Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Rock den Revoluzzer

Kleiner Tradi zum Mitnehmen am Wegesrand.

von PercyPeter     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 22.296' E 009° 44.100' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. April 2011
 Gelistet seit: 09. April 2011
 Letzte Änderung: 20. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC1F6

4 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
197 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Hier gab es bislang noch keinen Cache, doch dieser schöne Ort in der Altstadt hat einen verdient.

Die größte Schwierigkeit wird sein, den Kleinen unbeachtet von den Muggeln, die hier praktisch immer sind, zu bergen.


Bitte immer genauso wieder verstecken, wie er vorgefunden wurde, um allzu einfaches entdecken zu vermeiden. Für einen Stift war kein Platz in der Dose, also bitte selbst mitbringen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

10. Abirzore 1483

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rock den Revoluzzer    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 15. April 2012 delete_177913 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

Hinweis 10. Juli 2011 Bob der Baumeister hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner,

da es hier immer wieder zu Verwechslungen mit dem Cache einer anderen Plattform kommt, wäre es schön wenn du deinen Cache so kennzeichnest (Cachenamen), das man ihn eindeutig identifizieren kann.

Danke und Gruß

BobdB

gefunden 05. Juni 2011 tesourohunter hat den Geocache gefunden

Auf einer Cache-Tour in Hannover und trotz vielen Muggels gefunden und eingeloggt.DFDC

Hinweis 04. Juni 2011 PercyPeter hat eine Bemerkung geschrieben

Und weiter geht's: Leicht überarbeitet aber an gleicher Stelle.

nicht gefunden 08. Mai 2011 scatty hat den Geocache nicht gefunden

Ich war heute mit ein paar Freunden unterwegs durch Hannover und habe mir auch diesen Cache raus gesucht, aber ich konnte nur zwei Hinweiszettel für eine Schnitzeljagd für Touris gefunden. Vom eigentlichen Cache war keine Spur zu finden.

gefunden 17. April 2011 Fössepirat hat den Geocache gefunden

Ihmepirat und ich haben diesen Muggelrisikocache unter geschickter Fototouristentarnung heute gefunden und freuen uns sehr über dieses tolle Cache.

Danke sagen Ihme.- und Fössepirat

gefunden 13. April 2011 Geolex hat den Geocache gefunden

Heute als ERSTER ins Logbuch geschrieben!!Lächelnd

FTF geht an mich!Zunge raus

Danke von Geolex

gefunden 27. Juli 2009 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Vor Ort wurden wir noch von einer sehr netten Dame aufgeklärt, dass es in Hannover mittlerweile 4 derartige Schränke gibt. Eine sehr schöne Idee, mit dem Bücherschrank und selbigen gleich als Cache zu nutzen. Von einer Ausleihe haben wir aufgrund unserer seltenen Anwesendheit in H abgesehen und vom Tausch mangels adäqutem Tauschgegenstand auch. Danke für die nette 'Dose' und viele Grüsse aus Ostwestfalen!