Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

ZWILLINGE

Zwillinge

von Die Dosengrabscher     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 50.443' E 007° 58.299' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. März 2011
 Gelistet seit: 21. März 2011
 Letzte Änderung: 26. Mai 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCC001

13 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
145 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Am Bachlauf von Badenheim stehen zwei Hübsche Bäume die aussehen wie Zwillinge.

Fand ich durchaus passend. :))))

Da es in Badenheim keinen einzigen Cache zu finden ist wollte ich mal einen Verstecken.

Weitere folgen. 

Bitte CACHE an der gleichen stelle wieder verstecken. Danke.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

oüpxra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ZWILLINGE    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 31. Juli 2012 delete_161682 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Januar 2021

gefunden 28. Februar 2012 GassiGänger hat den Geocache gefunden

Hallo,

cach sehr schnell gefunden.

Vielen Dank

gefunden 28. Oktober 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf der kleinen "Relax-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 27. September 2011 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Badkreuznach zu einer Fortbildung gut gefunden.

TFTC sagt

vineyardshooter

gefunden 10. September 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde rund um Mainz gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 25. August 2011 gabelbart hat den Geocache gefunden

Wie immer um diese Jahreszeit an Bachläufen - Brennesseln. Aber man ist ja hart im nehmen. Gut gefunden. Schön gemacht.
Vielen Dank.
Gruß
Gabelbart

gefunden 18. August 2011 kpkosndss23 hat den Geocache gefunden

Natürlich gut versteckt. Mugglefrei gefunden und geloggt.

DfdD

 

gefunden 25. April 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenschein sollte der Ostermontag genutzt werden. Also schnell eine neue PQ gezogen und in den heimischen Gefilden auf Oster-Eier-Suche gegangen. Bei der sonnigen Tour waren einige Überraschungen dabei und wirklich schöne Dosen. Allerdings war auch einige male das Gegenteil der Fall. Schade eigentlich für diese Lokationen. Nichts desto trotz hat es Spaß gemacht. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 17. April 2011 Komarus hat den Geocache gefunden


Nach der Haltestelle konnten wir die Zwillinge ja nicht unbesucht lassen. Schnell gefunden - trotz hühnerfütterndem Hühnerfarmer...

TFTC und liebe Grüße

Mayay, Dietbert mit Marie und Chuck

gefunden Empfohlen 06. April 2011 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf der großen Wohlfühlrunde im Kreise der EGDBSC+1G gut gefunden. Sehr schön & auch bei OC findbar . Dafür ein grünes Sternchen Cool!!

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 05. April 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Schöne Bäume haben uns hier erwartet und auch eine Kleine Dose die wir schnell gefunden haben.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 05. April 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit denKollegen der EGDBSC auf abendlicher Tour haben wir auch hier gesucht und sind fündig geworden.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 05. April 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#519 ... 19:40 ... Auch diesen Dienstag wieder als Gast mit der EGDBSC auf Tour gewesen ... Beim Finden der Dose gab's ein Déjà-vu-Erlebnis ... Hatten wir doch gerade erst auf der Tour vor einer Woche dieses Versteck ... TFTC

gefunden 21. März 2011 karatom hat den Geocache gefunden

Hallo !

als Badenheimer konnte ich mir den nicht verkneifen :-)
Dazu noch mein erster FTF und das bei tollem Wetter !
Die beiden Kumpels sind ja echt dicke Freunde :-)

Gruß
Tom