Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schöner Blick auf Zittau

Der Osterschatz von Hasi

von Der_Hasi     Deutschland > Sachsen > Löbau-Zittau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 53.322' E 014° 46.062' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 24. April 2011
 Gelistet seit: 24. April 2011
 Letzte Änderung: 08. September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCC398
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
208 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   

Viel Spaß beim finden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Iba qre Onax nhf 25z va Evpughat Bfgr(e)a

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Zittauer Gebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schöner Blick auf Zittau    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 08. September 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 31. Oktober 2012 ruede hat den Geocache gefunden

gefunden 04. August 2012 Begs_1 hat den Geocache gefunden

Hier mit #2 begonnen. Die #1 kommt später. Danke für die Pause auf der Fahrradrunde.

gefunden 19. Juli 2012 Omiztel hat den Geocache gefunden

gegen 9.30 Uhr gefunden ...

Liebe Grüße

gefunden 01. Juli 2012 Linde hat den Geocache gefunden

Auf unserem Morgenspaziergang noch schnell diesen Cache gesucht und gefunden. Sehr schöne Gegend hier und wir werden auch sicher noch einmal wiederkommen, aber heute geht es auf den Oder - Neiße - Radweg und so bleibt nicht viel Zeit für Zittau und Umgebung.

LächelndDanke und Grüße aus MVP J+A 

gefunden 30. April 2012 vetusvir hat den Geocache gefunden

#443, 18:35 Uhr

Auf dem Rückweg zum Parkplatz machten wir noch fix einen Abstecher zu diesem Cache. Nachdem wir unsere Blicke durch die Ferne haben schweifen lassen, folgten wir der Autobahn zu dieser klassischen Dose.

Vielen Dank von vetusvir aus Gera

gefunden 23. April 2012, 13:00 Juergen-87 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Olbersdorfer Höhe kam ich mit dem Team Crostau auch an diesem Osterschatz von 2011 vorbei. Die Cacher-Autobahn war nicht zu verfehlen und so hielten wir den Cache schnell in Händen.
Vielen Dank für einen weiteren Fund auf unserer See-Umrundung.

gefunden 01. April 2012 Donnerswald hat den Geocache gefunden

3 von 3 auf meiner Mitternachtstour...Da ich eine Kreuzung zu früh abgebogen bin musste ich die letzten Meter querfeldein laufen.Nur gut das keine Wildschweine unterwegs waren :-)

gefunden 18. März 2012 Hirchi hat den Geocache gefunden

Schon vor einer Weile mit ein paar Gast-Cachern gefunden.

danke für den Cache!

 

Hirchi

gefunden 27. April 2011 Bummiopa hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Ostersuche - und an alle, dort ist immer noch Ostern, es lohnt sich.

gefunden 25. April 2011 Die neuen Männer hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Schatz!
Viel Betrieb!  :D ; wir mussten anstehen!  ;)

gefunden 24. April 2011 Nachtschwärmer81 hat den Geocache gefunden

Gleich am Vormittag gestartet und noch als erste angekommen. Danke für diesen Ostercache.

gefunden 24. April 2011 Kathe hat den Geocache gefunden

Süßem kann ich ja kaum wiederstehen, also gings direkt nach dem Mittag los...auf Ostersuche. Zum Glück waren im Zielgebiet nicht ganz so viel Menschen unterwegs wie unten am See. Ja, wir haben doch eine ganze Weile gesucht... Um so größer war die Freude über die prall gefüllte "Dose". Vielen lieben Dank an den (Oster) Hasi ....LG  Kathe + igge99