Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Winnetou lebt!

In der Nähe eine Indianerdorfes ...

par Ernuwieder     Allemagne > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 17.630' E 010° 07.347' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 03. mai 2011
 Affiché depuis : 03. mai 2011
 Dernière mise à jour : 09. septembre 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCC4DB

10 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
2 Logs d'entretien
4 Observateurs
0 Ignoré
452 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

mitten im Wald findet sich dieser leichte Tradi. Von "Winnetous Ortsschild" sind es knapp 30 Schritte (nach links) zu einer vierstämmigen Buche, in deren unterster Gabelung (so einsfuffzich Höhe) der Cache unter Laub versteckt ist.

Inhalt: Log, Bleistift, Anspitzer

Zum Tauschen: 50 Wasserbomben. 1 Sück Seife (Cache riecht gut), Brillenputztücher und ein OC-Heiligenbildchen.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

Logs pour Winnetou lebt!    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 2x Entretien 2x

OC-Team archivé 09. septembre 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 06. octobre 2013 Big-Dad-99 trouvé la géocache

Gefunden haben wir ihn, aber die Dose war vergammelt und naß. Der muß dringend überarbeitet werden!!!

OC-Team temporairement non disponible 08. septembre 2013 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache gewartet wurde und somit wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 31. août 2013, 08:15 stålanden trouvé la géocache

#68

Vom Ortsschild abgeschreckt ("Privat!"), wollte ich fast schon unverrichteter Dinge wieder abziehen, denn die Koordinaten zeigen auf dieses Privatgelände. Traditionals sollen direkt an den Koordinaten liegen.



Dann habe ich aber nochmal die Beschreibung gelesen und die Dose gefunden, sie lag trotz der knalligen Farbe ziemlich offen. Auf einen Eintrag ins Log habe ich aber verzichtet, das Logbuch fängt an zu gammeln und der Cache riecht trotz Seife auch nicht mehr gut. Ziemlich schade, dass opencaching.de-Caches zum Teil so ein tristes Dasein fristen. :-(



Falls die laminierte Karte in der Box ein Trackable war, ist die Schrift derart ausgeblichen, dass man nichts mehr entziffern kann.



Ich wusste nicht recht, wie ich mit dem Inhalt der Dose umgehen soll. Entsorgen? Dann findet der Nächste eine leere Dose. Auch nicht optimal. Also habe ich sie dort wieder unverändert platziert.



Wie auch immer, das Indianerdorf hat alte Kindheitserinnerungen geweckt. Vielen Dank hierfür!

trouvé 28. avril 2012 Dr.Pommes trouvé la géocache

Der erste Cache den ich gefunden habe. Das war eine tolle Sache. Vielen Dank für den Cache. :)