Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache

Kreuz Oberpfälzer Wald

von Wernberger     Deutschland > Bayern > Schwandorf

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 32.420' E 012° 11.425' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 17. April 2011
 Gelistet seit: 17. April 2011
 Letzte Änderung: 04. August 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCC2C2

12 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
254 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

LETTER-BOX AK Oberpfälzer Wald

Ich darf Euch hier an dieser Stelle die Letterbox
Autobahnkreuz Oberpfälzer Wald präsentieren.
Ob NORDEN-SÜDEN-OSTEN oder WESTEN
Für Reisende ist die Box am Besten.

Die Letterbox AK Oberpfälzer Wald ist auf der A6 in Richtung OSTEN
nur 1 Ausfahrt "Wernberg-OST" ca. 3 km weiter entfernt, erreichbar.

Stellt dort Euer Cachemobile auf dem Parkplatz ab.
Sucht an der Stage 1 die Informationen für den Final.
Wenn Ihr dann vor der Letterbox steht, liegt das benötigte Equipment vor Euch am Boden.
Viel Spaß und gute Fahrt wünscht Wernberger.


 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Oberpfälzer Wald (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Oberpfälzer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kreuz Oberpfälzer Wald    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 04. August 2015 Wernberger hat den Geocache archiviert

Bei GC archiviert

gefunden 04. April 2014 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Eine Woche auf dem Lechfeld geht zu Ende, jetzt musste für den Rückweg noch etwas schickes her!
Als Letterbox-Owner ist natürlich der Besuch von "Konkurrenzprodukten" [:D] in der Fremde Pflicht! Und ich wurde nicht enttäuscht!
S1 wurde fix entdeckt, aber mit Pi x Daumenschätzungen hab' ich's nicht so, rannte ich doch erstmal 10m an der Bixx vorbei, bis ich endlich den richtigen Blick hatte...

ENDLICH mal wieder eine Letterbox mit einem extra für den Cache hergestellten Stempel! Das hatte ich bei keinem der letzten fünf (!!!) besuchten Letterboxen in Bayern besuchten Letterbox-Hybrid-Caches, schon allein dafür gibt's eine blaue Schleife drum!

no trade

DANKE an Wernberger sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL
von mir mit 5 Sternchen bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url] bewertet

gefunden 29. März 2014, 14:00 thocomoro hat den Geocache gefunden

So, nach der gestrigen Oberpfalz-Tour heute bei noch schönerem Wetter gleich noch eine Tour in die Gegend! Dies hier war der 2. Cache für heute. Danke auch für diese schöne Cachebehausung!

PS: Die Stage 1 haben wir leider gar nicht gefunden - aus Instinkt aber einfach mal ins Blaue hinein gesucht und nach einiger Zeit dann mit etwas Glück das "Postkasterl" selbst noch gefunden. ;):)

gefunden 08. September 2013 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Heute war also der Tag, an dem es um die 12 Icons gehen sollte. Doch das war nicht unser Hauptgrund hierher nach Prag zu kommen. Wir wollten vor allem diese Ausstellung selbst einmal sehen.

Naja, nur stur die Autobahn runterrasen wollten wir auf dem Heimweg auch nicht, daher gab es noch so manchen Halt unterwegs Da noch eine Letterbox auf dem Programm stand , hielten wir hier einmal an - nicht als einzige, wie sich herausstellen sollte
Den Hinweis für das Final konnten wir schnell finden und es dauerte nicht lange, da stand unser Name auch schon im Logbuch

Wir danken für den angenehmen kleinen Spaziergang zwischendurch und sagen
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 08. September 2013, 02:01 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auf gc.com gefunden

nicht gefunden 19. August 2013 kill4qu33n hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden. 

 

Wäre schön wenn kontrolliert wären kann ob der Cache noch aktiv ist, nachdem der halbe Parkplatz umgegraben wurde ;)

gefunden 08. Juni 2013, 21:11 vulkano84 hat den Geocache gefunden

Schöne Letterbox und auch gleich verewigt :-)
Wir sind auch oft daran vorbeigelaufen :-D bis wir am Ziel waren.

gefunden 13. April 2013 Waldmenschen hat den Geocache gefunden

Eine besonders schöne Letterbox! - Auf alle Fälle :))

Viel Besuch wünschen die Waldmenschen

gefunden 13. April 2013 DadVader hat den Geocache gefunden

Heute musste ich mal für Besorgungen nach Wernberg und was lag da näher als mal diese Letterbox zu besuchen.
Station 1 war schnell gefunden und auch der Rest konnte schnell erledigt werden.
TFTC sagt DadVader

gefunden 05. April 2013 hihatzz hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg in den Norden, unser Ziel war der NC Twenty Four - The longest day of my life [NC] haben wir noch den ein oder anderen besonderen Cache in und um Wernberg gesucht.
150kg für den Dude und mich , hab gar nicht gewußt dass der Dude so schwer ist
Letterboxen ziehen mich immerwieder magisch an und diese hier ist wirklich toll gemacht, hier habe ich noch ein blaues Schleiferl rumgebunden.


Vielen Dank für die Letterbox und Grüße dem Owner aus Regensburg,
hihatzz

gefunden 22. Oktober 2011 Schrottie hat den Geocache gefunden

Eine lustige Jagd nach kleinen Wolpertingern lockte, aber bevor es los ging sollte noch schnell die Post überprüft werden. Nicht das nachher noch wichtige Briefe auf uns warten... Cool

Also haben wir schnell mal angehalten und uns in Richtung finaler Koordinaten durchgeschlagen. Dummerweise war ich erstmal ein wenig blind und rannte somit immer wieder um die Letterbox herum. Ich hatte da wohl komplett in die falsche Richtung geschaut. Tja, aber irgendwann stieß ich fast mit dem Kopf drauf und so konnten wir doch noch erfolgreich unser Stempelchen ins Logbuch drücken. Lächelnd

gefunden 08. Oktober 2011 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Hier ist der Name "Letterbox" endlich mal richtig gewählt . Schön gemacht, danke fürs Verstecken!
OC#815

gefunden 22. Juni 2011 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in Richtung Tschechien hier kurz von der Autobahn abgebogen und eine Letterbox gefunden, die diesen Namen wirklich mehr als verdient hat.
Danke für den Cache!!!

gefunden 23. April 2011 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Also wenn Darkman seinen FTF nicht loggen möchte, mache ich jetzt mal den Anfang. Als der Cache veröffentlicht wurde, hatte ich das Rätsel schnell gelöst und überlegte auch, ob ich mir den FTF holen sollte. Allerdings passte es mir zeitlich nicht und so ließ ich dem Dunklen den Vortritt, der sich laut Logbucheintrag wohl auch sehr darüber freute. Nach zwei Tagen hatte ich dann die Zeit, aber sinnvollerweise die Koords nicht dabei. Mit dem Bild von Google Earth im Kopf fuhr ich trotzdem hin und fand auch bald das schöne Versteck, das die Messlatte für Cachebehälter nochmal ein wenig nach oben setzt.

Bei einem anschließenden Telefonat mit dem Owner ließ sich dieser überreden, das Rätsel zu entfernen und da es wohl eh mal wieder Probleme mit FaB zwecks der Freischaltung gab, wurde aus dem Ratehaken eine schöne Standardletterbox.