Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Tunnel

Tunnel unter Bahn

von Anja90     Deutschland > Hessen > Fulda

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 34.243' E 009° 41.122' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 10. Mai 2011
 Gelistet seit: 17. Mai 2011
 Letzte Änderung: 03. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCC63F

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
262 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser kleine Tunnel wurde im jahr 2010 erneuert und erleichtert nun das Unterqueren der Bahnschienen für Fußgänger, Radfahrer und Autos. Vom Cache aus hat man einen schönen Blick auf Tegut.Cool

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Sbytr qra Ncryxnorya

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tunnel    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team gesperrt 03. März 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team momentan nicht verfügbar 02. März 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. September 2015, 16:47 storc hat den Geocache gefunden

Seit langer Zeit mal wieder einen OC Cache gesucht.
Hier bin ich tatsächlich noch nie durch gefahren.
Danke fürs Zeigen.

PS: das Logbuch ist nass und schimmelig.

gefunden 20. Februar 2015, 13:00 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Ampelanlage erstmal mit Interesse beobachtet haben, sind wir dann auf die Suche gegangen. Schlussendlich war es kein Problem. Das Logbuch ist nass.

gefunden 02. November 2014, 15:25 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Nach etwas Gekletter gut gefunden. Das Logbuch ist allerdings klatschnass und aus der Dose konnten wir Wasser rausgießen.

gefunden 02. März 2014, 15:00 Die Muggelbande hat den Geocache gefunden

Sehr gut versteckt. Haben den Cache gefunden. Hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank!

gefunden 09. Mai 2013 Aquadaemon hat den Geocache gefunden

Sehr gut zu finden.

Das LogBuch ist ein wenig feucht...

Danke für den netten Cach.

gefunden 21. Juli 2012 FlyingSascha hat den Geocache gefunden

Hallo

Gut gefunden.

DFDC

gefunden 03. September 2011 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Die kleine Fulda-Tour brachte uns auch hierher und wir waren im Team erfolgreich, danke dafür sagen

der Heinz und Maskottchen Elfriede im Starglider

gefunden 03. September 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

gefunden 16. Juni 2011 IsisTobi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Schöner Cache.

gefunden 16. Juni 2011 TobisIsi hat den Geocache gefunden

Eine Mugglelücke im Verkehr gefunden und schnell geloggd.

gefunden 29. Mai 2011 Försterliesel hat den Geocache gefunden

Heute mit meinem Sohn auf unserer Sonntagstour gut gefunden.

gefunden 19. Mai 2011 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause problemlos gefunden, Leider sehr sehr viele Muggels in der Gegend. Am besten, mann geht den "kleinen" nach Feierabend an.

TFTC

gefunden 17. Mai 2011 s186003 hat den Geocache gefunden

Mit Hint schnell gefunden. Leider nur ein STF.

TFTC

gefunden 17. Mai 2011 2000wu6 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell mal einen Abstecher gemacht ... endlich mal was neues während ich in der Nähe bin ;)

Nicht ganz die optimale Anfahrt genommen, da die auf den Karten noch nicht drauf war ... so ging's dann schnell zum Cache - dank Hint war das Versteck schnell vermutet -- und auch gefunden ... wenn auch kleiner als laut Beschreibung erwartet ;) So war's dann aber immerhin endlich der Quoten-FTF für den Mai ... ;)

 

TFTC, Garry