach 5) konnte der Tag beginnen. Diesen Cache hatte ich bereits besucht, mich aber noch einmal ordnungsgemäß ins Logbuch eingetragen. Den Wald kenne ich zum Glück noch aus besseren Zeiten ...

Herzlichen Dank an alle für eure Arbeit und das herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

*38*

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. August 2016, 14:30 DonQuixote99 hat den Geocache gefunden

Der Chache lag mehr oder weniger auf dem Weg.

gefunden 23. August 2016 Die_GEOroellheimers hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Fahrradtour mitgenommen. Dfdc! :)

gefunden 22. Dezember 2015 Cpt.Spica hat den Geocache gefunden

gefunden 22. April 2015 delete_122133 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 08. Februar 2015 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg hier noch einen kleinen Schlenker gemacht und die Zahlen notiert...

Danke sagen AndreIsaPaul und Luke!

gefunden 07. September 2014 kingaulu hat den Geocache gefunden

Ein schneller Hin und Mit vor der Haustür. 

gefunden 18. Januar 2014, 18:40 Pamato2010 hat den Geocache gefunden

gefunden 31. August 2013, 12:52 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Radtour habe ich hierher einen Abstecher gemacht und den Stein angeguggt.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 02. August 2013, 10:45 Die Riedrinder hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von daheim über Bürstadt nach LA habe ich auch diesen Stein mal genauer angeschaut...

gefunden 09. September 2012 Little_1 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. März 2011 Dude hat den Geocache gefunden

In der Hometown schnell geloggt...

Super  Super  Super

VDfdC

Der Dude