Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

BUNT

BUNT, ein cache am Wegesrand

von blattgruen     Deutschland > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 50.371' E 008° 38.175' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. April 2011
 Gelistet seit: 05. April 2011
 Letzte Änderung: 30. März 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCC18B

31 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
253 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Personen

Beschreibung   

BUNT ist ein kleiner cache, der Platz für kleine Tauschgegenstände bietet. Er liegt am Wegesrand und kann im Vorbeigehen geloggt werden.

Die Erstausstattung: Logbuch (bitte drin lassen), Brillenputztuch, Herzluftballon, ein argentinischer Peso.

Bitte Stift mitbringen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Abzra rfg bzra!
Iba bora xbzzfgr rpug orffre qena!
Bonpug, rf zhttyrg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Darmstadt (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BUNT    gefunden 31x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 30. März 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2RK0D) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass das Versteck nicht mehr zur Verfügung steht. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 22. März 2018, 22:33 DerLangener hat den Geocache nicht gefunden

Der ist längst archiviert

gefunden 25. Dezember 2017, 07:39 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache ließen wir heute unserer Jungcacherin den vortritt. Sie freute sich auch sehr über das enthaltene Spielzeug.
Danke sagen muhpISTen

gefunden 05. Juni 2017, 16:55 Mudmax hat den Geocache gefunden

Danke für den Bunten Cache wir haben ihn gerade bei einem kurzen Spaziergang gefunden.

gefunden 09. Oktober 2016, 10:03 Gemeindepfarrer hat den Geocache gefunden

Hatten wir zwar schon, aber diesmal war die Tochter dabei...

gefunden 14. August 2016, 14:58 Nabinca hat den Geocache gefunden

Ach, wer hat denn da wieder seinen bunten Müll im Wald liegen lassen?! Hey, das ist ja der Cache! TFTC

gefunden 14. August 2016, 10:24 Osgud hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Sonntag Morgenrunde schnell gefunden. Danke fürs Verstecken!

gefunden 16. Juli 2015 Chopper-Bilbo hat den Geocache gefunden

Im Grünen etwas Buntes gefunden.
DFDC

gefunden 19. Mai 2015 MiK77 hat den Geocache gefunden

Auf einer Feierabendrunde zur Cachewartung hier vorbei geschaut und nach kurzer Suche gefunden.

TFTC MiK77

gefunden 15. Juni 2014 Mikkky hat den Geocache gefunden

Der letzte auf meiner heutigen Runde.
Danke für den Cache sagt Mi3ky

gefunden 10. März 2014 Almerich hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Radtour zur Erkundung eines Caches in der Nähe einen Schlenker hier vorbei gemacht.

DfdC und Gruß!

gefunden 08. März 2014, 17:30 antragon hat den Geocache gefunden

Gefunden! :-) Danke für den Cache!

gefunden 18. Januar 2014 Die Blümchen hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache bei der Rettung von Dagobert noch mit finden und loggen können.
Danke fürs verstecken und Happy Caching!

gefunden 09. Januar 2014, 22:02 sorahl hat den Geocache gefunden

Direkt vor meine Nase lag er, und ich habe ihn nicht gesehen... Aus dem passenden Blickwinkel fällt einem dann aber doch was ins Auge, und man denkt sich: "Schön bunt." TFTC!

gefunden 23. Juni 2013 hiking_ca hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radtour schnell gefunden und geloggt.

 

TFTC

gefunden 18. März 2013 mjahn hat den Geocache gefunden

Schon im Dunkeln kam ich hier vorbei und konnte problemlos suchen, finden und loggen.

Vielen Dank für die schöne Dose an dieser verkehrsreichen Stelle.

gefunden 02. März 2013 Wo+Na hat den Geocache gefunden

Heute das schöne Wetter ausgenutzt und eine kleine Kinderwagentour hier durch den Wald gemacht. Schnell gefunden.
[blue]TFTC[/blue]

[blue]Wo+Na[/blue]

[:)]#427

gefunden 21. November 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut. Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

gefunden 15. März 2012 Emerson-Cod-Team hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden,
super, kleiner Cach. Wir hatten tolles Wetter gestern, die Hummeln und Schmetterlinge flaterten durch die Gegend und die ersten Frühlingsblumen schossen aus der Erde =D.

Hat sich gelohnt und die frische Luft tat gut, danke fürs verstecken.

gefunden 11. März 2012 fuwo hat den Geocache gefunden

Nach dem vergessenen Pfad (den wir heute nicht gefunden haben) musste noch eine leichter findbare Dose gesucht werden. Das ist auch gelungen.
Vielen Dank fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

gefunden 16. August 2011 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Jedoch ist das Logbuch im Chae wohl mal in Brand gesteckt worden. Hier sollte der Owner mal nachsehen gehen.

TFTC

gefunden 06. August 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Die Mädels waren shoppen und wir hatten etwas Zeit zum Cachen in Eberstadt und Umgebung. Während des "Maus"-Caches kamen wir zusammen mit toxic3008 auch hier vorbei und konnten uns nach kurzer Suche im Logbuch verewigen.

gefunden 03. August 2011 martingeng hat den Geocache gefunden

Nr. 3 auf der heutigen MTB-Runde!
TY4TC sagt martingeng
IN: ---
OUT: GC

gefunden 11. Juli 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radrunde bin ich auch hier vorbei gekommen und hab ein schönes Versteck gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 12. Juni 2011 lizard08 hat den Geocache gefunden

Die Dornen, die Dornröschen´s Dose bewachten hatten
wohl noch keine hundert Jahre geschlafen und so gaben
sie die Dose nur unter Protest frei. icon_smile_wink.gif
Danke für´s Verstecken.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

gefunden 11. Juni 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour in und rund um Darmstadt auch hier vorbei gekommen. Danke für den Cache.

gefunden 14. Mai 2011 myslie hat den Geocache gefunden

so na und doch so fern

gefunden 14. Mai 2011 mysteryteam hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gleich gefunden

gefunden 01. Mai 2011 xyloTEAM hat den Geocache gefunden

Dose konnte ich heute (wahrscheinlich kurz nachdem der Owner vor Ort war) ausfindig machen und erfolgreich loggen. Hoffen wir mal, dass die Dose diesmal länger an Ort und Stelle bleibt.
Vielen Dank für das Herführen sagt
xyloTEAM

Hinweis 01. Mai 2011 blattgruen hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde geklaut und ist nun wieder da bzw. neu aufgelegt und kann gesucht werden.

Happy caching.

gefunden 10. April 2011 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Zwischen zwei Stages vom Cache mit der Maus wurd's uns zu bunt und wir büxten aus, um mal einen einfachen Tradi zu heben. Schöne Gegend, hier war ich schon einmal, als ich mich beim Hochzeitscache im Osten verrechnete [;)]. Freddy hat ihn als erster gesehen. Der Cachename ist Programm. Danke für die schöne Gegend, Darmstädter #1153/160

gefunden 10. April 2011 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Spaziergang, danke fürs Versteck.

gefunden 09. April 2011 Nowork hat den Geocache gefunden

Bunt isser, aber das nützt einem ja nix beim Suchen. War gar nicht so einfach. Danke für den Cache.

gefunden 07. April 2011 calvin2 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter sind wir, mein Enkel und ich,

bald fündig geworden. DfdC.