Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Waldlehrpfad #5

Waldlehrpfad #5

von Team Waldlehrpfad     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 23.303' E 009° 33.902' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. April 2008
 Gelistet seit: 26. März 2011
 Letzte Änderung: 18. Januar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCC06A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
83 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Waldlehrpfad / GeoCachinglehrpfad im Lohnder Holz

Ein spezieller Kleiner; Augen auf!

Wichtiger Hinweis:
Der Behälter muss zum Loggen nicht komplett entfernt werden und an den Inhalt kommt man durch Drehen; nicht ziehen, reisen oder sonst etwas! Danke!


Viel Spass beim Suchen, Finden, Loggen.

Die Behälter bitte sorgsam behandeln und nach dem Loggen wieder wie vorgefunden unter- bzw. anbringen. Beachtet auch bitte unsere Guidelines/Regeln. Danke.

Dieser Cache ist Teil einer ganzen Serie.
Die Serie ist gedacht als Geocachinglehrpfad.

Verschiedene Cache-Behälter und Cache-Arten werden in der fortlaufenden Serie vorgestellt.

Es wird also hoffentlich nie langweilig und es kann noch was gelernt werden, gerade für Neueinsteiger!

Auch ist dies schöne Waldgebiet bei Almhorst (Seelze) immer einen Ausflug wert.

http://lehrpfad.gocaching.de
Infoseite zum GeoCachinglehrpfad im Lohner Holz.
http://www.gocaching.de
Das deutsche Forum zum Thema "Cachen gehen" - Mach mit!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Laubwälder südlich Seelze (Info), Landschaftsschutzgebiet Lohnder - Almhorster Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldlehrpfad #5    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 23. Juli 2019 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette96 23. Juli 2019 14:08

2. Tag Urlaub mit Frauchen und MEGA geiles Wetter. Wer da faul zu Hause bleibt ist selber schuld.

Da später das Eis Event in Seelze ist, werden wir vorher schon mal die Gegend erkunden.
Hier haben wir noch genug zum cachen auf der Karte.
Lulu darf natürlich auch nicht fehlen.

Bei der Hitze gibt's nichts besseres als die Caches hier im Wald.

Zum Cache:

Nach kurzer suche auch den kleinen gefunden.

DfdC sagt der nette LaVette
*11230*

Werbung in eigener Sache 😀

Nachdem das MEGA zum JGEK so gut angekommen ist, haben wir uns für eine Neuauflage entschieden.

Hier geht's zur Anmeldung vom MEGA Angrillen im Garten, 2020 kann starten. [GC83333](https://coord.info/GC83333)

gefunden 30. Oktober 2016 skrell hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit den Teams Hansabach und Walliman zum Waldlehrpfad. Irgendwie ist uns der namengebende Lehrpfad unterwegs abhanden gekommen!?
Die meisten Dosen konnten wir finden, auch wenn der Hint dabei nicht immer hilfreich war [B)]
Das Waldstück aber ist wirklich schön!
DFDC sagt SKRELL

gefunden 08. September 2016 raffo32 hat den Geocache gefunden

Am P von #15 gegen 11 Uhr angefangen und um 16:45 mit dieser Riesenrunde fertig geworden. Trotz meinem kleinen E-Bike hab ich den Umfang überschätzt. Drei Caches konnte ich wegen Bodenverhältnisse / Gestrüpp gar nicht anfahren.

**Zum Cache**: Nummer 5 lebt, jetzt da ich 3 Tage danach logge weiss ich nichts besonderes hier zu schreiben - also war alles in Ordnung

OC-Team archiviert 18. Januar 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 21. Juni 2013 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Heute diese abwechslungsreiche Tour fortgesetzt die ich vor langer zeit mal angefangen habe. Die Variantenvielfalt der Verstecke finde ich super.

DFDC

*228*

gefunden 05. Mai 2013 marko276 hat den Geocache gefunden

Augen auf, Augen auf.
Schön gesagt... Nur durch Zufall haben wir diesen kleinen entdeckt. Wenn es hier noch grüner wird. Auweia.
So sagen wir aber danke für diese sorgfältige Bastelarbeit.

gefunden 19. April 2013 *Neo* hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit Sofanette und Karlchen69 zum Nachtcachen nach Seelze. Wir waren schon am späten Nachmittag angereist um hier vorher noch einige Caches vom WLP zu absolvieren. So spazierten wir durch den Wald und fanden viele liebevoll gestalltete Dosen und tolle Verstecke. Eine sehr schöne Runde die uns sehr viel Spaß gemacht hat.

TFTC
Team Chihuahua

gefunden 24. November 2012 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Auch ohne Hinweis findbar. DFDC

gefunden 28. August 2012 Kolumbus_II hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Juli 2012 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Teamarbei?! Gefunden, und ich wurde zurück auf den Weg geschickt auf Muggel-Ausschau!!!
So wartete ich und wartete, da der -snuffler- schon schnaubte, entschied ich mal nachzuschauen, was er da so lange treibt!!! Da schmeißt der den Deckel weg und macht aus der Suche doch glatt ne 4er Wertung!
"Super Idee", dachte ich ! Und ich durfte mich auch noch an der Suche beteiligen!
Ein Handgrief und es war ausgestanden!!!
Im Team mit -Snuffler- gefunden, DfdC.

gefunden 07. Juli 2012 jumapech hat den Geocache gefunden

Relativ einfach zu erreichen.

Dieser Cache scheint sehr beliebt zu sein. Die Logstreifen (auch die dazu gelegten) sind ziemlich voll.

gefunden 22. April 2012 Travel_and_Cache hat den Geocache gefunden

Heute war mal wieder ein Stück WaldLehrPfad für Cacherhündin Luna und mich angesagt. Auch dieser war schnell entdeckt.
Danke für die Serie und den Cache, greasley71
09:36 - #1218

gefunden 26. März 2012 lemmie hat den Geocache gefunden

nett...danke

gefunden 25. Februar 2012 Waenchen hat den Geocache gefunden

Auf heutiger WLP - Tour auch diesen kleinen mitgeloggt.

Danke sagt das Waenchen

gefunden 28. Dezember 2011 speedy2011 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour durch den Osten des Lohnder Waldes diesen zusammen mit Söncacher gefunden. Danke für diese vielen tollen Ideen. Für Kinder wären mehr größere Dosen natürlich noch toller.

Danke für den Cache sagt speedy2011

gefunden 28. August 2011 Diel45 hat den Geocache gefunden

Tarnung ist alles.

gefunden 24. August 2011 delta4 hat den Geocache gefunden

#1781 - Auf Mittwochsrunde gefunden.

Danke für die Dose.

Viele Grüße
- Dirk
Δ4

gefunden 08. November 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrradtour durch den herbstlichen Wald haben wir viele der abwechslungsreichen Cacheverstecke gefunden. Manchmal war es wegen der tanzenden Koordinaten nicht einfach, umso mehr freut man sich dann über einen Fund. Heute waren viele Cacher unterwegs, in diesem Wald haben wir Zorcan, photonshunter und 9Bravo getroffen. Und bei uns hatte hier Zorcan ( der den Cache schon hatte ) immer auf denselben Baum gestarrt. Vielen Dank für die Hilfe! TFTC Gruß Heimon # 890

gefunden 11. Mai 2008 ArthurK hat den Geocache gefunden

Heute mit GK auf der Waldlehrpfadtour. Recht nette Versteckideen. DFDC Arthur

gefunden 27. April 2008 paddeltaucher hat den Geocache gefunden


Meine Güte, wie oft bin ich um den Cache gekreiselt und hab nix gesehen. Man gut, dass meine bessere Hälfte nicht so blind ist.
Gruß vom Paddeltaucher