Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Am Fuß des Stroms

Der Name ist schon Beschreibung genug.

von 704Tom     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 15.777' E 006° 47.775' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. April 2011
 Gelistet seit: 24. April 2011
 Letzte Änderung: 07. August 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCC399

14 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
353 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Mein erstes Cache.
Ich hoffe das alles so klappt wie ich es hoffe.


A C H T U N G ! ! !

ZUM LOGGEN DES CACHES BRAUCHT MAN DIE GLEISE NICHT BETRETEN.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu, va Nhtrauöur jraa zna avpug boranhs vfg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Fuß des Stroms    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 07. August 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 28. Januar 2015 Kaiserswerther hat den Geocache nicht gefunden

Hier sieht es so aus, als ob der Cache nicht mehr da ist. Da sollte der Owner mal nachschauen.

gefunden 26. September 2014, 13:44 Sonne-13 hat den Geocache gefunden

Heute alleine geloggt. Lächelnd

gefunden 23. August 2014, 16:25 wutmueller hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken!

gefunden 14. Juni 2014, 22:19 KNCH hat den Geocache gefunden

Toll! Danke!

gefunden 21. April 2014, 23:17 PiNkYtRuLlA hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 21. April 2014, 21:05 Electrostyler hat den Geocache gefunden

TFtc

gefunden 10. Februar 2014, 16:00 Jesox hat den Geocache gefunden

Erster Fund, hat Spass gemacht.

Das Logbuch war feucht und es war nur noch sehr wenig Platz.

...und weiter geht´s !

DFDC

Hinweis 01. November 2013 Linusus hat eine Bemerkung geschrieben

Das Logbuch vor Ort wird langsam voll.

gefunden 01. November 2013, 14:55 Linusus hat den Geocache gefunden

Nach relativ kurzer Zeit gefunden. Nicht die schönste Stelle in Düsseldorf, aber wer sich für die Eisenbahn oder Brückenkonstruckte erwärmen kann, interessant.

DFDC, Linusus

gefunden 26. Januar 2013 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt und geloggt.

Blinkies und MKW

gefunden 06. März 2012 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Schneller Griff, dann hat ich ihn. TFTV

# 368, 17:19 Uhr.

gefunden 20. Februar 2012 flamingo 1705 hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund.cache war sehr gut zu finden.er wurde muggelfrei geloggt.Um ihn zu heben benötigte ich einen Ast weil er im gleisbett lag.Habe ihn anschliessend wieder an den veröffentlichen platz zurückgelegt. logbuch fast voll!!!

gefunden 10. Oktober 2011 Pit-buller1989 hat den Geocache gefunden

Habe ihn gefunden !

gefunden 21. August 2011 Crygen hat den Geocache gefunden

Freut mich, daß es diesen Cache auch hier bei OC.de gibt. Cache war recht schnell gefunden und geloggt. TFTC.

Crygen

gefunden 05. Juli 2011 Das Bärchenteam hat den Geocache gefunden

Mein erster Schatz, Juhuu Lächelnd

Leichtes Rätsel, gute Beschreibung, gute Arbeit !

Dankeschön!
und Grüße von Silberwolf

gefunden 17. Juni 2011 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Nach Wasser habe ich hier vergeblich gesucht, aber dann war ich wie elektrisiert... [8D] Ganz so schlimm war es nicht, bis dann der Zug kam und knapp zwei Meter neben mir vorbei ist. Trotz Mauer und Geländer kam mir das sehr nah vor...

DFDC
#721