Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Wolf.Gangs Suchbild Nr. 05

Rätselcache mit Logbedingungen.

von Wolf.Gang     Deutschland > Niedersachsen > Aurich

N 53° 42.259' E 007° 08.810' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. April 2011
 Gelistet seit: 19. April 2011
 Letzte Änderung: 14. April 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCC2F0

42 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
4 Ignorierer
445 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Suchbild Nr. 05

Das oben gezeigte Bild ist zu suchen und mit einem Kennwort zu loggen.
Die oben angegebenen Koordinaten wurden nicht an dem Ort des Bildes, sondern etwas daneben ermittelt. Somit ist ein gewisser Suchradius gegeben.
Dort wo du das "Foto" findest, ist in der Nähe ein Hydrant, ein Name darauf ist das Kennwort.

Logbedingungen
Denk nicht einmal daran, andere Logbedingungen als diese zu verwenden. Damit gibst du mir einen Grund, deinen Log zu löschen!
Keine Teamlogs.
Kein Selfie; der Cache ist das Objekt, nicht das Selbstporträt mit Objekt!
Füge keine Links, Domainnamen hinzu sowie Text, der nichts mit deinem Erlebnis während der Suche oder über Dinge der Location zu tun hat. Füge auch keine Links oder Domainnamen in deine Signatur ein.

Bitte keine wie auch immer geartete Hinweise auf das Ziel, Kennwort und Bild, im Online-Log erwähnen.
Einträge, die diese Bitte nicht erfüllen und damit anderen Cachern den Spaß am Suchen nehmen, werden gelöscht.

Neuer Eintrag am 25.05.2022: Logbedingungen hinzugefügt.


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wolf.Gangs Suchbild Nr. 05    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. April 2024, 13:07 Karl_Max hat den Geocache gefunden

Dfdc

gefunden 08. März 2024 Walkman10 hat den Geocache gefunden

🐸....gesucht - gefunden - gelogged ❗️

mfG.Walkman10Lächelnd

gefunden 13. September 2023 Hammersteinchen hat den Geocache gefunden

Eine schöne Ecke hier! Danke fürs Herführen.

Beste Grüße

Hammersteinchen

gefunden 07. Juli 2023 p.morphy hat den Geocache gefunden

Das wäre ich fast dran vorbeigefahren, bei dem schönen Wetter konnte ich auf dem Handy kaum was erkennen, es sah für mich erst nach was anderem aus, wonach ich suchen sollte. Ein Blick zurück... "das ist das doch!"
DFDC

gefunden 24. Mai 2022, 16:41 klixklax hat den Geocache gefunden

Richtig schöne Stelle. TFTC

gefunden 18. März 2022, 12:21 S-Prolin hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC

gefunden 02. März 2022, 16:10 Suri_D hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 06. Februar 2022, 14:58 kinslayer92 hat den Geocache gefunden

TFTC!
Mit alecxx schnell gefunden :)

gefunden 23. Januar 2022, 11:26 BikerCBF hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,dank lokaler Unterstützung

gefunden 01. Juli 2021 wkpunkt2013 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, dfdC 

gefunden 22. Mai 2021, 10:46 p-o-r-s-c-h-e hat den Geocache gefunden

Fix gefunden, vielen Dank

gefunden 22. Mai 2021, 10:46 Hudertim hat den Geocache gefunden

Fix gefunden!

gefunden 27. September 2020, 08:34 delete_335096 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Oktober 2020

gefunden 23. September 2020, 15:25 engel73 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 03. Juni 2020, 17:55 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

unser erster Urlaub auf Norderney. Eigentlich sollte es in diesem Sommer nach Norwegen gehen, aber da dieses Jahr dann doch eher Ziele im Inland angesagt sind, haben wir uns für diese Insel entschieden, welche ich noch gar nicht kannte und meine Begleitung nur aus Kindertagen. Der Aufenthalt hat uns großen Spaß gemacht, nicht nur, aber auch wegen einer großen Cacheauswahl.  ;)

Tag 5: Strandtag plus später Tour in die City

Während wir so durch die Stadt fuhren, konnte sogar wieder einige der Suchbilder ausgemacht werden, wenn auch leider nicht alle, an deren Koordinaten wir theoretisch entlang kamen. Aber dieses hier klappte problemlos.

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 03.06.2020 um 17:55 Uhr

Danke für den Cache an Wolf.Gang.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
OC #298
( Summe #3594 )

gefunden 01. Mai 2019, 15:32 koki-so hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang konnte dieses Rätsel gut gelöst werden!
Danke
koki-so

# 224

gefunden 20. April 2019, 17:14 Schlawatz hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter auf Norderney genossen.
Und mit einem leckeren Eis das Rätsel gelöst.
DFDC

gefunden 01. November 2018 muddydogz hat den Geocache gefunden

Das Suchbild hatten wir zunächst auf der anderen Straßenseite vermutet, aber dennoch schnell gefunden - mit einem leckeren Frieseneis in der Hand :-9 TFTC!

gefunden 16. August 2017, 09:48 Hüpfer01 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen dieses Caches sagt Hüpfer01 🐸 16. August 2017 09:48

gefunden 23. Juli 2017, 14:15 JustCach hat den Geocache gefunden

Diese schöne Suchbildserie auf Norderney steht auf unserem Urlaubszettel. Mal schauen, wie weit wir kommen. Danke und Gruß aus Bonn JustCach

gefunden 19. April 2017 BirgitPaula hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Oktober 2016, 18:17 CharlyM65 hat den Geocache gefunden

Wir haben uns vorsichtig herangepirscht, sodass die Vögel nicht gestört wurden.
Dfdc
CharlyM65
Das war meine Nummer 10
23. Oktober 2016 18:17

gefunden 10. Oktober 2016, 15:46 Tinamh hat den Geocache gefunden

TftC😃

gefunden 10. Oktober 2016, 15:43 MarKe hat den Geocache gefunden

Diesem Virtual-Cache konnten wir schnell finden. TFTC!

gefunden 26. August 2016 Meilen Achim hat den Geocache gefunden

Fund! Danke für das zeigen.

gefunden 16. Juli 2016 cirara hat den Geocache gefunden

Das Bild schnell gefunden, aber die ersten Buchstaben des Namens auf dem Hydranten waren kaum zu entziffern. Per Zufall haben wir dann beim Lösen eines anderen Caches den gleichen Hydranten an anderer Stelle gesehen. Dort war der Name dann gut zu lesen.

TFTC

gefunden 30. März 2016, 14:26 Surfschulti hat den Geocache gefunden

Direkt gefunden
am 30. März 2016 13:48 gefunden.
DFDC von Surfschulti

gefunden 22. März 2016, 17:29 kastei15 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 16. November 2015 Nordkapper hat den Geocache gefunden

Immer vorbeigefahren, nie beachtet. Danke fürs hinführen und untersuchen lassen.

gefunden 02. November 2015 aukue hat den Geocache gefunden

So genau betrachtet man selten einen Hydranten! Zwinkernd

 

Gruß aukue

gefunden 14. Oktober 2014 delete_304298 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. November 2020

gefunden 27. August 2014 -Grashüpfer- hat den Geocache gefunden

Ich stand gleich daneben

gefunden 25. Juni 2014, 17:15 delete_148431 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 13. April 2024

gefunden 19. April 2014 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Endlich das richtige lösungswort gefunden nachdemich mindestens 3 Hydranten untersucht habe

super sache aber jetzt schon wieder zuhause

lg aus bochum

  Lachend

Bilder für diesen Logeintrag:
möwenmöwen

gefunden 18. März 2014, 14:41 gefeba hat den Geocache gefunden

Nettes Rätsel  :-) TFTC

gefunden 07. August 2013 SupertigerNey hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Juli 2013 obi.obst hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Mai 2012 thorie hat den Geocache gefunden

Das Objekt war schnell lokalisiert. Die Suche hat Spaß gemacht.

Danke!

thorie

gefunden 21. März 2012 Max 03 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns beim letzten Cache gut ausruhen konnten, haben wir hier noch mal richt Schwung aufgenommen ;-)

Ich find die Idee immer noch toll!

gefunden 16. November 2011 SkyCacherFFM hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden...danke!

LOG: 16.11.2011

TFTC

FIS

gefunden 25. September 2011 Erftpirat hat den Geocache gefunden

GeldEin schöner Ort.

gefunden 21. Juli 2011 JFK982 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Da wundert es, dass dies ein FTF ist, weil man so oft an dieser Stelle vorbeikommt!