Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kopfloser Adler

von raminki     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 28.120' E 007° 08.762' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. März 2011
 Gelistet seit: 27. März 2011
 Letzte Änderung: 25. Juli 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCC078
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
7 Beobachter
0 Ignorierer
280 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Schon oft sind wir an diesem kopflosen Adler vorbeigekommen, der in Gedenken an gefallene Schützen errichtet wurde.

 

Kopfloser Adler

Es wird ein verlängerter Magnet benötigt.
Das Gelände muss nicht betreten werden.
Besonders zum Beginn und zum Ende der Schule ist es hier sehr muggelig. Am besten ist das Döschen nach 21.00 Uhr zu loggen.
Beim Loggen solltet ihr auf Muggel achten.
Versteckt das Döschen bitte so, wie ihr es gefunden habt. Happy Hunting :)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kopfloser Adler    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 25. Juli 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2NR3B) deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache archiviert werden soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn nun hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 18. Juli 2017, 18:09 M.W.2812 hat den Geocache gefunden

Da ich heute hier in der Gegend unterwegs war, wurde ein kurzer Spaziergang gemacht um das Logbuch zu signieren. TFTC

# 116

gefunden 09. April 2017 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Da es an den beiden Abende zuvor recht spät geworden war [8D], musste ich mir heute echt Mühe geben, in die Gänge zu kommen [:D].
Aber das Wetter war soooo schön, da konnte ich nicht zuhause bleiben.
Also fuhr ich nach Wattenscheid, um endlich die Wattenscheider Letterbox zu laufen.
Dieser Cache hier war nicht geplant, aber er tauchte plötzlich auf dem Garmin auf.
Und wurde anschließend gefunden [;)].
TFTC sagt
Nicky

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 16. August 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

im Listing auf der anderen Plattform gibt es nun einen Hint:

Qvr jvamvtr fpujnemr Xyrggr uäatg nz teüara Zrgnyyevrfra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 21. Juli 2016 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Hier haben SyburgRanger und ich vor einem Jahr schonmal vergeblich gesucht.

Mittlerweile wurde der Zaun erneuert, und der Cache ist anders versteckt, konnte aber, trotz der verhassten Größe, schnell entdeckt werden.

Allerdings passt der alte Hint nicht mehr auf diesen Nano und sollte vielleicht mal geändert/gelöscht werden.

Das Logbuch ist voll und muss getauscht werden. Wir haben uns mit unseren Kürzeln irgendwo quer eingetragen.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel