Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Drive In - wörtlich!

Ein Drive In, der den Namen verdient hat: Fenter runter - finden - loggen!

von Der olle Hansen     Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 54.913' E 010° 48.022' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:01 h 
 Versteckt am: 29. März 2011
 Gelistet seit: 28. März 2011
 Letzte Änderung: 16. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCC0FF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
241 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Bilder

Mein Name ist Hase ...
Mein Name ist Hase ...

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

NOBO von piotr-56

Logeinträge für Drive In - wörtlich!    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 16. April 2016 Der olle Hansen hat den Geocache archiviert

gefunden 29. Februar 2016 schosieb70 hat den Geocache gefunden

Den Geocache hab ich schon auf der anderen Plattform gefunden.

Deshalb logge ich Ihn hier nach.  Ich werde Ihn selbst verständlich 

nochmal besuchen und für OC auch einen Eintrag schreiben.

DFDC

gefunden 14. Dezember 2015, 11:13 Kuhlis hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden

gefunden 06. September 2015 unke74 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich schon letztes Jahr gefunden.Ich bin aber erst seit heute bei Opancaching angemeldet.DfdC,Gruß unke74!

gefunden 21. Juni 2015 joe von sapuro hat den Geocache gefunden

Vor eingen Wochen waren Captainmarc und ich schon einmal hier. da wir hier aber dem Bildhinweis nach gesucht haben, haben wir angenommen das der Cache den Holzmuggels zum Opfer gefallen ist...
Paar Tage später haben wir feststellen dürfen.. ja huch der wird ja doch noch gefunden..
so haben wir uns heute wieder hier her auf den Weg gemacht .. und konnten uns schnell im LB eintragen :)
Ich bedanke mich bei "der olle Hansen" fürs auslegen und pflegen
Gruß Joe

gefunden 23. Mai 2015 Mr u. Mrs Le Bisou hat den Geocache gefunden

Es war gut versteckt.

gefunden 29. August 2014, 15:25 Zamonia hat den Geocache gefunden

DFDC :)

gefunden 15. August 2014, 14:10 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Auto abstellen und kurz suchen ging einfacher. So konnte ich den Regenschirm noch besser festhalten.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 03. März 2013 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Hier noch nachgeloggt. (siehe Log bei GC.com)

gefunden 24. Juli 2012 FerrariGirlNr1 hat den Geocache gefunden

Das Wetter war einfach wunderbar, also haben Christyan und ich eine kleine Cache-Runde durch Lübecks Umgebung gedreht. Hier parkten wir vor der Schranke und machten einen kleinen Spaziergang die Straße entlang. Wir versuchten zwar den Drive in, doch es gibt so viele Möglichkeiten, dass wir doch lieber ausstiegen und so suchten. Irgendwann war das Döschen dann entdeckt [;)]. Dies war mein 4565. Geocache-Fund [|)]. Danke fürs Verstecken und viele Grüße, [url=http://ferrarigirlnr1.blogspot.com][b]FerrariGirlNr1[/b][/url]

gefunden 01. Juli 2012 GG WG hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise halt gemacht um den Cache zu loggen.

TFTC sagen GG WG

gefunden 12. Mai 2012 hedwig2224 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause einen kurzen Abstecher gemacht...
TFTC

gefunden 02. Januar 2012 Naturfreund1969 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche auch diesen Drive-In gefunden! Sind aber ausgestiegen. Danke Sagen Naturfreund und Ozie

gefunden 25. September 2011 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Hallo,

den Cache konnte ich gut finden.

Vielen Dank

sanchopancho

gefunden 11. September 2011 Takeloop hat den Geocache gefunden

Nach dem sonntäglichen Friedhofsbesuch bei bestem Wetter schnell gefunden!

gefunden 10. September 2011 jupp2000 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Hause gefunden.
In der Tüte hatte es sich eine kleine Auswahl von Spinnen gemütlich gemacht, die habe ich in die Freiheit entsorgt....

 Beachtliches Logbuch!

 

Grüße
jupp2000

  Koordinaten:  N 53° 54.913' E 010° 48.022'

gefunden 04. Februar 2011 donner-knispel hat den Geocache gefunden

auch hier war ich damals und hab mich eingetragenCool

dfdc

gefunden 29. Dezember 2006 Indianscout hat den Geocache gefunden

Je nachdem wie die Cachebox zurück gelegt wird ist es ein drive in mit bückenUnschuldig...
DLachendnke für den Cache Indianscout