Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Zwischen Eiche und Stein

von westprignitz     Deutschland > Brandenburg > Prignitz

N 53° 04.487' E 011° 45.990' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 13. Mai 2011
 Gelistet seit: 19. Mai 2011
 Letzte Änderung: 04. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCC65D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
44 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

... da könnt er wohl sein.


Schneller drive in für die, die keine Zeit haben.

CacherCounter

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zwischen Eiche und Stein    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

kann gesucht werden 04. Juni 2020 westprignitz hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 09. April 2020 westprignitz hat den Geocache deaktiviert

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

gefunden 20. Juni 2014, 17:21 galoca hat den Geocache gefunden

Dem Listing angepaßter Kurzlog:

# 54 am 20. Juni 2014 17:21

...genau dort lag er.

DfdC und Grüße an westprignitz!

gefunden 04. August 2012 Schrottie hat den Geocache gefunden

Kurz bevor wir hier die Dose erreichten fielen wir beide fast auf die Nase. Das war allerdings nicht dem eher mäßigen Zustand der Straße bzw. des Weges geschuldet, das lag daran das wir beide nur zum Himmel schauten. Über uns zog nämlich ein großer Milan seine Kreise und normalerweise sieht man diese schönen Tiere ja doch eher von etwas weiter, hier waren es jedoch nur knappe 15 Meter. Wir schafften es dann zwar, sturzfrei weiterzufahren, vergaßen aber in der Aufregung beinahe die Dose so das wir erstmal ein paar Meter zurück mussten um uns auch hier noch fix im Logbuch eintragen zu können. Lächelnd

gefunden 26. Mai 2012 HSCA hat den Geocache gefunden

Auf unserer diesjährigen Bücken und Hep Pfingsttour, sind wir an dieser Dose vorbeigekommen.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, C, 14:55, car, 27]

gefunden 09. April 2012 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

gefunden 19. März 2012 flofra hat den Geocache gefunden

gefunden 19. März 2012 pepe1986 hat den Geocache gefunden

super zu finden

gefunden 16. August 2011 fossil70 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!
Dankeschön an westprignitz für den Cache

Schöne Grüße

FossiL70

gefunden 20. Juni 2011 mag1807 hat den Geocache gefunden

Die Kinder hatten heute Lust, noch ein paar Caches zu suchen. Da wir nur eine Stunde Zeit hatten, war "Power-Caching" angesagt. Hier Fund 7 von 9. Danke!