Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Baum mit Hausnummer

von westprignitz     Deutschland > Brandenburg > Prignitz

N 53° 06.933' E 011° 54.048' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 14. April 2011
 Gelistet seit: 14. April 2011
 Letzte Änderung: 04. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCC274
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
70 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Irgendwas war an den Bäumen, was da gar nicht hingehören sollte.
Jeder Baum hat sein Nümmerchen und einer einen Cache.

CacherCounter

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagra, abreqyvpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

So sieht eine Baumnummer aus.
So sieht eine Baumnummer aus.
Überall die Eule.
Überall die Eule.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Agrarlandschaft Prignitz-Stepenitz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Baum mit Hausnummer    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

nicht gefunden 14. August 2020, 19:16 flosommi hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden. 😐

kann gesucht werden 04. Juni 2020 westprignitz hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 09. April 2020 westprignitz hat den Geocache deaktiviert

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

gefunden 09. April 2017 Linde hat den Geocache gefunden

Osterurlaub in Perleberg. Das Wetter ist gut und so schwingen wir uns auf die Räder und radeln durch das Perleberger Umland. Dabei suchen wir einige Cache und sind bei diesem auch erfolgreich.

Danke sagt das Team Linde876

gefunden 26. April 2014, 17:30 galoca hat den Geocache gefunden

Heute standmal wieder eine kleine Radtour von Perleberg über Neue Mühle, Lübzow und Groß Linde auf dem Programm, natürlich vorher den Androiden befragt. Der meinte, daß es hier ein Dösken zu suchen und zu finden gibt. Und er sollte recht behalten! Westprignitz, danke fürs Herführen!

gefunden 27. Februar 2014, 16:28 schulle87 hat den Geocache gefunden

Top

gefunden 11. Februar 2014, 14:47 lobbi106 hat den Geocache gefunden




Lobbi


gefunden 09. November 2013 Arny80Hexa hat den Geocache gefunden

Origineller Name, das muss man sagen. :) Auf meinem kleinen Tagesausflug kam ich auch hier vorbei und besuchte das Döschen, welches sich nicht lange vor mir verstecken konnte. Da ich aber auch etwas ungünstig parkte, war das gar nicht so schlecht hier einen schnellen Fund zu machen. TFTC Arny

gefunden 30. August 2013, 12:35 Schrottie hat den Geocache gefunden

Fast wären wir schon auf den Gänseweg abgebogen, als mir in letzter Sekunde noch auffiel, das da ja noch ein Cache etwas abseits wartete. Also drehten wir schnell und sammelten auch diese Dose noch ein, bevor es dann aber endlich im Gänsemarsch weiterging... Cool

gefunden 09. April 2012 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet
und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloogt worden sind. Vielen Dank an die Owner!

gefunden 17. Juli 2011 mag1807 hat den Geocache gefunden

Wir waren hier zu schnell und an der richtigen Hausnummer schon vorbei, als wir die Hausnummern sahen. Also zurück zur richtigen Nummer. Blinker angelassen und nach dem Loggen weiter. Hat alles in allem keine 3 min gedauert.

Danke!