Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Angeln am See

von Elfenzauber1     Deutschland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 58.823' E 007° 39.218' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Juni 2009
 Gelistet seit: 24. April 2011
 Letzte Änderung: 29. Dezember 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCC3AB

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
203 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Einst lag hier ein See, inzwischen ist dieser leider völlig ausgetrocknet. Aber dennoch eine nette Örtlichkeit

 

Ebenfalls gelistet bei geocaching.com (GC1V3K6)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln



upfvgratnz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Angeln am See    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 29. Dezember 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 17. Juli 2013, 15:05 wolf12 hat den Geocache gefunden

Bei Radtour an Baggersee geloggt. Schnell gefunden. TFTC

gefunden 01. Juni 2013 Team BergWolf hat den Geocache gefunden

Gut das man hier nicht Angeln muss. Schnell gefunden dank Hint......;-)
Grüße aus dem Dreisamtal vom
Team BergWol

gefunden 13. Mai 2013 Kirchgässnerle hat den Geocache gefunden

dank dem Hunweiß schnell gefunden und geloggt

 

DankeLachend

gefunden 09. März 2013 DO8RW hat den Geocache gefunden

schnell von unserem 5 jährigen gefunden. Danke

gefunden 10. Januar 2013 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

Leider kein Wasser im See. Schade. icon_smile_wink.gif

DFDC

Team etrexhunter

gefunden 22. Dezember 2012 hexehexe hat den Geocache gefunden

Heute schaute ich auch hier vorbei. Den Kleinen konnte ich gut finden.

Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

gefunden 05. Dezember 2012 Joogy hat den Geocache gefunden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Gemeinsam mit Tatanko auf Tour gewesen und hier einen kurzen Stop gemacht!
Die Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken!

T4TC und liebe Grüße an die Ownerin!

Joogy

gefunden 14. September 2012 landelin hat den Geocache gefunden

Leider keine Angel dabei. Kein Wasser und keine Fische. Dafür haben wir eine gut versteckte Dose geangelt. Die haben wir aber erst auf den zweiten Blick entdeckt. Schöne Idee, hat uns gut gefallen. Danke fürs zeigen.Lächelnd

gefunden 25. September 2011 3links hat den Geocache gefunden

Irgendwie passt der Text und die T-Wertung nicht so richtig zu dem was ich gefunden habe. Eventuell ist das Döschen auch nicht mehr an seinem ursprünglichen Versteck.
Aber egal, der Ort ist schon interessant. Mit Angeln kommt man hier wirklich nicht weit

Das Logbuch ist sehr voll und sollte mal wieder gewechselt werden.

TFTC
3links

gefunden 20. September 2011 blaukehlchen hat den Geocache gefunden

Wo war denn das Wasser? Da mussten wir halt eine Dose angeln und zum Abendessen gibt es halt kein Fisch.
TFTC  und herzliche Grüße von den Blaukehlchen.

gefunden 15. September 2011 mirileon hat den Geocache gefunden

Auf kurzem Stopp schnell geangelt.... TFTC mirileon

gefunden 03. Juli 2011 SugarSkulls-Tiengen hat den Geocache gefunden

Heute noch schnell "geangelt". Tolles Versteck, leider etwas viele Radler unterwegs aber bei dem Wetter ist es Ihnen nicht zu verdenken!

DFDC die SugarSkulls-Tiengen

gefunden 28. Mai 2011 Taubenpapa hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche auf meiner heutigen Cachetour geloggt.

 

Danke für den Cache

gefunden 22. April 2011 gpsinvain hat den Geocache gefunden

In Sekundenschnelle geangelt. T4TC sagen gpsinvain & WhiteTiger99

gefunden 19. Februar 2011, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

1740 Gut gefunden. Angelsaison ist wohl eher vorbei... ;-)
Vielen Dank & Grüße aus Bonn,
Morna & Larry

gefunden 09. Februar 2011 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Auf der Vorbeifahrt noch schnell mitgenommen. War gut zu finden.
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

gefunden 27. November 2010, 12:45 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 27.11.2010 um 12:45 Uhr.

gefunden 04. Oktober 2010 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Angeln im Trockenen

gefunden 25. September 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Cache an netter Stelle - trotz Regen!
TFTC (#158)

gefunden 22. Mai 2010 Burstelhexe hat den Geocache gefunden

23:10
Heute beim Nachtcachen aufgesucht und schnell gefunden.
TFTC

gefunden 23. April 2010 IanAnderson hat den Geocache gefunden

Dank der Spürnase von Neu-Cacher Alf.A.Romeo konnte dieser Cache im 2. Anlauf gehoben werden.
Sehr schön gemacht, sehr schöner Platz.

gefunden 05. Januar 2010 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Bei einer Saukälte unterwegs gewesen mit der Cache-Oma als Gast (ich musste ihr ja schließlich mal zeigen, wie mein Geburtstagsgeschenk von ihr funktioniert [:)]). Recht schnell gefunden und geloggt.

TFTC Frau HoCoPa

gefunden 11. Juli 2009 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Auch hier ein einfacher ehrlicher Tradi-Mikro auf samstäglicher Radtour. Die Koordinaten waren wieder ein wenig off..
TFTC
wiwocasi #259

gefunden 29. Juni 2009 fogg&co hat den Geocache gefunden

Mit den korrigierten Koordinaten war das Finden heute abend kein Problem mehr. Das Verstecken schon eher - es herrschte ein reger Radelverkehr. Danke für den netten Grund mit dem Radel wieder mal um den Tuniberg zu düsen. TFTC Fogg & Consortin