Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Rubil V

Mikro an einem Stromverteiler

von Efrieh     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 50.502' E 007° 04.415' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 20. April 2011
 Gelistet seit: 21. April 2011
 Letzte Änderung: 07. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCC343

7 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
116 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der fünfte Cache der Reihe.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

AVPUG zntargvfpu, bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Freiraeume um Zuendorf_ Wahn_ Libur_ Lind und (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rubil V    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 03. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Admin)

Hinweis 12. Mai 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb der nächsten 3 Wochen (d.h. bis zum 02.06.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

pirate77 (OC-Admin)

nicht gefunden 21. April 2012 Baumhörnchen hat den Geocache nicht gefunden

Kann es sein das es dieser Cache schon länger futsch ist?

gefunden 01. August 2011 Hal_Jam hat den Geocache gefunden

Gestern den ersten Rubil-Cache gefunden. Den übrigen werde ich mich in den nächsten Zeit widmen.

gefunden 29. Juli 2011 eilfinder hat den Geocache gefunden

Ich glaub´ heut´ ist wieder Piratenfest.
Sonst wär´ hier in Libur NIE so viel losZwinkernd

Thx
eilfinder

gefunden 06. Juli 2011 polarluchs hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache musste ich etwas suchen, obwohl die Koordinaten verdammt gut sind. Ich war schon frustriert und wollte wieder fahren, da kam die zündende Idee... Lachend

TFTC!

gefunden 03. Juli 2011 gipsy999 hat den Geocache gefunden

Direkt vor der Haustüre gesucht, gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 20. Mai 2011 LucyJo hat den Geocache gefunden

Auf einer kleineren Radtour kamen wir auch hier vorbei.

Schade, dass dieser Cache nicht auch auf GC.com gelistet ist.

 

DFDC

LucyJo

nicht gefunden 01. Mai 2011 Diefinder hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe hier leider nichts gefunden. Wahrscheinlich war mein Blickwinkel heute nicht optimal.

Es grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 24. April 2011 Schaele Schaeng hat den Geocache gefunden

Und auch diesen 5., er war auch unser 5. Heute, haben wir gefunden! Insgesamt ein schöner sonniger Nachmittag mit wenig Muggelgefahr.

Danke für die 5 Caches,

Schaele Schaeng

gefunden 22. April 2011 DaWo hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und geloggt.

TFTC

DaWo

P.S. der fünfte in der Reihe und gleichzeitig auch unser 5. FTF :)