Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

3,8m, heute 4m

von westprignitz     Deutschland > Brandenburg > Prignitz

N 53° 04.322' E 011° 45.131' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 13. Mai 2011
 Gelistet seit: 19. Mai 2011
 Letzte Änderung: 22. September 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCC65E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die landwirtschaftliche Technik wurde grösser und da hat man bei der Ertüchtigung der Bahnstrecke auch die Feld-Strasse abgesenkt.
Finde solche Bauwerke immer irgendwie interessant und kam auch diesmal nicht dran vorbei, eine kleine Erinnerung da zu lassen.


Viel Spass

CacherCounter

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

brfgyvpur Gerccr, nz mjrvgra Trynraqre-Csnuy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler_20230922
Spoiler_20230922
Spoiler_20230922
Spoiler_20230922

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 3,8m, heute 4m    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

Hinweis 22. September 2023, 14:38 westprignitz hat eine Bemerkung geschrieben

nötige Wartung
aktueller spoiler

  Neue Koordinaten:  N 53° 04.322' E 011° 45.131', verlegt um 16 Meter

kann gesucht werden 04. Juni 2020 westprignitz hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 09. April 2020 westprignitz hat den Geocache deaktiviert

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

gefunden 01. April 2013 Tecca hat den Geocache gefunden

Dies war mein erster gefundener Cach :) Ich muss sagen das es eine sehr schöne Freizeitbeschäftigung ist ;) ich hab auch gleich versucht ein paar rätsel caches zu lösen , aber es kommt immer nur "käse" bei raus :( aber keine sorge^^ ich schnappe sie mir alle^^

 

mfg Tecca

gefunden 04. August 2012 Schrottie hat den Geocache gefunden

20120804_115312-20120804_115320.jpg

Diese Dose durfte uns ein ganzes Weilchen Gesellschaft leisten, denn wir machten hier am Bauwerk erst einmal Pause um ein paar Kekse zu knabbern, bis zum geplanten "Speiseziel" in Glövzin war es ja schließlich noch ein Stückchen zu fahren. Während der Pause wurde dann auch das Logbuch signiert und nebenbei noch ein paar Bilder fürs Familienalbum geschossen.

20120804_115351.jpgg

gefunden 31. Juli 2012 Ultimate110 hat den Geocache gefunden

unser 5. und letzter Cache an diesem tollen tag der leider mit einem nicht so tollen Regenschauer endete. da wir uns dort bei dem Regen untergestellt haben und unser Neffe langeweile hatte und ein bisschen rum gespielt hat hat er den Cache nur durch Zufall gefunden. Bei den ganzen Pannen an dem Tag war das nocheinmal ein Stimmungsaufheller gewesen Lachend

gefunden 26. Mai 2012 HSCA hat den Geocache gefunden

Auf unserer diesjährigen Bücken und Hep Pfingsttour, sind wir an dieser Dose vorbeigekommen.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, S, 14:51, car, 26]

gefunden 09. April 2012 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

gefunden 19. März 2012 pepe1986 hat den Geocache gefunden

super ehrlich....

gefunden 19. März 2012 flofra hat den Geocache gefunden

DIE BESCHREIBUNG IST GUT. WER DAVOR STEHT, DER WEISS, WAS ICH MEINE. ;)

gefunden 20. Juni 2011 mag1807 hat den Geocache gefunden

Die Kinder hatten heute Lust, noch ein paar Caches zu suchen. Da wir nur eine Stunde Zeit hatten, war "Power-Caching" angesagt. Hier Fund 6 von 9. Danke!