Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Panoramaweg (Bonus)

von variousartists     Deutschland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 01.839' E 008° 25.221' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 16. März 2011
 Gelistet seit: 25. März 2011
 Letzte Änderung: 05. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCC04A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
156 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Vorwort
Kleiner Bonus-Multi für den Rückweg. Die Koordinaten hierfür findet Ihr im Final des Multi-Caches "Panoramaweg" (OCBF95).

Stage 1
Sucht nach einem kleinen Hinweis, der die Koordinaten des Finals enthält.

Wichtig: Die Koordinaten stehen Grau auf Schwarz! (Dort klebt noch ein zweiter Hinweis des alten Multi - wird am Wochenende von uns entfernt).

Final
Suche einen Petling in luftiger Höhe.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rgjn Süas Zrgre Uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hessische Mainauen (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Panoramaweg (Bonus)    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 05. Juli 2013 variousartists hat den Geocache archiviert

gefunden 13. Mai 2012 morcamp hat den Geocache gefunden

huch, war das hoch, trotzdem schwindelfrei gehoben....
danke morcamp

gefunden 03. Oktober 2011 timhewison hat den Geocache gefunden

Funnily enough, while making our way to the starting point of the Panoramaweg, I spotted the site of the final (though not the cache itself) and said "Looks like a great spot for a cache"!

Reaching it, however, turned out to be quite a challenge for the vertically-challenged cachers amongst us. 

Cheers for the cache!

gefunden 01. August 2011 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg natürlich auch den Bonus mitgenommen, vielen Dank!

gefunden 03. Juli 2011 IFischli hat den Geocache gefunden

Zusammen mit squiri und Geziefer gefunden.

gefunden 03. Juli 2011 squiri hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten habe ich gut gefunden, Cache von unten gesehen und lieber Geziefer klettern lassen ;-)

Danke für die Versüßung des Rückwegs vom Panoramaweg!

gefunden 01. Juni 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer "Feierabend-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 11. April 2011 majere hat den Geocache gefunden

Die Kletterei hätte mich fast ne Jeans gekostet! Danke! =)

gefunden 06. April 2011 rabeV2.0 hat den Geocache gefunden

Ich gebe zu, ich bin nicht immer ein Freund des Kletterns. Ich habe schon andere T4 links liegen lassen, weil es mir einfach zu gefährlich war. Nachdem wir aber die Bonuskoordinaten gefunden hatten und ich mir dieses Schmuckstück näher betrachtete war mir klar, das ist ein Baum für den rabe. Der PETling war schnell ausgemacht und so war das Loggen auch kein ernstes Problem. Hat Spaß gemacht, das sind die Bäume die ich mag. Danke für die kleine Klettereinlage sagt der rabe

gefunden Empfohlen 02. April 2011 robd&vm hat den Geocache gefunden

Am 2.4.11 nach dem Multi "Panoramaweg" auch geloggt.

Die Nachbarin wurde durch unsere Vorgänger informiert, warum 3 Leute am Tag rauf klettern.

Sie ist informiert...

 

TFTC

gefunden 25. März 2011 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

19.20 Uhr #783#
Vielen Dank für den Cache.

Durch Mainspitze gefunden und geloggt.

Nochmals viele Grüße und besten Dank.

gefunden 25. März 2011 YN109 hat den Geocache gefunden

Natürlich haben wir bei dem schönen Wetter noch den Bonus "mitgenommen" ...

Cool TFTC  Cool