Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

... weil da nix war

von westprignitz     Deutschland > Brandenburg > Prignitz

N 53° 07.450' E 011° 48.219' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 28. April 2011
 Gelistet seit: 10. Mai 2011
 Letzte Änderung: 04. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCC58E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
57 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Der Behälter war schon da und ein Zettel darin mit dem endenden Satz " ... weil da nix war" mit Unterschrift und Datum vom 23.04.11.
Nun ist da was und wer möchte, kann sich da auch einloggen, an dem natürlichsten Platz für einen Cache..

CacherCounter

Bilder

Blick in Richtung Schönfeld.
Blick in Richtung Schönfeld.
Da ist er.
Da ist er.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ... weil da nix war    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

kann gesucht werden 04. Juni 2020 westprignitz hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 09. April 2020 westprignitz hat den Geocache deaktiviert

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Juli 2016, 12:05 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 17.07.2016 um 12:05 Uhr zusammen mit Bindiana Jones gefunden. Nach einem tollen Wochenende beim MEGA-Phone, waren wir nun wieder auf dem Heimweg nach Stralsund, welchen wir wie üblich mittels Dosensuche ein wenig kurzweiliger gestalteten. Diese hier war Nummer 2 und wir hielten eigentlich nur an ... weil da was war. Zumindest sagte das mein GPS-Gerät. Teilen konnten wir diese Auffassung zunächst nicht, denn wir konnten erstmal nichts entdecken. Später stellte sich dann heraus, daß das war wir anfangs für Müll hielten, die von uns gesuchte Dose war. Naja... über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten ;-) Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 24. Mai 2014 pauliklaus hat den Geocache gefunden

... aber jetzt was ist und ich es gefunden habe.

Danke
Klaus

gefunden 02. April 2014, 17:30 galoca hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter heute nachmittag habe ich eine kleine Radtour gemeinsam mit Nachwuchscacherin Michelle unternommen. "Du Papa, da is was!" Genau, da war was! :) Hat sie sich nicht getraut anzufassen, aber Galoca war mutig. Westprignitz, danke für den Geocache!

gefunden 15. September 2012 TeamTopDeck hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg aus Perleberg lag der hier dicht neben der Route. Also kein Grund, dran vorbeizufahren.:-)
Danke fürs Verstecken.

gefunden 04. August 2012 Schrottie hat den Geocache gefunden

Der vorletzte Cache auf unserer heutigen Perlebergradtour. Und irgendwie ist seine Geschichte ja recht komisch. Sollte das mal ein Geocache werden der nie veröffentlicht wurde? Oder gehört er zu einem anderen Spiel? Was auch immer, wir jedenfalls haben ihn ganz fix gefunden und vom Zauberlehrling namens castor vorkonditioniert war auch auf den ersten Blick klar das es sich bei diesem "Objekt" um den Cache handelt. Es war dann zwar eine schwierige Aktion das Logbuch herauszubekommen, aber auch das schafften wir irgendwann und nachdem es signiert war wanderte es mit allen anderen Dingen wieder zurück in die Dose und wir setzten unseren Weg richtung Perleberg fort.

gefunden 09. April 2012 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit gelogt worden sind. Vielen Dank an die Owner

gefunden 02. Januar 2012 mag1807 hat den Geocache gefunden

Der Letzte unser heutigen Runde. Wir haben die Dose - weil da nix war - wieder aufgefüllt und auch einen Coin da gelassen. Danke!

in: Coin